Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexuell, Kuss, Küssen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

28.06.2016 um 11:30
mehr als einmal, ....

Anzeige
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

28.06.2016 um 18:18
Als Jugendlicher hab ich mal einen guten Freund, im Rahmen des Spiels "Flaschendrehen" auf den Mund geküsst. Fand ich nicht schlimm da → guter Freund

Aber Zungenkuss...das würde nicht mal passieren wenn ich "Hacke dicht" bin


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

28.06.2016 um 20:59
ohhh jaaaaa :D


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

28.06.2016 um 22:23
Wenn es hier nur um Zungenküsse geht dann nein. Normal auf den Mund aber schon.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

28.06.2016 um 22:34
Ich habe keine homophobie und ich muß meine totale toleranz gegenüber gleichgeschlechtlichen paaren auch nicht auf solch eine art beweisen oder demonstrieren, so wie es zb. mal eine gut gemeinte aktion von Grönemeyer und anderen prominenten forderte.

Das geht mir dann wieder zu weit. Es muß reichen wenn ich als mensch homosexuellen mitmenschen erkennen lasse das ich sie so toleriere wie sie toleriert werden möchten.
Grönemeyer küsst gegen Homophobie
Zwölf prominente heterosexuelle Männer haben sich für eine Kampagne gegen Schwulenfeindlichkeit ablichten lassen. Nicht alle waren so mutig und machten mit.
topelementOriginal anzeigen (0,3 MB)


http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Groenemeyer-kuesst-gegen-Homophobie/story/21093071

Aber ein freundschaftsküßchen mit meinen besten kumpels ist immer drin.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

28.06.2016 um 22:46
Mit freundschaftsküßchen unter männern meine ich sowas wie auf 1:40....aber ohne kippe im mundwinkel... :D :D

Youtube: The Rolling Stones - Waiting On A Friend - OFFICIAL PROMO
The Rolling Stones - Waiting On A Friend - OFFICIAL PROMO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

29.06.2016 um 00:38
Ne, finde ich eklig. Sehe da auch keinen Sinn drin.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: French-Kissing?
Umfragen, 54 Beiträge, am 13.01.2024 von Doors
RayWonders am 09.01.2024, Seite: 1 2 3
54
am 13.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Wie wichtig ist euch Küssen beim Sex?
Umfragen, 23 Beiträge, am 03.04.2015 von Cerberus_
awaking am 02.04.2015, Seite: 1 2
23
am 03.04.2015 »
Umfragen: Kennt ihr jemanden der "Sturm der Liebe" schaut? Selbst zählt auch
Umfragen, 29 Beiträge, am 20.01.2021 von KAALAEL
AzuraAstraea am 13.12.2016, Seite: 1 2
29
am 20.01.2021 »
Umfragen: Mit wieviel Jahren fingst du an, wie Evelyn ...?
Umfragen, 1 Beitrag, am 16.01.2019 von Dogmatix
Dogmatix am 16.01.2019
1
keine Antworten
Umfragen: Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?
Umfragen, 187 Beiträge, am 17.07.2018 von tHEbLOb
cheroks am 14.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 17.07.2018 »