Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Hochzeit, Brautmode
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

28.08.2010 um 13:25
ich fänd es schöner wenn die braut in ultravieolett heiratet


melden
Anzeige

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

23.03.2011 um 21:46
neee lass mal


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

23.03.2011 um 21:48
Jaa Hochzeit in Schwarz auf ein Friedhof kommt geil


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

23.03.2011 um 21:49
Sehr geile Bilder! Jede, wie sie mag!
Ich hab mal in dunkelblau geheiratet, mein zweites Hochzeitskleid war schwarz - weiß.
Ich fands schön :)

Ausserdem ist ja weiß auch ein Symbol für die Unschuld der Frau (also im sexuellen Sinne)....hätte bei mir doof ausgesehen, so mit 2 kleinen Kindern anner Hand....bin ja nicht Maria :)


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

23.03.2011 um 23:49
braut auf heirat in schwarz bedeutet: heirat mit einem toten !


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

23.03.2011 um 23:53
Jede wie sie will. Ich finde auch Kleid muss nicht immer sein.


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

23.03.2011 um 23:54
@Paka
stimmt, ne Braut ohne Kleid kommt viel besser :D


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

24.03.2011 um 00:55
@Balias74
du sprichst mir aus der seele :D


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

24.03.2011 um 10:29
einfach mal so

tTZneaQ 79CU4152


Kompromiss und wers romantisch mag (wär so meins) ;)

tjLQ3L1 111980d1251117169-designer-brautkleid-zu


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

24.03.2011 um 14:51
black is beautiful

Ich würde auch in schwarz heiraten, wenn ich einen potenziellen Kandidaten hätte.


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

25.03.2011 um 20:58
scheiss auf die farbe
hauptsache die braut ´mag ihr kleid


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

25.03.2011 um 22:18
ich liebe schwarz


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

26.03.2011 um 01:50
why not? wahrscheinlich in schwarz gekleidet weil sie schon weiß, was schlimmes auf sie zu kommt xD


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

30.03.2011 um 11:19
Also da ich bald Heirate ,kann ich sagen das meine Bekleidung nicht weiss sein wird ^^
Das weisse Kleid steht ansich auch nur für die reinheit mit der man in die Ehe geht. Und rein war ich vorher nun wirklich nicht ^^


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

30.03.2011 um 11:56
Traditionell ist es oft so, dass der Mann in schwarz gekleidet ist und die Frau in weiß. Das passt schon, denn für den Mann ist der Tag wirklich vergleichbar mit einer Beerdigung...

Spaß beiseite. :D

Im Grunde ist es mir egal, welche Farbe die Frau trägt, sie könnte auch ein neongelbes Kleid anziehen, wenn sie möchte. :)


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

30.03.2011 um 12:05
Es ist einer der schönsten Tage im Leben der Braut, natürlich darf sie gerade dazu anziehen was Ihr gefällt, frei von Zwängen und Vorgaben
Ja, klar. Und wenn sie in Strapsen kommt, ist es wohl für euch auch ok ;)


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.10.2011 um 19:40
schwarz wirkt bei Kleidern immer edel und elegant. Also warum nicht auch in Schwarz heiraten?! Erlaubt ist was gefällt und weiße Brautkleider sind eh öde und langweilig - dann noch diese Gardiene (Schleier) auf dem Kopf - fertig ist das Nachtgespenst **lach**


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

19.12.2011 um 10:47
Das ist auch schön

tSTueU6 schwarzes-pompoeses-Ballkleid 334660


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

19.12.2011 um 10:58
Wer kein Weiß mag oder wem es nicht steht, der braucht eine Alternative, warum nicht auch Schwarz
Heutzutage kann man ja froh sein, wenn überhaupt noch vernünftige Kleidung getragen wird. Ob das Kleid nun Weiß, Rot, Schwarz, etc. ist, halte ich für unwichtig. Von mir aus kann die Braut auch eine Hose tragen.^^ Was ich nur wirklich schlimm finde sind Hochzeiten in Karnevalskostümen oder sogar nackt... Was machen die Leute, wenn sie ihren Kindern die Hochzeitsfotos zeigen wollen?


melden
Anzeige

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

19.12.2011 um 11:07
Es ist einer der schönsten Tage im Leben der Braut, natürlich darf sie gerade dazu anziehen was Ihr gefällt, frei von Zwängen und Vorgaben

Also wenn überhaupt - dann natürlich beide in schwarz!
Abgesehen davon, daß Schwarz unser beider Lieblingsfarbe ist, käme ich mir persönlich in weiß langsam aber sicher affig vor (bin ja keine 20 mehr) und wohlfühlen würde ich mich so grell gekleidet auch nicht :D .Mein Körper würde sich wahrscheinlich sowieso gegen weiß oder eine andere helle Farbe mit aller Kraft wehren :D .


melden
723 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt