Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo trägst du dein Piercing?

190 Beiträge, Schlüsselwörter: Schönheit, Lifestyle, Schmuck, Piercing, Besonderes, Blickfang

Wo trägst du dein Piercing?

20.08.2011 um 19:26
@mothwoman

Du hast deine Piercings nicht, um dich wohl zu fühlen ?


melden
Anzeige

Wo trägst du dein Piercing?

20.08.2011 um 19:27
@Thalassa
Ich fühle mich nicht weniger wohl, wenn ich keine tragen würde. Ist ja nicht wirklich lebenswichtig. ;)
Das ist Schmuck für mich. Wie ein Fingerring z.B.


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.08.2011 um 19:29
@mothwoman

Ich fühle mich ohne meine Ohrringe unwohl, dann fehlt mir etwas


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.08.2011 um 19:32
"Vermissen" würde ich wohl nur das in der Zunge, weil es das einzige ist, was man eben ab und zu mal merkt.
Aber dringend "brauchen" würde man es ja trotzdem nicht. ;)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo trägst du dein Piercing?

22.08.2011 um 09:02
@IamPd
IamPd schrieb:Warum ist denn die einzige Antwortmöglichkeit gegen Piercings gleich mit einer Begründung gekoppelt?
Ich hab kein Piercing, finde es aber auch nicht unhygienisch...
Sieht imo einfach nicht gut aus.
ja du hast Recht! Leider kann ich die Antwort-Liste nicht mehr editieren... :(
LG


melden

Wo trägst du dein Piercing?

22.08.2011 um 09:40
Hab bisher keines :ok:


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo trägst du dein Piercing?

22.08.2011 um 09:48
Bauchnabel & Zunge...


melden

Wo trägst du dein Piercing?

22.08.2011 um 10:07
ich hatte drei Piercings...das erste unten mittig in der Lippe, das ist nach 4 Jahren zugewachsen weil ichs zu lange draussen hatte (Fail), dann hatte ich Bauchnabel bzw das hab ich mir stechen lassen als ich Lippe noch hatte, dieses ist nach einem Jahr leider rausgewachsen.... (Doppelfail), vor 2 Monaten hab ich mir die Zunge durchstechen lassen, dann hab ich mir den Kiefer vor nem Monat gebrochen und bei der OP musste das Piercing rausgenommen werden, danach war es zugewachsen.. (Dreifachfail)


ich hab einfach kein Glück mit Piercings.....

ich werd mir aber Zunge und Lippe nochmal durchstechen lassen, denn ich mochte beide Piercings ;) Bauchnabel zwar auch aber ich glaube das würde wieder rauswachsen....


melden

Wo trägst du dein Piercing?

22.08.2011 um 19:54
@lateral
Und? Konntest du auf der Seite schlafen? ;)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

22.08.2011 um 19:58
@mothwoman
Nich so gut, auch wenn ich wie jetzt auf dem Sofa liege und den Kopf auf mein Kissen ablegen will ... auuuaaaa - werd ich schmerzlich dran erinnert :D
Geht gar nich :{ :D

Wie lange dauert das?


melden

Wo trägst du dein Piercing?

22.08.2011 um 20:00
Mmmmh...beim Tragus dauerte das ncht so lange bei mir....2-3 Wochen.
Beim Conch allerdings.....ein Jahr! :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

22.08.2011 um 20:02
@mothwoman
Aber ich überlege schon, mir die andere seite auch piercen zu lassen :} :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

22.08.2011 um 20:03
@lateral
Hab' hier grad so 'ne Liste gefunden...mit Angabe des Schmerzfaktors! :D

http://www.skinworx.de/2.html


melden

Wo trägst du dein Piercing?

22.08.2011 um 20:07
Hm also mein Labret hat mehr weh getan wie alles andere :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

22.08.2011 um 20:09
@lateral
Echt? Das fand ich nun gar nicht weiter "aufregend"...hat ja aber nunmal jeder ein anderes Schmerzempfinden. :)

dafür dachte ich, als die Piercerin sich mit ihrem ganzen Gewicht gegen mich stemmen musste, als sie die mittige Ohrmuschel durchstochen hat.....dass ich tot umfallen muss. :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

22.08.2011 um 20:10
Dabei dachte ich Knorpel tut rein gar nicht weh ....


melden

Wo trägst du dein Piercing?

22.08.2011 um 20:14
@lateral
lateral schrieb:Dabei dachte ich Knorpel tut rein gar nicht weh ....
o.O
Das war die Hölle. :} :D
NIE wieder.
Der äussere Ohrknorpel ist auch nicht schlimm. Aber der Krempel mittig...au. ;)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

22.08.2011 um 20:15
@mothwoman
Mach mir doch keine Angst verdammt :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

22.08.2011 um 20:27
@lateral
*hexisch lacht* ;)


melden
Anzeige
Buraddibon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo trägst du dein Piercing?

22.08.2011 um 20:30
Hab Snakebites, also unterlippenpiercings auf beiden Seiten und bei mir hatts überhaupt nicht weh getan o.O Schmerzfaktor 0 meiner Meinung nach.


melden
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt