weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

337 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Integration, Wulff, Islamisierung Deutschlands

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 20:49
ja


melden
Anzeige

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 20:54
Von welchem Islam ist hier eigentlich genau die Rede?


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 20:55
Das weiß keiner so genau, Hauptsache meckern. :D


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 21:01
Hacker1209 schrieb:haste erfunden, die Story, mein lieber Clubber.
oh man, jetzt muß ich mir einen neuen helden suchen :o(

ist da jemand der den bösen, bösen moslems gezeigt hat wo es lang geht???


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 21:05
@Amis
Er meinte Solche:


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 21:10
der ist ja doof.

den will ich nicht...


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 21:44
@Amis
tja das musst du sagen weil du dich anscheinend mehr oder weniger angesprochen fühlst ich weiß was da draussen abgeht,einen auf dicken machen ja sowas brauchen wir hier nicht,ich sag doch gar nicht jeder,aber bei denen in der unterschicht ist das häufig so :D


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 21:47
@Hacker1209
ne hacker habe ich bestimmt nicht erfunden ;)


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 21:56
@xXClubberXx
Der Kerl war sicher kein Moslem, wenn der schon mit ne Freundin rumläuft, er bezeichnet sich nur als Moslem, weil seine Eltern auch Moslems sind. ;)

Und, wie war seine Freundin eigentlich? Hatte die hübsche Haare? :D


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 22:09
@Hacker1209
Das schon lange her,kann mich nicht mehr errinern wie die aussahen interessiert mich auch nicht.Und zu deinem video,einfach nur der brüller^^


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 11:34
xXClubberXx schrieb:,in meiner jungend habe ich mich oft mit moslems geschlagen
ohne worte.....


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 11:49
Ich bin kein Ausländer Feind auch kein Nazi oder ähnl.
aber der Islam gehört nicht nach Deutschland.

Klar leben hier Islamisten die auch ihre Religion ausleben möchten. Die
können es ja ruhig machen, aber dann Zuhause. Mach das doch
mal als Christ oder ähnl. in ihren Land, da wirste auch nicht anders
behandelt.

Deutschland ist Deutschland mit seinen Bräuchen und Religionen und zb.
Türkei ist Türkei mit seinen Bräuchen und Religionen etc.

Was verstehen den die Leute daran nicht ?????

Traurig sowas, wir sind doch alle Menschen.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 12:22
@b81
Nee die haben ihre Moscheen in Deutschland die wie Pilze aus den Boden sprießen,das ist ihre Integration.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 12:24
@xXClubberXx

Juden haben auch ihre synagogen und budhisten ihre tempel.

Ist das auch ihre integration?


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 12:26
@Bonesman
ja gehört anscheinend dazu


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 12:34
b81 schrieb: Klar leben hier Islamisten die auch ihre Religion ausleben möchten. Die
können es ja ruhig machen, aber dann Zuhause.
Da der User sich keine Islamisten sondern normale Moslems meint, haben wir hier schon jemanden der sich traut meine Frage zu beantworten.


Verbieten, abschieben. Religionsfreiheit Auf Nimmer Wiedersehen


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 13:32
Von welchem Islam ist hier eigentlich genau die Rede?

Stimmt eigentlich....wenn wir uns zurückhalten würden, dann würden sich die islamischen Teilströmungen selber gegenseitig zerfleischen *hust Sunniten Schiiten Wahabiten Aleviten ...iten ...iten ...iten*

:D

Gehört es nun zu Deutschland, dass der Mullah den Scheich zum Todfeind hat und weiß der Teufel was da noch so an inneren Feindseligkeiten abgeht? Ich mein.....wir haben Bayern, das sollte an Separatisten hier reichen.^^

@Merlina

Du weißt, wovon ich rede? :D


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 13:58
Weg mit dem ganzen neumodischen Religionen, nach Europa gehört nur das Heidentum !


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 15:40
@b81
b81 schrieb:Klar leben hier Islamisten die auch ihre Religion ausleben möchten.
Setzen sechs!
Dann nochmal genau informieren, wieder hier rein kommen und alles noch mal neu schreiben.^^


@GilbMLRS

Wie meinen?^^


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 16:08
Es befremdet mich schon ein wenig, wie heftig die Reaktionen auf die Aussage Wulff's ausfallen.
Ob er sie nun aus Kalkül oder Ehrlichkeit getroffen hat, kann niemand von uns beurteilen,
sicher ist aber, daß er damit einmal einen Schritt über den eigenen Tellerrand hinaus gemacht hat und auf wirklich sehr versöhnliche Weise von einem Mitenander gesprochen hat.
Daran gibt es nichts auszusetzen, aber der Deutsche läßt sich seine Fremdenangst anscheinend auch heute nicht so ohne weiteres nehmen ...... :|


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden