Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Integration, Wulff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 16:19
@Sidhe
Wir deutschen haben uns in unserer Mentalität und Vorsicht NIE verändert, das war im 1. Reich genauso wie heute. :D

Anzeige
melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 16:47
Hätte im 1. Reich (HRRDN) ein Fürst so eine Aussage gemacht, wäre er wohl gejagt und gevierteilt worden. In dem Sinne sollten einige doch froh sein, dass wir nicht in einem mittelalterlichen Stadium verblieben sind wie....naja.....brauch ich weiter nix zu sagen :D


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 16:52
Hätte derFuchs 1933 nicht den Hasen gekriegt???
Ich kann dir erzählen , ich glaube nur an dich. Im selben Moment ziehe ich dir nen Messer zwischen die Rippen.
Das letzte was ich noch sage, bevor ich abgeführt werde ist, ich glaube an garnüscht!


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 17:06
@martialis

War doch vom HRRDN die Rede aber du reizt hier Godwin's Gesetz bis ins Letzte aus.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 17:10
@GilbMLRS

Wahh? Brauche ich nen Glauben um dich übern Jordan zu jagen?


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 17:12
@martialis

Hä? Du sprichst in Räzeln.


1x zitiertmelden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 17:34
klar doch -


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 17:43
Natürlich. Genau so wie Arbeitslosigkeit, Verantwortung für alles und jeden, sowie diverse Geschlechtskrankheiten.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 17:45
@Hacker1209

Also ganz so verallgemeinernd möchte ich auch nicht über deutsche Mentalität urteilen.
Dennoch eine Angstreaktion.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 17:46
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Hä? Du sprichst in Räzeln.
puhhh.. ich dacht schon ich bin die einzige, die nichts versteht....


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

11.10.2010 um 21:43
Geht auch einfacher, nur der der hier auch Arbeitet darf hier bleiben.
Der Rest geht zurück in sein Heimatland und kann da versuchen da Geld
vom Staat / Steuerzahler zu schnorren.

Warum kommen wohl viele hier hin?? Ganz einfach, weil unsere Staat
sein/unser Geld verschenkt.

In der Zeitung stand letztens, dass auf Schulen die Deutschen Schüler und
die Schüler die ein Westlichen Lebensstil haben schikaniert werden.

Das kann doch nicht angehen, wenn die Stress machen, dann weg damit
fertig.

Es gibt auch Ausländische Bürger die ganz normal Arbeiten gehen und
sich recht gut angepasst haben. Die können auch hier bleiben aber die
Schnorrer sollte man weg schicken.

Da soll mir keiner mit Nazi oder so kommen, da ich zb, mit sowas nichts am
Hut hatte und haben werde.

Oh jeeeeeeeeeeeee


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

11.10.2010 um 21:46
@b81

nur leider wirst du keinen finden, der zugibt ein schnorrer zu sein....


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

11.10.2010 um 21:53
Das stimmt amis.

Kann man auch ein bisschen verstehen, wenn man weiss wo man für LAU
Geld her bekommt, warum nicht.

Aber wenn jeder so denken würde, hätten wir ein ziemliches Wirtschaftliches
Problem.

Aber bevor ich Geld schnorre, da muss schon die Welt untergehen.

Lg.


1x zitiertmelden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

11.10.2010 um 21:57
Zitat von b81b81 schrieb:Aber wenn jeder so denken würde, hätten wir ein ziemliches Wirtschaftliches
Problem.
ich befürchte nur, dieses problem ist schon vorhanden.

und zwar im endstadium. weshalb auch viele bürger es nicht mehr ertragen.
aus diesem grund fallen dann solche umfragen negatiev aus.

und die politiker?? machtlos. denn wie will man sowas beweisen?


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

11.10.2010 um 22:06
Die Politiker heimsen sich das Geld doch selber ein.

Und Beweisen kann man das nicht, aber wenn, dann würden die
Politiker eh nichts unternehmen, da die sonst keine Kohle mehr scheffeln
können.

Lg.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

11.10.2010 um 22:10
Diese Religion gehört nicht zu Deutschland. Sie ist ein gern gesehener Gast, ein bereichernder Gast, jedoch bleibt das Haus unser und wie wir die Wände zu streichen gedenken, bleibt unsere Entscheidung. (Zugegeben dies ist ein völkischer Gedanke - aber ist er falsch?)


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

11.10.2010 um 22:21
Recht haste leticia234


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

11.10.2010 um 22:25
mag ja jetzt ne doofe frage sein.

ABER: was ist eigentlich mit den "gästen" die in dein haus kommen, lang dort leben, "adoptiert" werden, und sich von nun an mitbedeidigen?
am haushalt, an der miete, an den reperaturen und und und. an den pflichten die so ein haus mit sich bringt.

was haben die für rechte???

noch immer NUR "gäste"? oder haben die auch rechte?????


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

11.10.2010 um 22:26
@leticia234
Ist nicht falsch. ;)


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

11.10.2010 um 22:56
Ist einfach Tatsache, dass der Islam mittlerweile ein Teil der deutschen Lebensrealität geworden ist.

Wer das verleugnet, der verschließt die Augen vor der Realität.


Anzeige

melden