Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo trägst du dein Piercing?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Lifestyle, Schmuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo trägst du dein Piercing?

28.12.2012 um 17:10
Hab momentan nur stinknormale Ohrringe. Will mir aber Snakebites stechen lassen, allerdings warte ich da bis ich die Zahnspange los bin :ok:

Anzeige
melden

Wo trägst du dein Piercing?

30.12.2012 um 16:52
Und wieder eins mehr im Ohr. Jetzt heißt es die nächsten Nächte nur auf der linken Seite schlafen können :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.03.2013 um 21:33
ich finds ja grad überraschend das so viele typen sich ihr gehänge piercen lassen o.o ...das tut doch wehhh

ich hab ja n septum und meine ohren sind relativ durchlöchert xD


melden

Wo trägst du dein Piercing?

26.04.2013 um 23:24
Ich will zum verrecken mein Septum haben -.-


melden

Wo trägst du dein Piercing?

26.04.2013 um 23:36
Gabs doch schon vor 20Jahren sogar Bayrer^^ tragen sowas
Youtube: Piercing Huber
Piercing Huber
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wo trägst du dein Piercing?

15.06.2013 um 20:03
Ich find alle piercings schön ausser übergroß gedehnte loben alles über 34 mm ist nicht mehr schön
Ich selbst hab ja 30mm tunnel, zungenpiercing, labret, snakebites, nostryl und n Septum ^^


melden

Wo trägst du dein Piercing?

19.09.2013 um 21:44
3x
- brustwarze
- hafada
- Prinz Albert (8 x 19)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

19.09.2013 um 22:25
Bauchnabel und Kinn...


melden

Wo trägst du dein Piercing?

19.09.2013 um 22:38
nur im Ohr :) Plugs find ich klasse, aber diese gedehnten Ohrlöcher, wenn man sie nicht trägt, sehen schlimm aus, deshalb hab ich sie rechtzeitig rausgemacht.


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.09.2013 um 01:09
an der eichel


melden

Wo trägst du dein Piercing?

25.11.2013 um 18:05
Wie sie alle Intimpiercings haben :D

Ich hab eins in der Nase, viele am Ohr, Bauchnabel, und ein Madonna Piercing
sollen aber noch ein paar dazu kommen :)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

25.11.2013 um 18:14
iih, piercings


melden

Wo trägst du dein Piercing?

25.11.2013 um 18:18
Nasenflügel und Unterlippe


melden

Wo trägst du dein Piercing?

23.07.2014 um 08:30
endlich hab ich seit 3 monaten mein septum.
dazu noch madonna, zunge, bauch, brust und KV piercing. achja Ohrringe hab ich auch ;-)
das nächste ist snake eye piercing in 2 wochen. ;-)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

23.07.2014 um 13:22
Ich trage keine Piercings, außerdem finde ich es unhygienisch -.- und gefällt mir net mal. Aber jedem das Seine.


melden

Wo trägst du dein Piercing?

23.07.2014 um 15:08
Mag keine Tattoos, noch weniger Piercings. Ich bin so, wie Gott mich schuf :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

23.07.2014 um 16:28
meins liegt noch im Piercingshop...


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo trägst du dein Piercing?

24.07.2014 um 19:01
Da die Fußsohle nicht zur Auswahl stand, kann ich leider nicht abstimmen. Schade...


melden

Wo trägst du dein Piercing?

24.07.2014 um 23:09
beide ohren


melden

Wo trägst du dein Piercing?

24.07.2014 um 23:12
Nirgends

Ein Piercing macht euch nicht hübscher.


Anzeige

melden