Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Hochzeit, Brautmode
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

01.01.2012 um 00:51
die frau in schwarz und der kerl im weißen anzug das wär mal was


melden
Anzeige

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

01.01.2012 um 12:49
Ich möchte in schwarz heiraten *-*
Ich finde das schön! Am besten alles in einem schönes dunklen-mittelalterlichen (aber nur leicht mittelalterlichen toutch) :lv:


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

01.01.2012 um 14:06
Ich finde schwarze Hochzeitskleider grässlich. Aber die Braut darf natürlich anziehen was ihr gefällt, da hat sich keiner einzumischen.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.01.2012 um 11:29
Jeder wie er mag aber mir persönlich sagt es für eine Hochzeit ganz und gar nicht zu. Andere Farben wie blau u.s.w. okay aber nie im Leben werde ich auf unserer Hochzeit schwarz anziehen.


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.01.2012 um 17:26
Auf einer Hochzeit schwarz anziehen? Wieso, will die Braut jemanden umbringen?

Man kann bei allen Anlässen, sei es eine Verantstaltung, Konzert ect., ein schwarzen Kleid tragen, aber wann bietet sich die Möglichkeit, ein schönes weißes Kleid zu tragen?

Das kann natürlich die Braut entscheiden, aber das ist meiner Meinung nach viel zu schade und es tötet die Hochzeitsstimmung ;)


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.01.2012 um 18:00
Ich mag keine helle Farben, trage fast ausschließlich schwarz ...
Sollte ich widererwarten doch jemals heiraten (was ich allerdings nicht wirklich glaube) , dann nur in schwarz - bei weiß oder anderen, vor allem hellen Farben, würde wahrscheinlich jede Faser meines Körpers rebellieren :D .


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.01.2012 um 19:06
Rosalie schrieb: ein schönes weißes Kleid zu tragen?
Alles ansichtssache, oder? ;)
Ich finde weiss nicht wirklich schön.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.01.2012 um 19:16
Ich persönlich finde auch mittelalterliche Adelskleider oder Fantasiekleider schön. Hier auf der Seite gibt es z.B. zum Teil sehr schöne Kleider. Seien es Filmkleider, Kleider nach Gemälden, nach Zeit oder seien es eben Brautkleider. Allerdings ist da der Preis ziemlich hoch. Dennoch kann die Schneiderin sehr schöne Kleider schneidern.

http://www.tagtraumkleider.de/


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.01.2012 um 19:17
Damit könnte ich mich auch anfreunden. Passt nur nicht zu meinen Haaren! :D
trlxRFa weddi


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.01.2012 um 19:53
@mothwoman
Es zählt der Gedanke. Das war nicht meine Hauptaussage.


Ein schwarzes Kleid kann man wirklich zu vielen Anlässen tragen, aber wenn man seinem Bräutigam vermitteln will, dass ihnen die schlimmsten Jahre bevorstehen.... Jap.... da kann man ein schwarzes Kleid tragen. :D

Meine Meinung: Einfach nur lächerlich, wenn die Braut ein schwarzes Kleid zur Hochzeit anzieht und es sieht nichtmal schön aus.

Aber wie gesagt: Jeder zieht sein Ding durch! Juhu :D


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.01.2012 um 19:56
Rosalie schrieb:Meine Meinung: Einfach nur lächerlich, wenn die Braut ein schwarzes Kleid zur Hochzeit anzieht und es sieht nichtmal schön aus.
Kann ja auch gerne deine Meinung bleiben. :)


Nur...das weisse steht für die Unschuld. Zeig mir eine Frau, die unschuldig in die Ehe geht...


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.01.2012 um 20:00
@palescarlett

Geht mal gar nicht.

Brautkleid sollte weiß sein.


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.01.2012 um 20:01
@mothwoman
mothwoman schrieb:Nur...das weisse steht für die Unschuld. Zeig mir eine Frau, die unschuldig in die Ehe geht...
Meine Mutter vielleicht!?
Und denk jetzt nicht dass ich mit Schlampen oder so befreundet bin. Meine Unschuld gebe ich nicht für ein Haufen Idioten aus der Schule auf :p

Und ich stehe dazu :P Und deshalb wird mein Brautkleid strahlend weiß sein :)


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.01.2012 um 20:02
@Rosalie
Es gibt auch Menschen über 30, die evtl. heiraten. ;)


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.01.2012 um 20:03
@mothwoman @Rosalie

Weiß steht für die Unschuld, ja. Aber ich sehe das nicht mehr sexuell, sondern für eine reine, gute Seele. Dafür steht weiß.


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.01.2012 um 20:05
@GrandOldParty
Ja bitte...dann habe ich wohl keine reine gute Seele. ;)
Kann ich mit ümm. :D


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.01.2012 um 20:06
@mothwoman
Ja in dem Alter ist das doch klar, aber das ist kein Grund ein schwarzes Brautkleid zu tragen.

@GrandOldParty
Sehe ich auch so :)


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.01.2012 um 20:07
@Rosalie
Nein. MEIN Grund ein schwarzes Brautkleid zu tragen, wäre ganz einfach mein Geschmack.


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.01.2012 um 20:09
@mothwoman
Ok, dann kannst du mir ja das weiße Brautkleid überlassen, weil Das mein Geschmack ist.
Und meine Meinung über schwarze Brautkleider kennst du ja schon.


melden
Anzeige

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

03.01.2012 um 20:11
Rosalie schrieb:Ok, dann kannst du mir ja das weiße Brautkleid überlassen, weil Das mein Geschmack ist.
Hö? Kann mich nicht erinnern, jemals was anderes geschrieben zu haben. Aber lassen wir das. ;)


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt