Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

27.09.2010 um 21:36
Systemcrash, Aliens, Weltuntergang? Glaub ich nicht dran. Aber ich hab schon Silvester 2009 geahnt, daß 2010 ein beschissenes Jahr für mich wird und bisher hat sich dies größtenteils bewahrheitet. Warum also sollte Weihnachten dann besser werden? ^^


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

27.09.2010 um 22:22
@endgame


Wir werden alle von den Aliens aufgefressen.

Aber mal ehrlich, im Moment sieht doch alles ganz ruhig aus.


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

28.09.2010 um 00:24
nun ... entweder geschieht das eine ... oder das andere ... letztenendes ist es auch eine frage, welche erwartungen wir davon haben ...
glauben wir es wird schlecht und es passiert auch nur etwas gutes ... wird's top ... oder wir freuen uns total drauf, und dann fällt unerwartet was weg ... und schon geht (unsere persönliche) welt unter ...

wie es immer ist


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

28.09.2010 um 00:44
Wir betrinken uns einfach mit Massig Glühwein und kehren die Probleme unter den Teppich.
Timon und Pumba haben es doch vor gemacht. Hakuna Matata.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

28.09.2010 um 09:16
Wahrscheinlich traurig oder genervt, wenn ich wieder mit meiner Familie zusammen bin.
Die Kiddies, obwohl auch schon 13 und dann 17, sind wohl der einzige Lichtblick, jedenfalls ab und zu.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

28.09.2010 um 09:17
Weihnachten ist scheiße.

Egal ob 1990, 2000 oder 2010.
Ein unnötiges scheinheiliges Fest, mit dem einzigen positiven Punkt:

URLAUB.


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

28.09.2010 um 09:20
Weihnachten ist toll, ich freue mich darauf, ich freue mich auf die zunehmende Kälte, das Schnee und die Weihnachtsbeleuchtung und die Weihnachtsfilme und natürlich auf Weihnachtsgebäck :D :D

Ach hätte ich nur ein Haus mit einem Holzkamin :D :)


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

28.09.2010 um 20:51
Weihnachten ist für mich, neben meinem Geburtstag der schönste Tag im Jahr..ich freue mich auf Schnee, auf gemütliches Zusammensein, Adventstee trinken, Plätzchen essen mit Familie und Freunde quatschen und auf frohe Stunden. :)


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

28.09.2010 um 22:18
Keine Ahnung ob ihr fröhlich oder traurig sein werdet. Hängt wahrscheinlich von euer Stimmung ab.
Warum man allerdings gerade Weihnachten fröhlich oder traurig sein soll, wird mir nicht so ganz klar?
Ist ja nun schon lange nicht mehr das Fest, was es mal war.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

29.09.2010 um 17:10
Fröhlich ist man immer wenn man eine gute Familie hat und mit ihr in dieser Zeit zs ist, egal was für Zeiten herrschen. Hauptsache man kann füreinander da sein.


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

29.09.2010 um 17:51
Also so schlimm wirds wohl nicht werden denke ich:
vo64373,1285775473,2ACV04
N bisschen Schnee
n paar Spinner im Schnee^^
N paar andere Spinner die wegen dem Schnee die Klimaerwärmung leugnen...
Und familiären Zoff :D


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

29.09.2010 um 17:52
Hatten wir letztes Jahr nicht schon so ne Umfrage??????????????????????????


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

29.09.2010 um 21:42
@Prof.nixblick

Du findest im ganzen Forum lauter Threads, worum es geht, ob wir 2010 bzw 2012 noch glücklich sein werden, ob sich was verändert, das System crasht usw.

Tja manche Leute können die Apokalypse eben nicht abwarten.


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

29.09.2010 um 22:19
Bis jetzt freue ich mich nicht auf Weihnachten, aber ist ja noch Zeit bis dahin.


melden
dezember2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

12.10.2010 um 22:55
@endgame

ich denke wir werden ziemlich traurig sein, hab da so ein komisches Bauchgefühl.

LG

Joe


melden
Lune17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

12.10.2010 um 23:16
@dezember2010
ich hoffe daß das was dein Bauchgefühl dir sagt nicht eintrifft :(


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

12.10.2010 um 23:25
Es wird ein fröhliches Wein-achten geben!

Umfrage: Rotwein, ja oder nein?


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

13.10.2010 um 10:24
happy ANTI christmas ^^


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

13.10.2010 um 12:58
das wird mein erstes weihnachtsfest als vater.. mal gespannt wieviel der kleine das fest beeinflusst.


melden
Anzeige
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

13.10.2010 um 14:06
Mein Bruder, der letztes Jahr einen Tag vor Heilig Abend mich fragte, ob er mich schlagen solle und immer wieder zu mir sagte, daß ich sooo doooof bin, scheint ja seit einiger Zeit Kreide gefressen zu haben.
Ich frage mich, ob ich es mir wirklich wieder antue, dort Heilig Abend zu verbringen.
Oh, du fröhliche, oh du seelige...


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt