Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexuell, Kuss, Küssen, Gleichgeschlechtlich

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

23.08.2010 um 09:59
@Diprius
Diprius schrieb:aber einen guten freund gibt man doch mal ein küsschen ?
Die im Goldpapier verteile ich gerne - ich mag nämlich nichts Süßes ...
Ich finds auch unmöglich, wenn Eltern ihre Kinder auf den Mund küssen, das haben meine Eltern/Familie nie gemacht.


melden
Anzeige

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

23.08.2010 um 10:03
@Thalassa
Meine Mum hat das bei mir immer gemacht.. und Oma... bei uns war das üblich...
Ich hoffe sie werden mir vergeben, wenn ich diese kette unterbreche und meinen sohn nicht auf den Mund Küsse =)


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

23.08.2010 um 10:07
@Addy

Ab einem gewissen Alter ebbt das, mit dem Kinder küssen ja sowieso ab, gerade bei Jungs . Aber auch ich wäre mir als Jugendliche ziemlich blöd vorgekommen, wenn ich meine Eltern mit Kuß begrüßt bzw verabschiedet hätte, Geschwister hab ich ja nicht zum Küssen :D und Kinder auch nicht, nur meinen Mann und unsern Hund ;) .


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

23.08.2010 um 10:09
Ich bin männlich und habe mit einem Mann intensiv rummkektnutscht... Es war toll, und ich denke es bleibt auch bei Männern :D


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

23.08.2010 um 10:11
@Thalassa
*Mal in errinnerungen schwelgen*
Meine Mutter hatte den gleichen weg zur arbeit wie ich zur schule... Ich war 14, 15 und mir wars endpeinlich! =) Oma hat mit der knutscherei aufgehört, da war ich 10 =)
Mein Sohn wird (noch) den ganzen Tag geknuddelt und geschmatzt... Und wenn ich es nicht mache, machts Papa...
Aber er ist auch noch klein, der braucht das (noch)! =)


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

23.08.2010 um 10:15
@Addy
Addy schrieb:Aber er ist auch noch klein, der braucht das
Wir schweifen zwar gerade ein bißchen ab, innerhalb der Familie ist das ja auch noch was ganz anderes, die Küsserei.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

23.08.2010 um 21:10
ja, ehrlich gesagt schon, wär siche :D wär sicher interessant


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

24.08.2010 um 09:07
Warum sollte ich überhaupt jemanden küssen, mal abgesehen von der jeweils aktuellen Sexualpartnerin?


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

24.08.2010 um 11:18
Nöö nöö, die Zeiten sind vorbei^^^^


vo65048,1282641495,kuss honecker bresc 773853p


melden
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

15.08.2015 um 18:32
Nix gegen Schwule, aber ich würde es niemals tun


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

15.08.2015 um 18:56
in diesem Leben definitiv nicht.


melden
genau_so
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

15.08.2015 um 19:34
Nop


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

15.08.2015 um 19:58
Niemals


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

15.08.2015 um 20:05
klaro :ok:


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

15.08.2015 um 20:36
Ne, nur Bruderkuss. Der Pope hat's auch drauf!

Youtube: Bruderkuss zwischen Papst Benedikt XVI. und Präses Nikolaus Schneider in Erfurt


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

16.08.2015 um 01:13
Igitt auf keinen Fall!
Kuss auf die Backe oder Bruderkuss gehn ja, aber nix mit Zunge halt!


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

30.12.2015 um 01:08
Da haben normale Frauen etwas voraus,
Nur da wo böse jungen landen ist es fast normal das es solche und solche Männer gibt..


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

30.12.2015 um 18:47
Nie im normalen Leben!! Selbst im Park schau ich bei einem Homo-paerchen weg weil es mir koerperlich Uebelkeit bereitet. (Hab aber nichts dagegen, kanns nur nicht mitansehen)
Damit mir sowas sowas passiert, muesste ich schon 60 Psylos in der Jaegersosse haben
und denken mein Partner ist eine rosa Einhornstute!


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

28.06.2016 um 10:49
klar,warum nicht. Und falls sie nicht so gut aussieht , macht man einfach kurz vorher die Augen zu


melden
Anzeige

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

28.06.2016 um 11:05
Ist schon vorgekommen. Und naja, ich bevorzuge eher Vertreter des weiblichen Geschlechts.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt