Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo trägst du dein Piercing?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Lifestyle, Schmuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo trägst du dein Piercing?

19.08.2010 um 12:06
@endgame
Ist das ein Bananenstecker? Oder sind das 2 Dermal Anchor auf dem Bild? (Lässt sich schlecht erkennen, wie es angebracht ist...aber ich tippe tatsächlich auf ein Piercing.)

Anzeige
melden

Wo trägst du dein Piercing?

19.08.2010 um 23:31
Was ist denn, wenn man mehr als eins hat? Muss man sich dann entscheiden?


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.08.2010 um 11:57
@17
Zitat von 1717 schrieb am 23.07.2010: Nirgends, weil ich KEINE NADELN AN MICH RANLASSE
ist nicht dein voller ernst oder ?


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.08.2010 um 12:05
@EC145

Doch.


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.08.2011 um 14:27
Gleich auch am Tragus :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.08.2011 um 14:33
@lateral
Viel Spass! ;)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.08.2011 um 14:41
@endgame
Warum ist denn die einzige Antwortmöglichkeit gegen Piercings gleich mit einer Begründung gekoppelt?
Ich hab kein Piercing, finde es aber auch nicht unhygienisch...
Sieht imo einfach nicht gut aus.


2x zitiertmelden

Wo trägst du dein Piercing?

20.08.2011 um 15:49
@mothwoman
Hat schon ordentlich gepiekst sag ich mal :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.08.2011 um 15:50
@lateral
Ui, schon zurück. :)
Auf der Seite wirst du auch erstmal nicht schlafen können. ;)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.08.2011 um 15:51
Hab mir den Klunker allerdings auch ein bissl größer vorgestellt :(
Aber das kann man ja ändern :D

@mothwoman


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.08.2011 um 15:52
@lateral
Klar. Aber ich habe nachher wieder auf kleiner umgeschwenkt. Nervte mit Ohrhörern! :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.08.2011 um 15:54
@mothwoman
:D

Als nächstes gibts die Dinger für unter die Haut.. hab den Namen vergessen :D aber der piercer hatte das auch und das sah phänomenal aus :O


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.08.2011 um 15:55
@lateral
Dermal Anchors?
Wäre ich vorsichtig mit...die wachsen schnell raus und man bleibt daran hängen. Aua. :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.08.2011 um 15:56
@mothwoman
Ja oder skin driver? iwie so
Er sagte auch, die Dinger wären nix für die Ewigkeit, aber er fänds auch so megageil :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.08.2011 um 16:04
@lateral
Eine Freundin von mir hatte 7 Stück im Ausschnitt. Sah cool aus, aber nur eins davon blieb. Dafür Narben...


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.08.2011 um 16:06
Oh kacke und dann auch noch im Ausschnitt :no:


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.08.2011 um 16:37
Ich hab meine stinknormalen Ohrringe, einen links und einen rechts - das reicht mir vollkommen aus, mehr brauche ich nicht.


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.08.2011 um 19:20
@Thalassa
"Brauchen" wird das keiner. ;)
Ist ja auch nur Schmuck.


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.08.2011 um 19:24
@mothwoman

Na doch - wer sich piercen läßt und es schön findet, überall irgendwelche Stecker, Metallstifte und Schlüsselringe zu tragen, der braucht das schon, um sich wohl zu fühlen ;) .


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.08.2011 um 19:25
@Thalassa
Aha.


Anzeige

melden