Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Kachelmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 16:43
@soulflysix

Das wissen wohl nur die beiden - solange sie keinen Filmriß hatten :D .
Jetzt ist er aber verheiratet, wohl mit einer ganz neuen, die bisher kener kannte :D ... noch so ein ärgerliches Ding ;) .
Ich hab ja das Gefühl, die will sich sowas wie eine Abfindung erstreiten - ich kann es nicht beweisen, aber irgendwie glaube ich die ganze Horrorgeschichte nicht!
Selbst Frau Schwarzer verdient ja nicht schlecht an dem Fall mit ihren Kolumnen ;) .

Anzeige
melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 16:48
@Thalassa
ja recht hast du. ich hoffe nur das die neue fr.kachelmann auch weiss worauf sie sich eingelassen hat und auf was er steht.... was natürlich auch sein kann ist das er sie nur geheiratet hat um sein image auf zu pollieren und sie natürlich auch die erfolgsleiter etwas auf steigt. und ja unsere fr. schwarzer ist so ein fall....ich mag sie nicht besonders auch wenn sie sich für unterbemittelte menschen stark macht, sie übertreibt es manchmal ganz schön und wie du sagtes es rechnet sich auch für sie und das wohl sehr gut bei den schlagzeilen :D


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 16:54
@soulflysix

Was meine "Freundin" Frau Schwarzer in diesem Fall betreibt, ist die übelste Meinungsmache und Vorverurteilung - außerdem ist es immernoch die Frage, ob sie sich für Lieschen Müller auch so ins Zeug legen würde ;) .


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 17:00
@Thalassa

Die Schwartzer weiß nicht wann genug ist.
In den 70ern konnte sie noch Eindruck schinden , aber doch heute nicht mehr.
Jeden Tag werden Weiber vergewaltigt, wo ist die Birne denn da?


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 17:01
@Thalassa
das sehe ich genauso, vor zwanzig jahren ging es ihr vielleicht auch um lieschen müller aber heute bestimmt nicht mehr.....
ich muss auch zugeben das ich die junge alice schwarzer echt mochte.....aber das was sie nun ist rein garnicht mehr. sie hat mal was bewegt und ins rollen gebracht aber selbst bei ihr ist die luft raus weil sich alles nur noch ums geld dreht


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 17:05
@soulflysix
@martialis

Das meinte ich doch. Sie ist ja auch schon regelrecht "angezählt" worden, weil sie mit dem mutmaßlichen Opfer irgendwelche Kunkeleien ausgebrütet hat, ich weiß nur leider nicht mehr, worum es da ging. Aber sie hat natürich alles bestritten und danach eine zeitlang keine Interviews mehr gegeben, was diesen Fall betrifft.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 17:08
@Thalassa
wenn wir ihr genug geld bieten plaudert sie bestimmt LOL


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 17:10
was ich komisch fand war das er von heute auf morgen den anwallt tauschte^^
ich meine klar war der neue besser und angriffslustiger, aber das wusste er auch vorher...


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 17:11
Also Frau Schwarzer würde eigentlich einen eigenen Thread verdienen.

Und im Übrigen ist Frau Schwarzer vielleicht nicht wirklich eine geeignete Person, um überhaupt über diesen Fall zu schreiben. Frau Schwarzer hasst Männer und nicht nur das, sie hat bekanntlich auch eine Abneigung gegen Frauen, die auf Männer stehen. Weshalb man der Frau in den Deutschen Medien immer wieder eine Plattform gibt, ihre krude Meinung kund zu tun, fand ich schon immer etwas seltsam.

Emodul


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 17:11
@soulflysix

Sieht schlecht aus bei mir, so am Monatsende ;)


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 17:13
@Thalassa
hahaha bei mir auch lol


@emodul
ja so ne hardcore lesbe ist ne harte nuß ;)


1x zitiertmelden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 17:19
@soulflysix
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb:hahaha bei mir auch lol
Für uns hier reichts, aber Frau Schwarzer hat bestimmt höhere Ansprüche ;) , und wer weiß, ob sie dann auch die Wahrheit sagen würde :D .

Wann soll der Prozeß eigentlich weitergehen bzw das Urteil verkündet werden?


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 17:22
@Thalassa
weiss nicht wie es steht momentan aber ich habe das hier gefunden ;)
http://www.bild.de/news/2011/alice-schwarzer/richter-schmeisst-alice-schwarzer-aus-dem-gerichtssaal-15823866.bild.html


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 17:29
@soulflysix

Ist schon ulkig ... gerade für die "Bild" schreibt sie, gegen die sie früher wegen der nackerten Mädels zu Felde gezogen ist :D


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 17:32
@Thalassa
ja sie belügt sich selbst und die nackten mädels sind ja nach wie vor drin.....
dazu sag ich heuchlerei und die macht des geldes......
ich glaube ich würde ich gerna mal das eine oder andere an den kopf knallen ;)


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 17:39
@soulflysix

Ich auch ;) ...

Nunja, ein Unschuldslamm wird der Kachelmann schon nicht sein, mit seinen ganzen Weibergeschichten, aber warum sollte er sich etwas gewaltsam nehmen, was er jederzeit woanders freiwillig hätte haben können ? Außer natürlich, wenn bewußtseinserweiternde Getränke im Spiel waren ;) ...


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 17:43
@Thalassa
das habe ich auch gesagt warum so wenn er es auch anders haben kann.
und er war wohl was das bewusstsein erweitern angeht wohl kein braves kind in der vergangenheit... zumindest sagte man ein bekannter von mir sowas ;)


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 17:54
@soulflysix

Genauso die Sache mit dem Küchenmesser ... wenn der da aus- und einging, werden wohl überall seine Fingerabdrücke in der Bude sein und vielleicht hat er sich ja irgendwann mal enen Apfel geschält, im Laufe des Abends oder sowas.
Seiner Karriere als Moderator im Fernsehen usw hat sie ja nun wahrlich schon geschadet, er wird zwar nicht Sozialhilfe beantragen müssen, aber sein Beliebtheitsgrad hat gelitten - selbst wenn er freigesprochen wird.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 17:59
@Thalassa
genau, wenn ich wo wohne koche ich auch dort....
ja seine werdegang ist stark beschädigt was ich persöhnlich schade finde den er war gut und witzig ich habe ihn immer gerne gesehen weil er gut erklären kann.
ich hoffe das sich das alles wieder ein wenig legt und er doch noch mal eine chance bekommt...
wäre verschwendetes wissen in meinen augen und nur weil er diesen patzer hatte bedeutet es ja nicht das er das wetter schlechter ansagen wird :D


Anzeige

melden