Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

24.11.2010 um 11:13
@Zerox
eigentlich ist die Rasse Mensch nichts anderes wie Krebsgeschwür - zuerst siedelt er sich an, zehrt seinen Wirt aus und entzieht sich selbst damit die Lebensgrundlage...sehr intelligent ;o)


melden
Anzeige

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

24.11.2010 um 11:14
@Kithara123


ja, da stimme ich dir einhundertprozentig zu, aber dann sind wir ja alle Nihilisten und Menschenfeindlich :P


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

24.11.2010 um 11:19
@Zerox
nein, nur Realistisch ;o)


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

24.11.2010 um 11:20
@Kithara123

Ja sicher, das sehen die meisten Menschen aber anders. sie sind nicht realistisch...


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

24.11.2010 um 11:25
@Zerox
nein, die "Lemminge" leben lieber in ihrer "schönen,heilen Welt" und lügen sich selbst täglich in den eigenen Sack...


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

24.11.2010 um 11:27
Wir werden es uns auch diese Weihnachten wieder schön gemütlich machen, man kann die Feiertage auch ohne den ganzen christlichen Schiet genießen ... man muß eben nur den Fernseher auslassen :D , nur dann kann es wirklich fröhlich werden.


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

24.11.2010 um 13:40
@Kithara123

Haha, ja genau. ich mag dich, is ne gute Einstellung :)


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

24.11.2010 um 13:47
@Zerox
@Kithara123
mag ja sein das die Menschheit ein Krebsgeschwür ist, aber sowas wird man auch nur sehr schwer wieder los...


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

24.11.2010 um 13:48
@AtheistIII

ja, aber es ist kein Grund, dies zu ignorieren. Aber die leute, die sagen was falsch ist, waren grüher Ketzter und heute Rebellen...


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

24.11.2010 um 13:50
isses auch nicht.
aber das die Menschheit sich ausrottet werden wir vermutlich trotzdem nicht mehr erleben.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

24.11.2010 um 13:50
wieder mal ein "nicht gutes jahr" also auch kein grund froh und glücklich zu sein! -.-


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

24.11.2010 um 13:52
@Zerox
Und was wär deine Lösung? Massenselbstmord?


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

24.11.2010 um 13:52
@AtheistIII
Doch, das denke ich schon. Sie sind ja schon kräftig dabei, sage nur Afgahnistan und Nahostkonflikt. Im Moment gibts auf der Welt ca. 150 (kalte) Kriege.
wenn wir was hinkriegen, dann ist es unsere Umgebung zu zerstören, alle Lebewesen zu unterjochen und uns gegenseitig abzuschlachten :D


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

24.11.2010 um 13:54
@Zerox
ja, aber damit haben wir schon die letzten paar tausend Jahre rumgebracht, und wir sind immer noch am Leben.


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

24.11.2010 um 13:54
@belphega

Muss ja nicht gleich albern werden. Aber wenn die Menschheit wenigstens ihre Fehler einsehen würde.

was waäre denn für dich eine Lösung?


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

24.11.2010 um 13:55
@AtheistIII

Ja, aber es wird weitergehen und irgendwann sind die Menschen erschöpft.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

24.11.2010 um 13:59
@Zerox
Die Menschen wissen dass sie vieles falsch machen - aber sie ändern sich trotzdem nicht.
Und auch ich verpeste die Umwelt mit meinem Auto, werf meinen Filter nach dem Rauchen der Kippe aufn Boden und Dusche auchmal ne halbe Stunde ohne auf den Wasserverbrauch zu achten. Ich esse Fleisch und mein Computer läuft 24h am Tag. Ich nehm die Pille und bin deshalb Mitschuld, an den Zwitterbären im Norden. Ich zerstöre die Welt mit, genau.

Jeder hier tut das. Jeder der mit nem PC im Internet lungert. Ich hab kein schlechtes gewissen.

Eine Lösung hätte ich:

20 Jahre Geburtensperre. Weltweit.
Die Bevölkerung nimmt ab, braucht nicht mehr soviel Platz, die Natur darf sich ausdehnen.
Setz das mal durch.


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

24.11.2010 um 14:02
@Zerox
Schlimmstenfalls werden wir unsere Zivilisation auslöschen, aber Überlebende wird es bei allem was wir Menschen anrichten können noch geben, solange nicht irgendwer mit Zugriff auf ein grosses Atomwaffenarsenal flächendeckend die gesamte Erde niederbombt


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

24.11.2010 um 14:04
@belphega
belphega schrieb:Die Menschen wissen dass sie vieles falsch machen - aber sie ändern sich trotzdem nicht.
Das ist schonmal Fehler Nr. 01!
belphega schrieb:Und auch ich verpeste die Umwelt mit meinem Auto
Ich mag Autos nciht. Fahrgemeintschaft ist in Ordnung, wenn aber 20 leute aus der selben Stadt alle in die gleiche Richtung müssten...
belphega schrieb:Jeder hier tut das. Jeder der mit nem PC im Internet lungert. Ich hab kein schlechtes gewissen.
Das sind auch alles kleine Dinge. man sollte aber alles reduzieren lernen. Wir sitzen den Ast ab auf dem wir sitzen, das ist einfach so. Und wenn alle so denken würden, wie es bei dir gerade für mich rüberkommt, dann wäre das schlimm.
ich engagiere mich und versuche wenigstens, etwas dagegen zu tun.
belphega schrieb:20 Jahre Geburtensperre. Weltweit.
Die Bevölkerung nimmt ab, braucht nicht mehr soviel Platz, die Natur darf sich ausdehnen.
Setz das mal durch.
Das ist keine Lösung, das schafft mehr probleme.


@AtheistIII


Man sollte ncihts übertreiben. ich rede ja nciht von Vernichtung der Menschheit, sondern um reduzieren ihrer großen Schadensmache.


melden
Anzeige

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

24.11.2010 um 14:05
@Zerox
Ich rede davon was die Menschheit sich selber antun kann


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt