weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

337 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Integration, Wulff, Islamisierung Deutschlands
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 18:57
@Bonesman

Überdenke mal lieber deine Jahrsangabe und dann lernen wir mal rechnen


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 18:58
@Bonesman
Bonesman schrieb: welche die deutschen vor 60 jahren auch glaubten.
Da war Hitler schon tot und wir hatten einen Bundeskanzler namens Adenauer


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 19:01
mit polemik kannst du nicht die dummheit der leute kaschieren,die an eine islamische invasion deutschlands glauben!


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 19:05
Warum sollten wir in Deutschland unser Verhältnis zum Islam nich in der gleichen Weise gestalten wie das Verhältnis des türkischen Staates zum Christentum? Auf diese Weise kann man sich doch Schritt für Schritt einander annähern. Ich bin nich gegen den Islam und die friedliche Ausübung seiner Religion in Deutschland. Ich bin blos dagegen dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Jeder Staat muss meiner Meinung nach den selben Anteil zum Verständnis der Religionen beitragen. Und da hängt meines Wissens die Türkei ein wenig hinterher. Gleiches Recht für alle Religionen in jedem Land wäre doch ein erstrebenswertes Ziel, ohne das der Staat von einer Religion vereinnahmt bzw. instrumentalisiert wird.

O.k. Deutschland könnte vielleicht noch einmal in Vorleistung gehen und durch seinen Bundespräsidenten den Papst zum Ketzer erklären lassen. Na ja und über die Überführung des katholischen Besitzes in Staatseigentum zu Gunsten einer besseren Bildungs- und Sozialpolitik für alle sozial Schwachen, Arbeitslosen und Benachteiligten in Deutschland, egal welcher Religion sie angehören, ließe sich vielleicht auch noch diskutieren. Das wäre zumindest ein Zeichen des guten Willens gegenüber der islamischen Kultur und ein gutes Beispiel für die restliche Welt. Mehr geht aber im Moment wirklich nich meiner Meinung nach. ;)

Gruß greenkeeper


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 19:09
@Valentini

Nur kleingeister ergötzen sich an solchen kleinigkeiten wie,oder du veruchst absichtig die geschichte in eine andere richtung zu steuern.

Ist mir eigentlich egal,mit dir bringt es sowieso nichts darüber zu diskutieren.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 19:10
@Bonesman

Ich denke aber auch, dass mit Nazi Vergleichen niemandem geholfen ist.

Der Judenhass damals und die Islamophobie heute sind zwei unterschiedliche Sachen.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 19:12
deutschland hat gewonnen,merkel und der türkische premierminister oder was auch immer haben sich das spiel nebeneinander angeschaut,und die haben über integrationspolitik gesprochen juhu...man...ich krieg voll das kotzen ehrlich gesagt wenn ich so ein kack immer hören muss :D


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 19:14
@Shionoro

Liegt wohl daran das die deutschen immer die selben märchen glauben (nur anders verpackt).

Wenn wir mal von einer islamisierung deutschlands ausgingen,dann frage ich mich wieso russland,bulgarien,serbien oder mazedonien nicht längst islamisiert sind mit großen islamischen bevölkerungsanteilen.


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 19:15
seit wan ist türkei massgeblich für die moslems in deutschland,ganz dahin gestellt das im schnitt sich nicht sollche befragungs ergebnise ergeben würden in türkei auser man stellt die umfrage in nem rechten oder wahabitischen forum.

auserdem ist es im grunde egal obs moslem´s,juden oder spaggeti gott anbetter sind,ein staat muss all seine bürger als teil seines landes ansehn,sowas sind grund sätze!

wo ist die alternative, ein apartheid system oder eine anders artige ausgrenzung bestimmter bevölkerunsgruppen?


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 19:23
@tarikce

Ich bin auch nicht zu hundert prozent deutscher,und wenn ich sowas wie die rede von wulff oder der marionette merkel lese macht mich das rasend und die meiner family auch-hab sie schon zu wulffs aussage gefragt,und wenns nach mir gänge würde ich die grenzen dicht machn,hier ist doch anscheinend wirklich jeder willkommen selbst islamistische terroristen leben hier unter uns^^


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 19:28
Wenn jeder an den Gott glaubt an den er will, ist alles kein Problem.
Leider wird aber der Islam genauso wie das Christentum verschieden ausgelebt.
Wer will es denn den Deutschen verübeln Bedenken gegenüber dem Islam zu haben, wenn man regelmässig in den Nachrichten von radikalen Islamisten hört, die Terroristen ausbilden, um die sogenannten "Nichtgläubigen" zu vernichten?
Welcher normale Mensch soll denn sowas gut finden?

Das nicht jeder Moslem so denkt ist bekannt, auch das der Islam nicht vorschreibt andersgläubige zu töten usw.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 19:39
@martialis
mich kotzt schon sowas an wenn solche leute allgemein gewalttätig sind,in meiner jungend habe ich mich oft mit moslems geschlagen,der eine sagte "was guckst du meine freundin an"und sowas dulden wir natürlich auch,traurig,dabei bin ich friedfertig nur sehe ich es auch nicht ein wenn deutsche mitschüler von mir, geschlagen werden und half da natürlich denen,aber das ist schon lange her-_-


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 20:20
@xXClubberXx
Mit denen ich mich früher prügeln durfte, waren Ilaliener, Serben und Zigeuner, Togonesen und Deutschen und einmal einem Russen. Aber das war auch eine sehr spezielle Schule für "besonders schwer Erziehbare" Kinder. :D
Ein Glück, das ich heut da raus bin.^^
Aufällig war dabei, das ich dort nur einen einzigen Türken sah. Schon komisch, wo die doch so "gewaltätig" sind.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 20:35
xXClubberXx schrieb:dabei bin ich friedfertig nur sehe ich es auch nicht ein wenn deutsche mitschüler von mir, geschlagen werden und half da natürlich denen
du bist ja ein held.....


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 20:41
@Amis
Wen hat er da genau geholfen? Die Ausländer, die auf den armen wehrlosen deutschen eindreschten? :D


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 20:43
@Hacker1209

nein, ganz ehrlich. er sollte seinen nick in in hengst umwandeln lassen.
wir sollten alle hier aufhören zu diskutieren und ihn huldigen.

diese dreckigen moslems. ihm ist ja soooo was schlimmes in seiner jugend passiert.....


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 20:45
Was für ein alter Mist das doch ist.
Schlechte Erfahrungen, werden gleich auf eine ganze Glaubensgemeinschaft übertragen.
Es folgt mal wieder die übliche "guter Islam, böser Islam" Diskussion.

Völlig für die Katz, weil es eh immer das Gleiche ist.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 20:48
bla bla bla islam immer nur islam wird das nicht maal langweilig andauernd islam threads aufzumachen


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 20:48
Vor allem siehst du in diesen Themen immer die gleichen Leute rum schwadronieren. Mit immer den gleichen Argumenten. :D


melden
Anzeige
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 20:49
@Amis
Hast du es schon bemerkt?

Er hat sich OFT mit Moslems geschlagen, ... einer dieser Moslems hatte sogar eine FREUNDIN. Und wenn der schon sagt "Was guckst du meine Freundin an", muss die Freundin aber hübsch gewesen sein, so mit hijab od. vollverschleierung. :D

Haha, Moslem mit Freundin.

Abgesehen davon, dieses Typische "Was guckst du meine Freundin an" ... bla bla, haste erfunden, die Story, mein lieber Clubber. ;)


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden