Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexuell, Kuss, Küssen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

18.08.2010 um 02:32
natürlich nicht

Anzeige
melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

18.08.2010 um 02:32
@evernight

Habe mir nicht auf die Füsse getreten gefühlt. Ich wehre mich nur dagegen, dass wenn Mann für sich persönlich Homosexualität ablehnt es oft als Homophobie bezeichnet wird.
Ich habe zwei schwule Vettern, mit denen komme ich bestens aus.


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

18.08.2010 um 02:41
gegen geld würde ich's auch machen...


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

20.08.2010 um 00:46
hab ich schon sehr oft..... immer die gleiche...


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

20.08.2010 um 00:50
@cute_lenore
ich genauso


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

20.08.2010 um 01:03
@Elyely
es ist für uns ... jahrelange Freundschaft und .... Liebe,
so einfach ist das ;)


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

20.08.2010 um 01:09
Warum sollte ich das machen? Aus Spaß sicher nicht. Da muss es schon echt einen guten Grund geben.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

20.08.2010 um 04:16
Ist mir schon zweimal passiert, einmal war ich hackevoll und irgendwie passierte es dann eben.. . und beim zweiten mal war ich angetrunken..und hatte eine scheinbar, schöne frau vor haben uns gekusst usw-.- bis ich dann merkte, das es ne transe war-.- hab mich sogar schon 3 mal in eine schwulenbar verirrt ... zuerst dachte ich mir nix, bei den ganzen naktbildern, von männern an der wand bis einer zu mir meinte das er meinen ******** lu***** will.. dann nix wie weg.... so das waren meine homosexuellen erfahrungen.. alle sammt unfreiwillig.


2x zitiertmelden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

20.08.2010 um 12:34
Um Himmels Willen...


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

20.08.2010 um 12:41
nie


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

20.08.2010 um 12:46
@Trion
Zitat von TrionTrion schrieb:bis einer zu mir meinte das er meinen ******** lu***** will.. dann nix wie weg
Du kennst ja leute :)


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

20.08.2010 um 13:34
sure =)


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

20.08.2010 um 20:28
@andreasko Wie jetzt, kannte den Typen nicht, er kahm einfach auf mich zu, und meinte, das er eben bock darauf hätte. Habe aber selbstverständlich, und vorallem ausdrücklich, NEIN gesagt. Dann war er ''angepisst'' ... Ausserdem, bin ich hetero, und habe eine Frau, Also, kommt sowas garnicht in Frage.


1x zitiertmelden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

20.08.2010 um 21:02
Für keine sache der welt


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

20.08.2010 um 21:05
@Trion
Zitat von TrionTrion schrieb:Dann war er ''angepisst'' ...
ich denk mal du redest dich jetzt raus und wolltest sagen,das ihr euch auf anpissen geeinigt habt :)
Zitat von TrionTrion schrieb:bis ich dann merkte, das es ne transe war
woran hast du das gemerkt? :)


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

20.08.2010 um 22:35
hab schonmal :D
muss aber nicht nochmal sein :D


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

20.08.2010 um 22:55
ich bin käuflich, aber nicht billig xD
für VIEL Geld!!


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

21.08.2010 um 06:24
@andreasko Ich bermerkt, als ich unter dem rock, die glöckchen gesehn habe. Aber, lass uns das bitte nicht zu sehr vertiefen, jedesmal, wenn ich an das zurück denke, fühle ich mich so schmutzig. :( :( :(


1x zitiertmelden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

21.08.2010 um 06:27
Ps. Tut mir Leid wegen der ganzen Fehler im Text, is schon spät, und bin Sau müde. :( :( :( :(


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

21.08.2010 um 06:46
ich als Mann habe noch nie einen Mann geküsst und würde es auch nie tun. Allein der Gedanke daran ekelt mich und lässt mir einen kalten Schauer den Rücken herunter laufen.

Jeder der das aber toll findet soll's ruhig machen.


Anzeige

melden