Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo trägst du dein Piercing?

190 Beiträge, Schlüsselwörter: Schönheit, Lifestyle, Schmuck + 3 weitere

Wo trägst du dein Piercing?

03.04.2012 um 00:46
@robert-capa
Ich finds cool ;)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

03.04.2012 um 00:56
@robert-capa
Und ich glaub Dir nicht. ;)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

03.04.2012 um 17:18
@Wolfshaag
warum sollte man im internet lügen?


melden

Wo trägst du dein Piercing?

03.04.2012 um 17:20
@robert-capa
Keine Ahnung, aber gelogen wird im Inet, dass sich ganze Balken biegen. :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

03.04.2012 um 22:23
Elf gepiercte Schamlippen - und kein einziges aussagekräftiges Beweisfoto? Da ist wohl mal wieder der Wunsch pubertärer Knaben der Vater des Gedanken bzw. der Stimmabgabe gewesen.


melden

Wo trägst du dein Piercing?

04.04.2012 um 22:11
ich hab am ohr, sonst nirgends


melden

Wo trägst du dein Piercing?

28.09.2012 um 10:41
Ich habe 1 in der Zunge, Bauch, Madonna, Eskimo, Intim und Brust. Vor 4 Monaten hatte ich auch 2 Cheeks.


melden

Wo trägst du dein Piercing?

28.09.2012 um 12:39
Ich HATTE (in der Reihenfolge, in der sie gestochen wurden) 4 am rechten Ohr, 2 am linken, eins im rechten Nasenflügel, eins in der Zunge, eins im Bauchnabel. Die hab ich aber alle nicht mehr. Die Ohren werde ich mir wieder fertig machen lassen (zum Glück ist mein Mann Piercer), aber sonst nichts mehr. Dafür kommt eine Tätowierung...


melden

Wo trägst du dein Piercing?

28.09.2012 um 14:52
@Ginalee
und das hat dir gefallen?


melden

Wo trägst du dein Piercing?

28.09.2012 um 14:55
nachtrag vom 5.11
lippe ist nun auch gepierct^^


melden

Wo trägst du dein Piercing?

28.09.2012 um 14:59
Zwo an der Lippe (snakebite)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

28.09.2012 um 17:55
@Cesair
Na klar sonst hätte ich sie ja nicht..


melden

Wo trägst du dein Piercing?

25.12.2012 um 17:12
Yeah.. Ich hab meine Ausbildung zum Piercer fit :) Mittlerweile hab ich 2 gedehnte Ohrlöcher 4 und 5 mm. Industrial, Bauch, noch eines am Ohr
Und bald schon kommen Septum, Surface, Snakes, Zunge, 2Bauchnabelpiercings, 3 Spikes am rechten Ohr und ein Oberlippeneskimo dazu. Sehen wird man nur das Septum und die Snakebites.. Und wenn ich lache vielleicht den Eskimo :)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

26.12.2012 um 14:28
Nasenpiercings sind ganz praktisch, besonders wenn man jemanden an der Nase herumführen will, z.B. bei einer Auseinandersetzung.


melden

Wo trägst du dein Piercing?

26.12.2012 um 20:27
Ohw es kann sehr weh tun, wenn jemand einem anderen das Septum rausreißt.. Dann werde ich bestimmt sehr wütend :/


1x zitiertmelden

Wo trägst du dein Piercing?

26.12.2012 um 20:35
möchte ich nicht sagen


melden

Wo trägst du dein Piercing?

26.12.2012 um 20:38
Zitat von ExtraorginallyExtraorginally schrieb:Ohw es kann sehr weh tun, wenn jemand einem anderen das Septum rausreißt..
Ohrenpiercings und Ohrringe eignen sich auch ganz gut. Je nach dem in welchen Kreisen man sich bewegt, sollte man auf derartige Accessoires unbedingt verzichten. ;)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

26.12.2012 um 20:42
Jah, aber ich fange immer an Sirene zu spielen wenn jemand zu nah an meine Piercings kommt.. Es wäre schon des öfteren fast passiert, dass sich meine Piercings dank eines Tollpatschen verabschiedet hätten..


melden

Wo trägst du dein Piercing?

26.12.2012 um 21:25
Ich habe keine Piercings, ich glaub das dürfte ich auch gar nicht.


melden

Wo trägst du dein Piercing?

26.12.2012 um 22:32
@KillingTime
wieso nicht?


melden