Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo trägst du dein Piercing?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Lifestyle, Schmuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo trägst du dein Piercing?

20.09.2011 um 17:43
@mothwoman

Nee, je nach Anspruch und Motiv kosten die ordentlich, das ist wahr.
Aber es gibt wirklich starke Kunstwerke, sowohl allgemein künstlerischer Aspekt als auch sehr persönliche.
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Die arme Frau! Muss die ne trockene Zunge gehabt haben. oder...ui je...neee..ich habe grad Kopfkino. Die trockene Zunge konnte sie sich ersparen.
Weshalb Kopfkino und trockene Zunge? :D

Anzeige
melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.09.2011 um 17:44
@Kc
Wenn ihr Piercing an seinem hängt...und sie die Zunge raushalten muss, damit sie ihm nicht wehtut...aber sie könnte wieder "Ausgangsstellung" nehmen, dann wird ihre Zunge nicht trocken... ;)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.09.2011 um 17:47
@mothwoman

Ja oder die Lippen drüber schließen ;)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.09.2011 um 17:48
@Kc
Das meinte ich... ;)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

03.11.2011 um 21:28
Ich habe ein Bauchnabelpiercing und ich würde gerne übertiriebenerweise einen Zungenpiercing, einen Lippenpiercing (vllt Snakebites), einen Industreal und einen Surface am Jochbein oder ander Hüfte haben. Sind zwar viele für manche Menschen, aber die sind nicht allzu auffällig.


melden

Wo trägst du dein Piercing?

04.11.2011 um 00:24
extreme-body-piercings7


melden

Wo trägst du dein Piercing?

04.11.2011 um 18:14
Wie dezent.. Das bist aber nicht du, oder?

@robert-capa


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo trägst du dein Piercing?

04.11.2011 um 18:29
Im Altmetall-Container.


melden

Wo trägst du dein Piercing?

04.11.2011 um 21:59
@Extraorginally

klar bin ich das.


melden

Wo trägst du dein Piercing?

04.11.2011 um 22:57
Wo trägst du dein Piercing?

ganz langweilig und altmodisch in den Ohrläpchen ;)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

05.11.2011 um 00:17
Ohr, zunge und brust.
Lippe kommt noch


melden

Wo trägst du dein Piercing?

10.12.2011 um 20:32
zwei an der lippe, eins an der augenbraue
zwei gedehnte ohrlöcher
eins zwischen den nasenlöchern (septum
und am linken ohr oben nen stab, der zwei mal durchgestochen wurde (industrial)

das wars jetz aber auch voerst mal xD


melden

Wo trägst du dein Piercing?

10.12.2011 um 20:45
Ich trag garkeins...kann Schmuck allgemein nicht ab...Rohstoffverschwendung :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

02.04.2012 um 14:46
@robert-capa
Whuu :3 Schnieke :DD Ich bekomm noch viele, aber alle nich so auffällig :D Noch 2 Bauchnabelpiercings dazu, dann hab ich 3. Zunge, Industrial, Helix, Tragus, Sharkkbites und 2 Surface jewils eins auf der Bust und Augenbraen und Septum vielleicht <3


melden

Wo trägst du dein Piercing?

02.04.2012 um 15:00
@Extraorginally
Was sind denn nun schon wieder "Sharkbites"?
Ich bin zu alt für diese Ausdrücke, fürchte ich.... :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

02.04.2012 um 19:06
@mothwoman
Rechts und links zwei. :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

02.04.2012 um 19:06
@Extraorginally
Also...doppel-Snakebites? :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

02.04.2012 um 19:07
@mothwoman
Genau^^


melden

Wo trägst du dein Piercing?

02.04.2012 um 19:08
@Extraorginally
Und wieder was dazu gelernt. Danke. ;)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

03.04.2012 um 00:44
@robert-capa

Wenn das wirklich du bist, frage ich mich, wie du das machst, wenn du Schnupfen hast? oO


Anzeige

melden