Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Brautmode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.01.2012 um 20:17
@mothwoman

Das weiß ich doch schon lange, dass du eine tief schwarze und dunkle Seele hast. :D

Anzeige
melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.01.2012 um 20:18
@GrandOldParty
Na, dann ist ja gut. ;)


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

04.01.2012 um 01:15
@mothwoman
Das Kleid sieht echt toll aus! :-)

Also wenn ich mal heirate - was nicht der Fall sein wird - dann wärs auf keinen Fall ein weißes Kleid. Ich hab kaum weiße Sachen, weil ich mit der Farbe nichts anfangen kann. Ich trag am liebsten Schwarz und Rot, also wäre mein Brautkleid auch Schwarz oder Rot oder Beides. Wenn ich das selbe Kleid vor mir hätte: Ein weißes und ein schwarzes, fände ich das Schwarze schöner. So gehts mir auch immer beim Einkaufen - ich find das Teil in Schwarz immer am Schönsten :D


3x zitiertmelden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

04.01.2012 um 09:01
@Daenerys
@mothwoman
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Also wenn ich mal heirate - was nicht der Fall sein wird - dann wärs auf keinen Fall ein weißes Kleid.
Mir gehts wie dir - ich finde helle Farben, vor allem weiß, richtig unschön und fühle mich auch unwohl darin. Das einzige weiße Teil, was ich habe, ist ein "Zuhausepullover", den ich von meinem Mann geerbt habe :D , mit dem gehe ich allenfalls auf den Balkon! :D
Das mit den unschuldigen, weißen Brautkleidern kommt wahrscheinlich daher, daß sich die heiratenden Mädels irgendwie in ihre Kinder-Prinzesinnen-Zeit zurückwünschen: Einmal im Leben aussehen wie Sissy ... :D
Aber auch Sissy hat nachher ausschließlich schwarz getragen ;) .


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

04.01.2012 um 09:05
Ich werde nen braun/gold Kleid tragen habe ich beschlossen... aber dezent

mit weiss kann ich nichts anfangen.. und rein gehe ich eh nicht in die ehe :D
ich nenne das geübt, lol


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.02.2012 um 18:49
Okay, ich hab zwar gesagt, auf keinen Fall ein weißes Kleid, aber für das Hochzeitskleid von Fleur in Harry Potter würde ich eine Ausnahme machen :)
AaZENi Fleur Wedding DressOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.02.2012 um 20:45
@Daenerys
Das Kleid hat irgendwie was.. :-)

Soll jede für sich entscheiden, in welchem Kleid sie heiraten möchte. :-) Ich möchte unbedingt klassisch in weiß heiraten, schwarz wäre nichts für mich.
Kann aber auch wunderschön aussehen. Wie immer: Jeder, wie ihm beliebt. :)


1x zitiertmelden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.02.2012 um 20:52
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:Ich möchte unbedingt klassisch in weiß heiraten,
Ok :note: :)


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.02.2012 um 20:56
@insideman
gut, dass du dir das notiert hast! was anderes kommt mir nicht in die tüte :D


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.02.2012 um 20:57
@MaryVetsera

Wie ich ja schon gesehen habe, steht dir weiß ausgezeichnet ;)


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.02.2012 um 20:59
@insideman
achjaaaaa, da war ja was :-) :D ich möchte aber ein schöneres kleid*


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.02.2012 um 21:00
@MaryVetsera

Darfst dir aussuchen was du willst :D


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.02.2012 um 21:00
@insideman
das ist immer gut :-)


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

11.07.2013 um 15:35
Die Hochzeit, das Zeichen des Tieres

Die Hochzeit, "nicht die heira"t, sondern nur die Hochzeit ist für mich das Zeichen des Antichristen. Die Trauung ist eine Einladung für den Hades. Er wird gerade dazu aufgerufen das zukünfitige Ehepaar zu zerstören, beziehungsweise mit dem Spruch "bis das der Tod uns scheidet" aufgefordert, die Ehe zu zerbrechen. Ausserdem ist es satanisch, wenn man kirchlich heiratet und unbedingt einen goldenen Ring dem Ehepartner zu verleihen.

Der goldene Ring ist also das Zeichen des Tieres. Für mich steht fest, das dies eine Sektenhochzeit ist. So lange es eine solche Hochzeit gibt, werde ich niemals im Leben eine Frau heiraten. Aber zum Glück ist es heute möglich, alle möglichen Dinge zu heiraten, denn sonst wäre bei Gott nicht alles möglich. Ich bin verheiratet mit meinen Computer und mit einen Musikprogram und zwar so lange, wie es auf Erden möglich ist.


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

11.07.2013 um 18:51
Warum nicht?
Ich hab mal gelernt, dass das weiße Brautkleid ein Sinnbild für die weibliche Unschuld sein soll.
Und, ganz im ernst, ist denn heute noch "Jungfrau", bevor man heiratet???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie groß habt Ihr geheiratet?
Umfragen, 18 Beiträge, am 05.06.2023 von klompje1
Mr.Stielz am 18.05.2023
18
am 05.06.2023 »
Umfragen: Hochzeitsreise ...wohin?
Umfragen, 154 Beiträge, am 13.03.2020 von Gruselschinken
Streuselchen am 23.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 13.03.2020 »
Umfragen: Welches Kleid für standesamtliche Trauung?
Umfragen, 113 Beiträge, am 04.03.2019 von Miss_Hippie
Miss_Hippie am 24.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 04.03.2019 »
Umfragen: Habt Ihr schon mal einen Hinweis auf eine Feier gesehen?
Umfragen, 2 Beiträge, am 23.10.2017 von Doors
Sascha81 am 23.10.2017
2
am 23.10.2017 »
von Doors
Umfragen: Hochzeitescorsos pro oder contra?
Umfragen, 58 Beiträge, am 27.03.2016 von krungt
krungt am 02.08.2015, Seite: 1 2 3
58
am 27.03.2016 »
von krungt