weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr es tun?

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr es tun?

29.08.2010 um 00:05
Zur Klarstellung zitiere ich mich selbst, damit hier dieses Arschloch nicht munter aus dem Zusammenhang gerissen wird, jetzt sogar noch von der Moderation:

"Ich weiss von einem Jugendlichen, dem ein höherer Betrag verloren ging und davon ein Auto bezahlen musste. Glücklicherweise fand er es selbst wieder. Jeder von euch, der diese Menschen als dumm betitelt und bestehlen würde, ist ein Arschloch und nichts anderes."

Dazu, dass jemand den Herren als eben dumm betitelt, weil er unter völlig unbekannten umständen etwas verliert, was nun wirklich jedem passieren kann, schweigt sich die gute Merlina aus. Da frage ich mich doch, ob sich hier jemand seiner Position wirklich angemessen verhält.

Und dafür, dass du so engagiert gegen Beleidigungen einstehen willst, hälst du dich selbst aber wenig zurück, liebe Merlina:

"Wir sind hier doch nicht das Auffangbecken für frustrierte Junggesellen oder ähnliches."

Mir wurden schon weniger unfreundliche Kommentare als angeblich "unnötige Provokation" gelöscht.

Bei deiner Argumentation ist mir schon einleuchtend, warum du es als nötig erachtest, mir nun mit Ausschluss und Verwarnung zu drohen.


melden
Anzeige

Würdet ihr es tun?

29.08.2010 um 00:05
@rutz


Ist was zum Essen nichts nettes?

Vl wirds auch ne Waffe. Dann lern ich ihm das Jagen. So kann er sich selbst ernähren.


melden

Würdet ihr es tun?

29.08.2010 um 00:06
@insideman
du kannst einem menschen einen fisch fangen und er ist für einen tag satt-du kannst ihm das fischen ebibringen und er ist für ein leben lang satt...oder so ;)


melden

Würdet ihr es tun?

29.08.2010 um 00:08
@Resignation

Das macht die Sache nicht besser, denn damit beleidigst du ganz pauschal und allgemein.
Merkst was? Aus der Nummer kommst du sooo schnell nicht mehr raus.

Über meine Position, musst du dir keine Gedanken machen, Herr *wie soll ich dich nennen*?


melden

Würdet ihr es tun?

29.08.2010 um 00:12
@Resignation

Und jetzt schnell den Beitrag bearbeitet. Haben die passenden Worte gefehlt, was?
Es geht um einen gelöschten Beitrag, ich verstehe.
Natürlich drohe ich dir mit Ausschluss. Das mache ich bei allen, die meinen hier stören und die anderen User dumm anmachen zu müssen.

Wir können unser nettes Tete a tete auch gerne per PN weiter führen. :D


melden
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr es tun?

29.08.2010 um 00:13
Ich merke, dass du nichts merkst, denn schließlich bist du es, die nicht auf meine Worte eingeht, sondern nur warmes Blabla, Beleidigung, Einschüchterung und Unterstellungen und Verdrehungen betreibt.


melden

Würdet ihr es tun?

29.08.2010 um 00:14
@Resignation
unterstellung sollte ich auch angeblich mal gmeacht haben... war aber nicht so...


melden
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr es tun?

29.08.2010 um 00:14
Man kann die Originalversion immernoch einsehen, also unterstelle mir nicht schon wieder etwas. Es ist schon ziemlich peinlich, wie du dich jetzt aufführst. Der Rang als Moderatorin scheint hier keine besonderen Voraussetzungen zu verlangen.

Im Moment machst übrigens nur du mich dumm an:

"Wir sind hier doch nicht das Auffangbecken für frustrierte Junggesellen oder ähnliches. "

Aber aus der Nummer kannst du ja mit viel Geblubber und Moderatorengehabe ganz schnell wieder raus, nicht wahr? Da bin ich zuversichtlich. Wenn du diesen Kindergarten weiter treiben willst, dann viel Spaß allein im Sandkasten.


melden

Würdet ihr es tun?

29.08.2010 um 00:15
:D :D
Was bist du doch für ein süßes Kerlchen. :D


melden

Würdet ihr es tun?

29.08.2010 um 00:16
@Merlina
das wüprde ich als beledigung hinnehmen...


melden

Würdet ihr es tun?

29.08.2010 um 00:17
@rutz

Was genau?


melden

Würdet ihr es tun?

29.08.2010 um 00:18
@Merlina
"Der Rang als Moderatorin scheint hier keine besonderen Voraussetzungen zu verlangen."


nicht nur gegen dich sondenr auch gegen fregman,intrude,Kc,KittyMambo...u.a.


melden

Würdet ihr es tun?

29.08.2010 um 00:19
@rutz

So eng sehen wir das nicht. Der will doch nur spielen und Frust abbauen.
Aber danke, für deinen Hinweis. :)


melden

Würdet ihr es tun?

29.08.2010 um 00:20
@Merlina
bin doch ein leiber *hust* user :)


melden

Würdet ihr es tun?

29.08.2010 um 00:21
@rutz

Das weiß ich doch. :)


melden

Würdet ihr es tun?

29.08.2010 um 00:22
@Merlina
hmmm obowlh du meine akte kennst :D


melden

Würdet ihr es tun?

29.08.2010 um 00:22
@rutz

Na also bitte, das ist doch so gut wie nichts. :D


melden

Würdet ihr es tun?

29.08.2010 um 00:25
@Merlina
2 verwarnungen und eine sperre hmm...


melden

Würdet ihr es tun?

29.08.2010 um 00:27
@rutz

Darfst mir glauben wenn ich sage: Da gibt es echt Schlimmeres.


melden
Anzeige
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Würdet ihr es tun?

29.08.2010 um 00:28
Stimmt! ...mich zum Beispiel :D


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden