Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexuell, Kuss, Küssen, Gleichgeschlechtlich

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 03:35
bitte :D
aber was haste dir da auch angeheiratet? :D


melden
Anzeige
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 03:37
Hm... kommt drauf an welche Kneipe ich gehe immer in's ''Richie's'' is chillig .. bis auf die Russen die wolln sich immer mit mir Prügeln..


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 03:39
@AtheistIII Ja das "Problem" hab ich ich mir angeheiratet.. versuch mal 1 bis 2 Wochen keinen Sex zu haben.. ich lauf schon vor die Wand :( :( :(


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 03:43
Hey, ich bin Single, ich muss damit auch klar kommen :D
Aber ich muss wenigstens dabei nicht jeden Abend mit ner Frau ins Bett steigen die mich nicht ranlässt :D :D :D
Oder wie hat Pratchett es mal ausgedrückt?
"Es ist ganz leicht auf süsses zu verzichten wenn man nicht knietief in Sirup steht"


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 03:46
@AtheistIII Naja ich komm damiet ned klar weil für gewöhnlich haben wir täglich Sex wenn dann 2 Wochen Pause ist platzen meine klöten fast :( :( logisch ne? :( :(


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 03:47
Der Spruch passt da ganz gut..


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 03:50
kann ich mir vorstellen :D


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 03:50
aber ich geh dann auch mal pennen, in meinem leeren Bettchen :D :D :D


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 03:53
@AtheistIII Klar ich auch bin sowieso voll müde und meine frau pennt sowieso schon lange .. dann mal gn8 :D


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 04:17
ja hab ich getan, ne freundin einen gutenach-kuss gegeben, auf dem mund. natürlich kein zungenkuss bin ja nicht bescheuert,, sondern so ein brüderlicher kuss auf dem mund, wie mans auch bei geschwistern macht.
bei männern find ich sowas auch voll in ordnung, solange es ohne zunge ist. das finde ich viel "cooler" als so ein möchter gern handschlag faust. aber jedem das seine


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 08:58
@Lillymilly "natürlich kein zungenkuss bin ja nicht bescheuert,, sondern so ein brüderlicher kuss auf dem mund," hm.. du scheinst n mädel zu sein.. deswegen is der satz irgendwie falsch.. .. :D :D


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 09:01
Ps."wie mans auch bei geschwistern macht." ich küsse weder meine schwester, noch meinen bruder auf den mund, höchstens wangen-links und rechts..


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 10:22
@Trion
brüderlich ist wie schwesterlich ist doch egal. ist es jetzt perevrs den kleinen bruder oder schwester auf dem mund zu küssen? also ich find nicht :)


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 10:24
Natürlich nicht.


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 10:32
@Lillymilly ich bin 27 und werde wohl kaum!! meinen 15 jährigen bruder auf den mund küssen.. nicht mal wangen-links und rechts der bekommt nen handschlag und gut is.. meiner schwester geb ich höchstens links und rechts und bussi und gut is... und nein es is nicht egal brüderlich ist ein unterschied zu schwesterlich... sich unter fraun und kuss auf den mund geben is nicht schlimm aber einen mann bzw den brüder küssen is nicht normal..


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 10:39
@Trion
wenn du meinst. ich empfinde es nicht als gay, wenn 2 männliche menschen sich einen kuss geben. müssen sie ja nicht gleich schwul sein, wie gesagt solange es ohne zunge ist. bei mädchen das selbe, solange ohne zunge, ok


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 10:49
@Lillymilly entweder kannst oder willst du es nicht verstehn ich tippe eher auf ersteres.. also werd ich das thema hier jetzt abhacken.. denk trotzdem nochmal nach vl verstehst mich dann...


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 10:50
@Trion
ey ich akzeptier deine meinung, bleib ruhig


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 10:54
Nein.
Ich könnte einen Mann oral befriedigen, wenn ich gezungen werden würde.
Das fände ich weitaus weniger ekelig als ihn zu küssen.
Küssen ist zu persönlich/intim.
Soweit ich weis denken Nutten über das Küssen ähnlich.

Ich finde es schon wiederlich mit anzusehen, das es nun Mode wird das sich junge hetero-Männer mit nem Küsschen begrüssen.


melden
Anzeige
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 10:56
Dito!!


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt