Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Kachelmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

06.02.2011 um 19:56
@diekleine007

Das werden wir ja noch alles sehen. Das letzte Wort ist nicht gesprochen und weder die Schuld, noch die Unschuld ist bewiesen.

Steht das nicht im Link, wo dieser Schmierfink sich erdreistet wieder vor die Kamera zu treten und seinen Bläblä runterzuleiern, der "Frosch" ?

Wo der moderiert hat Jofe gerade in einem Doppelthread kundgetan. In der Schweiz. War klar. :D :D

Das kann ja noch heiter werden. Wettertechnisch oder wie?^^

Anzeige
melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

06.02.2011 um 19:59
ja es zieht ein sturm auf :)


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

10.02.2011 um 13:16
Was der Mann privat macht, ist seine Sache! Aber wir als sensationsgeiles TV-Pack ja so sind, müßen wir selbst seine sexuellen Vorlieben auch ungeniert auf dem Präsentierteller aufgetischt bekommen!
Wer letztendlich die Wahrheit sagt, er oder seine vielen Freundinnen oder besser Lebensabschnittsgefährtinnen soll die Entscheidung des Richters und der Anwälte sein!
Was Herr Kachelmann allerdings privat anstellt, ist mir vollkommen egal...aber unsere Gesellschaft giert ja gerade zu nach allen Details, greift sich aber nicht an die eigene Nase, da das ja unangehm sein könnte, nicht wahr? :D


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

10.02.2011 um 15:24
1. Kann ich garnicht wissen, ich kenne den typ nur aus dem TV
2. Interessiert es mich auch nicht, da ich nicht betroffen bin.
3. Wen interessiert das überhaupt?!


1x zitiertmelden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

10.02.2011 um 15:26
woher soll ich denn das wissen?


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

10.03.2011 um 14:37
@Alienpenis
Warst Du doch nicht dabei..????


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

14.03.2011 um 03:36
Mich wundert es, dass er so eifrig bei twitter posts erstellt während auf seinem Rücken, eventuell zu Recht, ein Prozess wegen Vergewaltigung ausgetragen wird. Meiner Meinung nach ist der Typ so unnötig wie Guttenberg und E10


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

16.04.2011 um 21:06
Er ist unschuldig, da bin ich mir ziemlich sicher. Wer sich einwenig mit einer solchen Art von Verfahren beschäftigt, stellt fest, dass das alles auf wackligen Beinen stellt und falsche Urteile öfters vorkommen als man denkt.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 11:13
Unschuldig. Ist fuer mich ganz eindeutig, dass seine Freundin einfach noch mal in die Medien wollte und das sozusagen als Sprungbrett nutz. Nun sieht sie, dass eher Kachelmann im Vordergrund steht, auch bei den Verhandlungen und sagt, dass es doch keine Vergewaltigung war.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 11:17
Zitat von Legion4Legion4 schrieb am 10.02.2011:Interessiert es mich auch nicht, da ich nicht betroffen bin
Interessierst du dich auch nicht dafuer, was in Japan passiert ist?
Oder dafuer, was in Lybien passiert?
Nur weil es dich nicht betrifft?


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 11:22
Frage mich , warum sich ein Unschuldiger die besten Anwälte ranholt?
Einige der angeblichen Opfer sind ja genauso beknackt und verkaufen ihre Stories an einschlägige Gazetten.
Anklage fallen lassen, kostet viel zu viel Steuergelder.


1x zitiertmelden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 11:48
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Frage mich , warum sich ein Unschuldiger die besten Anwälte ranholt?
Ganz einfach, weil auch in dieser, unserer Republik Recht haben und Recht kriegen zwei Paar Schuhe sind und durch den ganzen Medienrummel wahrscheinlich keiner der Beteiligten mehr wirklich objektiv und unvoreingenommen an die Sache rangeht.
Ich halte das Ganze sowieso für einen ganz miesen Rachefeldzug einer abgehalfterten Geliebten ...


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 11:54
@Thalassa

Wenn ein nobody jetzt genau das selbe abziehen würde, was angeblich uns Jörg gemacht hat, was meinst wie lange es dauern würde bis er sein Urteil in den Händen hält?


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 11:58
@martialis

Falls es überhaupt zu einer Anklage käme. Wenn kein "öffentliches Interesse" an einer Klärung des Sachverhalts besteht, ist die Staatsanwaltschaft sehr schnell mit ihren Klageabweisungen.
Lieschen Müller hätten sie garantiert schon bewiesen, daß sie entweder lügt oder selber die Schuld gehabt hat, dank ihres Lebenswandels.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 12:03
@Thalassa

Naja, normalerweise kann man ne vergewaltigung medizinisch nachprüfen. Natürlich darf man dann nicht erst nach 14 Tagen zum Onkel Doktor gehen.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 12:39
ich glaube immernoch das es keine vergewalltigung war. denke das die extremen SM praktiken genug verletzungen bieten um eine anklsge auf vergewalltigung stand zu halten.
und wenn ich an seiner stelle wäre hätte ich mir auch die besten anwällte genommen den wer glaubt schon daran das man sich freiwillig schlagen,würgen oder gewalltätigen sex haben möchte.


1x zitiertmelden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 12:46
@soulflysix
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb:den wer glaubt schon daran das man sich freiwillig schlagen,würgen oder gewalltätigen sex haben möchte.
Ein Richter bzw Staatsanwalt, der selber SM praktiziert vielleicht? ;)
Wer weiß, vielleicht waren sie ja beide auch angesoffen und hatten Krach miteinander.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 16:32
@Thalassa
na dann drück ich ihm die daumen das er glück hat^^
die streit theorie stimmt ja dan mit ihrer aussage überein wenn es denn so war.....


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 16:35
@soulflysix

Vielleicht hat sie rumgekeift, weil er erst mit ihr geschlafen hat und dann Schluß gemacht hat, oder sowas .
Sie wird schon in der einen oder anderen Hinsicht recht gut profitiert haben, von dem Verhältnis ;) .


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 16:38
@Thalassa
oh ja und die frauen wussten ja teilweise bescheid das es noch andere gibt. es war ihnen wohl egal solange die kohle gestimmt hat ;)


Anzeige

melden