Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo trägst du dein Piercing?

190 Beiträge, Schlüsselwörter: Schönheit, Lifestyle, Schmuck, Piercing, Blickfang, Besonderes
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo trägst du dein Piercing?

22.08.2011 um 20:41
[x] in Gedanken
Hab aus beruflichen Gründen Augenbraue, Nase und Labret rausgenommen :(


melden
Anzeige

Wo trägst du dein Piercing?

22.08.2011 um 20:47
@Metanoia
Ich fürchte, das würde ich nicht tun...
Hut ab!


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo trägst du dein Piercing?

22.08.2011 um 20:50
@mothwoman
Naja, irgendwann muss man sich halt entscheiden und wenn man einen "entsprechenden" Job hat, bei dem man sowieso schon optisch ein wenich aus der Reihe fällt, dann setzt frau eben nicht auch noch mit Piercings das i-Tüpfelchen drauf....ich hab auchlange Jahre gedacht: ich bin so, akzeptier es oder leck mich...die Realität ist dann irgendwann mal anders....ist mir nicht mal schwer gefallen...habe erkannt, dass Ich auch Ich bin ohne Piercings :)


melden

Wo trägst du dein Piercing?

22.08.2011 um 20:53
@Metanoia
Metanoia schrieb:....ist mir nicht mal schwer gefallen...habe erkannt, dass Ich auch Ich bin ohne Piercings :)
Das ist cool. :)

Na ja, ich interessiere mich eh nicht so für Karriere, ich arbeite um zu Leben. Danach habe ich dann auch meinen Job gewählt. Dass es egal ist, wie ich aussehe. Hauptsache gepflegt.


melden

Wo trägst du dein Piercing?

23.08.2011 um 06:22
2 am Ohr xD is ma voll unspektakulär :D


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo trägst du dein Piercing?

23.08.2011 um 06:44
Nasenring


melden

Wo trägst du dein Piercing?

23.08.2011 um 07:50
Piercings sind zwar noch ekliger als Tätowierungen, haben aber den Vorteil, daß man sie wahrscheinlich leichter wieder los wird. Mal abgesehen, von Tellerlippen, oder Riesenringen im Ohrläppchen.
Allerdings frage ich mich schon, weshalb die Menschheit über Jahrtausende versucht hat, sich kulturell zu entwickeln, wenn man jetzt wieder auf das Niveau von Steinzeitmenschen zurückfällt.


melden

Wo trägst du dein Piercing?

30.08.2011 um 12:56
Ich muss meinen Eintrag von der ersten Seite korrigieren! Dort schrieb ich:
Addy schrieb am 24.07.2010:Ich habe nur Ohringe, deshalb ist mein Kreuz am Ohr! Aber wünschen tue ich mir einen Zugenpiercing (ich bin nur zu feige! Mein Freund sagt dazu gott sei dank =) )
Mittlerweile sieht es so aus: Freund weg, Zunge + Unterlippe gepierct, weitere Folgen... :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

19.09.2011 um 22:54
Unterlippe, links ;b


melden

Wo trägst du dein Piercing?

19.09.2011 um 22:58
Ohrringe reichen mir völlig aus O.o


melden

Wo trägst du dein Piercing?

19.09.2011 um 23:08
(X) Nirgendwo


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo trägst du dein Piercing?

19.09.2011 um 23:12
dto. nirgendwo ..... aber vielleicht bekomm ich meine vorhaut (die ist mir abgehauen vor 10 jahren) zurück, dann lass ich mir da vielleicht eins rein stechen ... wird schon nicht weh tun


melden

Wo trägst du dein Piercing?

19.09.2011 um 23:14
Bauchnabel


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.09.2011 um 12:48
Ich hab keine, und will auch keine haben.


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.09.2011 um 16:40
Eins da, eins da, eins da......usw...


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.09.2011 um 17:34
Ich hab ja mal gehört, dass ein Typ ein Penispiercing hatte. Und eine Frau ein Zungenpiercing.

Naja und als diese dann ein wenig Spaß haben wollten... Verhakten sich dummerweise die beiden Piercings.

Aber man frage mich nicht, wie das dann gelöst wurde :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.09.2011 um 17:35
@mothwoman

Aber das tut doch so weh OO

Ich hab nur ein Tattoo auf der Innenseite des Oberarms.


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.09.2011 um 17:35
@Kc
Piercings tragen tut nicht weh! :D ;)


"Aber man frage mich nicht, wie das dann gelöst wurde :D"
Man hofft, sie konnnten die Kugeln selbst aufdrehen... o.O :D


melden

Wo trägst du dein Piercing?

20.09.2011 um 17:38
mothwoman schrieb:Piercings tragen tut nicht weh!
Aber das Stechen.
mothwoman schrieb:Man hofft, sie konnnten die Kugeln selbst aufdrehen... o.O
Tja, hoffentlich. Oder es ging erst nach der Entspannung... :P


Nee also ich würd mir ja generell kein Piercing machen lassen.

Nur eventuell nochmal ein Tattoo, wenn mir ein richtig tolles Motiv begegnet.


melden
Anzeige

Wo trägst du dein Piercing?

20.09.2011 um 17:40
@Kc
Ich krieg' von Tattoos auch nicht genug...
Piercings habe ich nun genug. Weiss auch keine Stelle mehr, wo noch eins fehlen würde, was ich gerne hätte.
Leider sind Tattoos ja nunmal nicht gratis.... :(

Die arme Frau! Muss die ne trockene Zunge gehabt haben. oder...ui je...neee..ich habe grad Kopfkino. Die trockene Zunge konnte sie sich ersparen. :D ;)


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt