Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexuell, Kuss, Küssen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

21.08.2010 um 09:26
Zitat von TrionTrion schrieb:als ich unter dem rock, die glöckchen gesehn habe
hm,also schaust du erst unter dem rock?

Anzeige
melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

21.08.2010 um 09:49
hm aus welchem Grund wenn man hetero ist ? ^^


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

21.08.2010 um 10:53
In meinem Fall um die Schule zu verarschen :D


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

21.08.2010 um 16:57
@andreasko ... Ne tu ich nicht, und es ist sowieso schon lange her... Ausserdem, wieso zitierst du mich dauernd ??? So interessant ist es doch auch wieder nicht :D ... Ps. Wer von euch Männern, hat bei ner geilen Disco-Nacht, im angetrunkenen Zustand, nicht auch schon mal, den ein, oder anderen Blich riskiert... ?


1x zitiertmelden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

21.08.2010 um 16:58
>,< *Aus Blich, mach Blick*


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

21.08.2010 um 17:11
Zitat von TrionTrion schrieb:So interessant ist es doch auch wieder nicht
och finde ich doch...ist immer wieder interessant zu erfahren wo sich die allmy-mitglieder so aufhalten.... :)
Wer von euch Männern, hat bei ner geilen Disco-Nacht, im angetrunkenen Zustand, nicht auch schon mal, den ein, oder anderen Blick riskiert... ?
nur du outest dich :)


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

21.08.2010 um 18:31
@andreasko , Ich oute mich als was ?? Mit dem ''Blick riskieren'' meinte ich, wer hat nicht schon mal, nen mädel unter den rock geguckt, bei ner Disco Nacht?? DIE REDE WAR, VON ECHTEN FRAUEN!!! Dabei sah ich eben die Glocken, und ausserdem, wie kommst du auf die Idee ich sei, homosexuell??? HALLOOO??? Habe bereits erwähnt, das ich glücklich verheiratet bin!


1x zitiertmelden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

21.08.2010 um 18:35
ist ja eklig ^^


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

21.08.2010 um 18:54
@Trion
ich wollte dich doch nur aufziehen :)
wer hat nicht schon mal, nen mädel unter den rock geguckt, bei ner Disco Nacht?Dabei sah ich eben die Glocken
also,ich schaue nicht unter röcken :)


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

21.08.2010 um 19:07
Naja ich guck schon mal unter nem Rock. Warum auch nicht.
Vielleicht hat die ja schöne Unterhosen. :D

Ich hab schon mal eine Frau geküsst, ja.


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

21.08.2010 um 19:07
Ne Frau küssen ist ganz nett, mit und ohne Zunge.
N kerl küssen ist auch ganz nett, mit und ohne Zunge.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

21.08.2010 um 20:02
@andreasko Ich weiss, das du mich nur aufziehn wolltest, und naja, soll ja Betrunkene Typen geben, die ihre Manieren, trotz Alkohol behalten (mich ausgenommen).


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 01:02
Zitat von TrionTrion schrieb:wer hat nicht schon mal, nen mädel unter den rock geguckt, bei ner Disco Nacht?
Ich geh nicht in Discos :D :D :D


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 03:27
@AtheistIII Och, wird aber Zeit, meinst du nicht? :D Ich geh selbst nicht mehr Feiern bzw Sauffen.. (Frau will das nicht) ... ...


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 03:28
@Trion
ne, dann lieber in die Unikneipe, da gibts wenigstens ordentliche Livemusik :P
Und is billiger.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 03:29
Ps. Wenn ich ner anderen Frau nur hinterher gucke gibt's erst mal von meiner ach so lieben Frau sexentzug :( :( :( :( :( :(


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 03:30
arme Sau :D :D :D


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 03:31
@AtheistIII Joa ich bin sowieso mehr zum Kneipentyp geworden.. viel biller und chilliger.


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 03:33
naja, chillig würd ich das Fatal jetzt nicht grad nennen :D
Noch im orginal 2.WK-Luftschutzkellerlook und auf der Bühne steht ne Band die ihre 200db durch die Verstärker jagt... :D :D :D


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

22.08.2010 um 03:35
@AtheistIII Arme Sau? Danke für dieses Mitgefühl! :D


Anzeige

melden