Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Brautmode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

19.12.2011 um 11:08
Wer traut sich in schwarzem Kleid zu heiraten ?
Ich finde die Kleider total chic , aber bei uns auf dem Dorf wäre das unmöglich .
Wahrscheinlich würde sich sogar der Pastor weigern das Paar zu trauen

Anzeige
1x zitiertmelden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

19.12.2011 um 11:40
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wahrscheinlich würde sich sogar der Pastor weigern das Paar zu trauen
Zwingt einen zum Glück ja keiner in die Kirche. ;)


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

19.12.2011 um 12:28
@mothwoman


Zumal der Pfaff' ja selbst im schwarzen Kleid rumrennt.


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

19.12.2011 um 12:28
@Doors
Hahahaha, ach ja...ich vergass. ;) :D


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

19.12.2011 um 12:29
Ich habe voriges Jahr geheiratet, wollte mein Kleid verkaufen, aber da ich nur 162 cm groß bin werde ich es einfach nicht los, jetzt dachte ich schon an "Trash-the-dress" Fotos, die ich machen könnte...

trash.600

http://www.google.de/search?q=trash+the+dress+fotos&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=IB_vTq6OPKL54QTmh9mRCQ&ved=0CCoQsAQ&biw=983&bih=646


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

19.12.2011 um 12:31
@Luma30

Verheiratet zu sein ist nun kein Grund, gleich ins Wasser zu gehen.

Hochzeitskleid in Kindergrösse? Wäre da Afghanistan nicht ein potenzieller Markt?


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

19.12.2011 um 12:39
@Doors
:) Das finde ich auch toll

trash-the-dress


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

19.12.2011 um 12:41
@Luma30
Das ist dann aber eher Indien. Mitgiftmord.

51BTA0PABQL. SL500 AA300


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

19.12.2011 um 12:46
@Doors
...und dieses Foto? :)

bride-ripping-off-dress-in-water2

Liebe Grüße
Luma30


1x zitiertmelden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

19.12.2011 um 12:50
@Luma30

Das sieht wenigstens nicht ganz so mörderisch bzw. suizidal aus. Eher nach falschem Waschmittel.


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

19.12.2011 um 14:03
@Luma30
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:...und dieses Foto? :)
Das sieht mir eher danach aus, als würde die Ehe kurz nach der Hochzeit gescheitert zu sein - typischer Fehlgriff ... warum sonst sollte man sein Brautkleid dermaßen zerfetzen? :D


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

19.12.2011 um 14:09
@Thalassa
Das ist der Grund... ;)
Eigentlich...


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

19.12.2011 um 14:12
@mothwoman

Wie sagt man so schön?
Drum prüfe, wer sich für ewig bindet ...



melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

19.12.2011 um 15:15
@Luma30
heute um 12:29
gefällt mir total das Bild


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

19.12.2011 um 15:37
@cute_lenore
Sieht aus wie Kylie bei "Where the wild roses grow". :)


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

19.12.2011 um 15:39
eigentlich wayne....


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

26.12.2011 um 15:25
Schwarz,weiß,pink,...was auch immer.Ich ziehe sowieso nicht in Betracht,so schnell zu heiraten und wenn ich es doch vorhab kann ich mich immer noch entscheiden ;)


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

31.12.2011 um 18:22
so wunderschön dramatisch dieses Kleid

black-wedding-dresses-with-long-train



wünsch euch allen einen guten Rutsch


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

31.12.2011 um 19:38
@Luma30
"......und dieses Foto?"
Als "Kind der Küste" kenne ich mich da aus: die Dame ist beim Krabbenfischen... :D :D :D

Habe schon -tief intellektuelle- NDR-Redakteure erlebt, die samt Ehefrau auf der Beerdigung ihres ermordeten(!) Kindes in weißen Klamotten erschienen sind. Jeder, wie er´s halt mag - und auf Zwänge oder Vorgaben sollte nun überhaupt nicht bei derlei persönlichen Angelegenheiten Rücksicht genommen werden. Wir werden eh zuviel "ferngesteuert" in diesem "Schraubstockstaat" - da muß das bei der Hochzeit nicht auch noch sein. Außerdem "macht" schwarz bekannterweise schlank... - insofern wundert es mich schon, daß nicht mehr Mädels diese Farbe für ihr Brautkleid wählen... ;)


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

31.12.2011 um 23:15
Ich finde auch, dass das die Entscheidung der Braut ist, was sie anzieht und nicht die der,die die Braut so sehen.Schließlich haben auch ein paar Fotos von euch gezeigt, dass man durchaus edel in schwarz heiraten kann, wieso also nicht!
Jeder hat einen anderen Geschmack und darf anziehen was er will, egal ob dies der Etikette entspricht oder nicht.
LG <3


Anzeige

melden