Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Niveau von Allmy? Gib Allmy eine Note!

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Niveau, Note
Seite 1 von 1
ceyxx
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Niveau von Allmy? Gib Allmy eine Note!

29.03.2012 um 17:51
Bitte VORHER Lesen! Danke :)


Hallo Leute!

Ich finde man kann auf Allmy oft angenehme, lange, und durchaus anspruchsvolle Diskussionen führen.
Besonders in den naturwissenschaftlichen Bereichen merkt man, wie gebildet viele User doch sind!

Aber ich habe gerade diesen Thread durchgelesen (aua):
Diskussion: Kann mir jemand sagen was dieser Punkt ist?

Und irgendwie hat mich das doch an so viele andere "lustige" Threads erinnert, zb.:
Diskussion: Bin ich ein Werwolf?

Ich glaube ihr wisst alle, was für eine Art Thread ich meine ;)

Ich würde von euch gerne Wissen, wie ihr das Niveau von Allmy einstuf, von einer Skala von, ähm, sagen wie mal 1-6(Wie in der Notengebung).
1 - Ausgezeichnet! Die User scheinen alle vernünftig zu sein, man kann interessante und anspruchsvolle Diskussionen führen!(Sehr Gut)

2 - Wunderbar! Echt nette und kluge Leute hier, immer wieder angenehm zu diskutieren, und die Menge an "Spinnern" ist nicht höher als in anderen Foren!(Gut)

3 - Angenehm! Auch wenn der eine oder andere Spinner oft dazwischen funkt, kann man doch überwiegend gute Diskussionen führen! (Mittelmäßig/Durchschnitt/Befriedigend)

4 - Nun ja, hab bessere Foren gesehen. Es ist durchaus eine bereichernde Diskussion dabei, aber es gibt doch viele Störfaktoren. (Ausreichend)

5 - Hab schon erlebt, dass man sich gut austauschen kann, ist aber doch sehr selten. Ich empfinde die Seite eher als unangenehm, echt viele Spinner hier - ihr wisst was ich meine! (Mangelhaft)

6-Schrecklich! Was ist das hier? Eine Irrenanstalt? Da will mir doch tatsächlich jemand weis machen, er sei das 5. Element -.- . Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben!
Ich sehe schon das Argument nahen:"Aber es hängt auch davon ab, in welcher Rubrik man sich aufhält... ich meine, "Mystery" ist nicht vergleichbar mit "Wissenschaft" ".

Ihr braucht keine objektive Meinung abgeben! Ich will nur eure Subjektive Meinung - wie wertest du den Teil von Allmy, indem du dich überwiegend aufhältst?




Kleine Nachricht an die Mods:
Oh je, ich weiß nicht - soll ich euch beneiden, oder bemitleiden? Es muss doch schrecklich sein, den "sonderbaren" Usern ständig hinterher zu jagen? Kaum sind sie gebannt, kommt schon ein neuer Account. Andererseits, kann ich es mir durchaus vorstellen, dass es amüsant sein kann, den einen oder anderen "sonderbaren" Thread zu verfolgen ;)


melden
Anzeige
1 - Ausgezeichnet! Die User scheinen alle vernünftig zu sein, man kann interessante und anspruchsvolle Diskussionen führen!(Sehr Gut)
9 Stimmen (8%)
2 - Wunderbar! Echt nette und kluge Leute hier, immer wieder angenehm zu diskutieren, und die Menge an "Spinnern" ist nicht höher als in anderen Foren!(Gut)
19 Stimmen (17%)
3 - Angenehm! Auch wenn der eine oder andere Spinner oft dazwischen funkt, kann man doch überwiegend gute Diskussionen führen! (Mittelmäßig/Durchschnitt/Befriedigend)
47 Stimmen (43%)
4 - Nun ja, hab bessere Foren gesehen. Es ist durchaus eine bereichernde Diskussion dabei, aber es gibt doch viele Störfaktoren. (Ausreichend)
14 Stimmen (13%)
5 - Hab schon erlebt, dass man sich gut austauschen kann, ist aber doch sehr selten. Ich empfinde die Seite eher als unangenehm, echt viele Spinner hier - ihr wisst was ich me
8 Stimmen (7%)
6-Schrecklich! Was ist das hier? Eine Irrenanstalt? Da will mir doch tatsächlich jemand weis machen, er sei das 5. Element -.- . Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun habe
12 Stimmen (11%)

Niveau von Allmy? Gib Allmy eine Note!

29.03.2012 um 17:52
Allmy hat so ein tolles Niveua alter :D
ICh hab keine ahnung wie man das schreibt xD Aber ist voll korrekt alles


melden

Niveau von Allmy? Gib Allmy eine Note!

29.03.2012 um 17:59
Ohne den ganzen Spinnern wäre Allmy nicht Allmy :D


melden

Niveau von Allmy? Gib Allmy eine Note!

29.03.2012 um 18:02
Musste mich gerade schwer zwischen 2 und 3 entscheiden, bin bei 2 eingeloggt.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man selbst viel Einfluss drauf hat, mit wem/ was für Leuten man diskutiert. Die Spinner muss man halt igniorieren, die verlieren das Interesse, wenn man ihnen nicht antwortet, und dann kann man mit den anderen sehr tolle Diskussionen haben.


melden
ceyxx
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Niveau von Allmy? Gib Allmy eine Note!

29.03.2012 um 18:04
Oh je - schon 3 geben die Note 6?

Hatte ich nicht erwartet, wäre nett, wenn ihr schreibt, warum ihr euch für die schlechteste Note entschieden habt :)


melden

Niveau von Allmy? Gib Allmy eine Note!

29.03.2012 um 18:12
mr.mann schrieb:Ohne den ganzen Spinnern wäre Allmy nicht Allmy :D
Phuu... ich dachte ich muss mir schon ein anderes Forum suchen ^^


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niveau von Allmy? Gib Allmy eine Note!

29.03.2012 um 18:16
@ceyxx
Was wäre Allmy denn ohne Spinner? :D

Youtube: Revolverheld - Spinner


melden

Niveau von Allmy? Gib Allmy eine Note!

29.03.2012 um 18:26
Für mich ist Allmy immer noch das Beste Forum was man im Deutsch-sprachigen Raum findet.
Sicher hier und da tauchen vlt mal seltsame Gestalten auf, aber als Spinner würde ich
die User jetzt auch nicht abtun. ;)

Wie sagt man so schön: "Leben und leben lassen". ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niveau von Allmy? Gib Allmy eine Note!

29.03.2012 um 18:26
Mittelprächtig. Es gibt nette und vernünftige Leute hier, mit denen man gut diskutieren kann, aber auch die übliche Portion Spinner und intolerante Menschen.
Sollte der Trend jedoch andauern intolerante Leute als Mods zu ernennen, sinkt das Niveau weiter, es ist bereits ein Stück gesunken mit der Ernennung von Dr. Shrimps.


melden

Niveau von Allmy? Gib Allmy eine Note!

29.03.2012 um 21:03
Oft befinden sich auch die User auf nen höheren Niveau, bei denen man es nicht vermutet hätte. Für mich gehört einfach sehr vieles zu Allmy. Die Mysterie Diskussionen, das Wissenschaftliche, die Unterhaltungen, die Threads die sofort gelöscht werden, usw. alles ein Teil von Allmy.


Eine der Sachen die in Foren am meisten stören, sind selbsternannte Forenpolizisten die es ein wenig übertreiben wenn sie bei jeder Kleinigkeit ihren virtuellen Finger erheben, nur um z.B. daran zu erinnern, dass man ja mal kurz im UH-Bereich offtopic war.

Ja finde schon dass die, die sich hier für was besseres halten, vielleicht mal gern den Forenpolizisten mimen das Niveau hier um einiges senken.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niveau von Allmy? Gib Allmy eine Note!

29.03.2012 um 21:57
Ich konnte mich leider nicht dazu durchringen, eine 3 zu vergeben, deshalb wurde es nur eine 4. Allmy ist ein tolles Forum, das einfach funktioniert, gut besucht ist und Themenbereiche für jeden Geschmack bietet. Aber es gibt einfach zuviele Fanatiker, Rassisten, Rechthaber, Trolle und andere Störfaktoren hier, um eine bessere Note zu vergeben. Die Moderatoren sind auch nicht immer fair. Was man sich hier von einigen Leuten gefallen lassen muss, ist eine Frechheit. Aber wehe man verteidigt sich, dann ist man selber weg. Deswegen ist "Ausreichend" gerade noch drin, wenn man gewissen Usern vorsorglich aus dem Weg geht und sich dadurch Ärger erspart.


melden

Niveau von Allmy? Gib Allmy eine Note!

29.03.2012 um 22:11
Ich muss noch viel lernen und kann es nicht einschätzen. Habe es in einer anfänglichen Euphorie überschätzt, bin aber langsam in Bodennähe.
Sobald ich mit beiden Füßen den Boden berührt habe, werde ich abstimmen :D


melden

Niveau von Allmy? Gib Allmy eine Note!

29.03.2012 um 23:31
das niveau von allmy ist eben sprunghaft angestiegen (hab mich grad eingelogt) :D :D :D


melden

Niveau von Allmy? Gib Allmy eine Note!

30.03.2012 um 18:33
Naja, hohes Niveau kann man es nicht gerade nennen...!

Hab so das Gefühl, Allmy macht blöd...!


melden

Niveau von Allmy? Gib Allmy eine Note!

30.03.2012 um 18:43
tl,dr
6


melden

Niveau von Allmy? Gib Allmy eine Note!

30.03.2012 um 19:10
Naja, hohes Niveau kann man es nicht gerade nennen...!

Hab so das Gefühl, Allmy macht blöd...!



Und trotzdem sind wir immer noch Mitglieder hier und kommen Tag für Tag online.
Schon recht seltsam dann so eine Aussage, irgendwie passt da dann was nicht zusammen :ask:


melden

Niveau von Allmy? Gib Allmy eine Note!

30.03.2012 um 19:27
das niveau von allmy ist eben sprunghaft angestiegen (hab mich grad eingelogt)
Du meinst bestimmt, es war vorher bei minus 5 und ist auf minus 7 gestiegen, oder? :D


melden

Niveau von Allmy? Gib Allmy eine Note!

30.03.2012 um 19:29
@Plan_B
dann geh ich mal raus rauchen um das kurzfristig rückgängig zu machen :)


melden

Niveau von Allmy? Gib Allmy eine Note!

31.03.2012 um 21:19
ich geb allmy eine 2 :)


melden
Anzeige

Niveau von Allmy? Gib Allmy eine Note!

31.03.2012 um 21:24
Ich bewerte nur den Aufbau und die Möglichkeiten die geboten werden, dafür erhält Allmy eine 1


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge