Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexuell, Kuss, Küssen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 17:25
@Jiska

aha^^

Anzeige
melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 17:26
Ja nennt sich Bruderkuss ........


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 17:27
Naja, kann ja leider nachträglich nichts mehr ändern, sonst würd ich noch die Antworten einfügen:

Hab schon mal mit Zunge
Hab schon mal ohne Zunge

und

Ja, küsse nur Frauen, bin lesbisch
Klar, würde nie ne Frau küssen, bin schwul


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 21:33
Aber sicher doch würde ich eine Frau küssen. Nach zwei Beziehungen mit einer ist das selbstverständlich.


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 22:44
Klar... wenn sie heiß ist.


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 23:57
never


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

18.08.2010 um 00:22
Nur ;)


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

18.08.2010 um 00:55
Hab schon mal...aber ohne Zunge!

Bei Frauen kann es sehr erotisch aussehen, wenn die sich nicht gerade vulgär ablecken...

Glaub Männern kostet sowas wohl eher Überwindung! Aber wer weiß, was der ein oder andere nicht alles im Suff machen würde :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

18.08.2010 um 01:21
Nein und das wird auch nie passieren.

@DieGeweihte
Zitat von DieGeweihteDieGeweihte schrieb:Aber wer weiß, was der ein oder andere nicht alles im Suff machen würde
So betrunken könnte und werde ich nie sein.


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

18.08.2010 um 01:27
@trustno1
Ausnahmen bestätigen die Regel! Musst du ja auch nicht :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

18.08.2010 um 01:30
@DieGeweihte
Zitat von DieGeweihteDieGeweihte schrieb:Musst du ja auch nicht
DANKE ;o)


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

18.08.2010 um 01:32
Nur mein Bild im Spiegel.


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

18.08.2010 um 01:36
@trustno1
Gern geschehen Hasimausischnuckiputzi *Lach*


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

18.08.2010 um 01:41
@DieGeweihte

Wow, dass hat mir bei Allmy noch keine Frau gesagt. ;o) Ich glaub ich druck mir die Seite aus ;o);o)


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

18.08.2010 um 01:43
@trustno1
Lach


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

18.08.2010 um 02:01
Immer wieder gerne.Also ich vermute mal,daß bei männern die sogenannte homophobe ader deutlich ausgeprägter ist als bei frauen & die holde männlichkeit deswegen ein größeres problem mit diesem thema hat.Weiß der geier,warum das so ist


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

18.08.2010 um 02:04
Ist es schlimm wenn ich als Mann nicht auf Männer stehe? Mit Homophobie hat das nichts zu tun, bin halt 100% Hetero.


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

18.08.2010 um 02:11
@trustno1
Natürlich ist es nicht schlimm,wenn ein mann nicht auf männer steht.Ich habe einfach mal meine vermutung zu diesem thema in den raum geworden


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

18.08.2010 um 02:15
@evernight

Dann bin ich beruhigt. ;o)


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

18.08.2010 um 02:26
@trustno1
Ich auch;-) Wollte auf keinen fall irgendwem auf die füße treten.Sehe das beispielsweise bei meinem mann,der scheint mir manchmal echt ein wenig homophob


Anzeige

melden