Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo trägst du dein Piercing?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Lifestyle, Schmuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo trägst du dein Piercing?

26.12.2012 um 22:35
an der unterlippe und am nasenflügel

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo trägst du dein Piercing?

26.12.2012 um 22:37
:) gefällt mir^^


melden

Wo trägst du dein Piercing?

26.12.2012 um 22:42
@Extraorginally
Ein Piercing irgendwo verdeckt zu tragen, macht ja eigentlich wenig Sinn, man trägt sowas doch, damit es jeder sehen kann. Ein sichtbares Piercing darf ich bei der Arbeit aber nicht tragen, meine Kunden sind sehr konservativ. Auch Ringe, Halsketten, auffällige Frisuren kommen hier nicht gut -.-


melden

Wo trägst du dein Piercing?

26.12.2012 um 22:44
@KillingTime
ich habe einen bauchnabelpiercing. den trage ich auch versteckt. aber ich habe ihn, weil er mir gefällt und nicht irgendwem anders


melden

Wo trägst du dein Piercing?

26.12.2012 um 22:53
@Extraorginally
Als Mädel kann man sicher nen paar mehr Piercings tragen. ;)

Hmm aus was für Material sind die, Edelstahl oder Silber?


melden

Wo trägst du dein Piercing?

26.12.2012 um 22:54
Finde Piercings unhygienisch und nicht wirklich attraktiv.


1x zitiertmelden

Wo trägst du dein Piercing?

26.12.2012 um 22:56
@MissAwesome
Zitat von MissAwesomeMissAwesome schrieb:Finde Piercings unhygienisch und nicht wirklich attraktiv.
Dann wird das nix mit uns beiden


melden

Wo trägst du dein Piercing?

26.12.2012 um 22:57
@Soultaker13

Wo hast du denn alles Piercings?


melden

Wo trägst du dein Piercing?

26.12.2012 um 22:57
@KillingTime
titan, irgendso en plastig dessen namen ich immer vergesse und chirurgenstahl


melden

Wo trägst du dein Piercing?

26.12.2012 um 22:57
Ohne euch jetzt anzugreifen: Ich persönlich finde Piercings asozial, finde die nicht wirklich schön :/


melden

Wo trägst du dein Piercing?

26.12.2012 um 22:58
@MissAwesome
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:an der unterlippe und am nasenflügel



melden

Wo trägst du dein Piercing?

26.12.2012 um 23:04
@Extraorginally
So rein subjektiv habe ich den Eindruck, dass Piercings eher von Mädels als von Typen getragen werden. Ich stelle mir jetzt gerade vor, was ein Kerl mit nem Bauchnabelpiercing macht, also ob das jetzt rein nen Schmuck ist oder ob man sich da aus Nervosität auch dran rumspielt. ;)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

26.12.2012 um 23:07
Nasenflügel (aber inzwischen jobbedingt keinen Ring mehr), beide Ohren komplett durchlöchert und 3 plugs, Brust und intim.. Damit reichts aber auch mit Titan an mir :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

26.12.2012 um 23:10
@KillingTime
man spielt aufgrund von nervosität auch dran rum.. :/


melden

Wo trägst du dein Piercing?

26.12.2012 um 23:20
@Extraorginally
Und wird das direkt durch den Bauchnabel gezogen oder durch die Haut darum?
(sry für die bloede Frage ich hab sowas noch nie in echt gesehen)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

26.12.2012 um 23:22
@KillingTime
naja.. normale bauchnabel werden durch die hautfalte darüber gezogen..


melden

Wo trägst du dein Piercing?

28.12.2012 um 14:00
Aktuell: Septum, Zunge, Medusa (Philtrum), Tragus, Conch.


melden

Wo trägst du dein Piercing?

28.12.2012 um 14:26
Mag kein Metall am Körper. :)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

28.12.2012 um 15:03
hab einen zungenpiercing. ich mag ihn^^

zum glück tats nicht weh. ich hab mehr angst mir löcher für ohrringe stechen zu lassen Oo

aber so zugepiercte gesichter find ich persönlich garnet schön. snakebites sind das höchste der gefühle.
meinen piercing MUSS keiner sehen, das find ich gut.


melden

Wo trägst du dein Piercing?

28.12.2012 um 16:12
Naja jeder sein eigenes :)


Anzeige

melden