weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

337 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Integration, Wulff, Islamisierung Deutschlands
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

07.10.2010 um 22:31
@martialis

Wenn eine Frau ein Kind mit einem anderen Mann zeugt obwohl sie´mit einem anderen verheiratet ist, so ist das Kind trotzdem ein eheliches aber Maria hatte ja nichtmal Sex um Jesu zu empfangen und so hat sie auch keinen Ehebruch begangen.
Und selbst wenn Jesus ein uneheliches Kind wäre, so finde ich das bei weitem nicht so schlimm wie ein Massenmörder zu sein


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

07.10.2010 um 22:32
@Doors

Naturreligionen sind wohl am ehesten dem Menschen ursprünglich bei seiner Erklärungssuche nach dem Ursprung


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

07.10.2010 um 22:33
Ich halte es mit der Mutter: Ich glaube an die Schraube.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

07.10.2010 um 22:37
insideman schrieb:Was passiert nun mit den Menschen hier die an den Islam glauben?
Diese ordnen sich einer versklavenden, sinnfreien und naiven Religion unter und denken dann leider, sie wären besser, da sie an eine höhere Macht glauben.

Gilt natürlich für alle Religionen.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

07.10.2010 um 22:56
Bin anderer Meinung:

Missverständliche Aussagen von Politikern gehören zu Deutschland.



Spiegelt der Islam sich in Deutschlands Gesichtern wieder?

vo66545,1286485019,gesicht-Deutschland-Fahne-Flagge-berlin fanmeile TR 03489-Schwarz-Streetlife-510x510


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 00:41
immer diese deutschen. jetz nennen sie den islam auch schon ihr eigen.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 00:54
Vorweg: Bin eingeschriebenes Mitglied der Christlich-Sozialen-Union (CSU).
Bei der nächsten Bundestagswahl werde ich meine Stimme keinesfalls (mehr) dort machen, wo Kandidat/innen aufgeführt sind, hinter deren Name Christlich-Demokratische-Union (CDU) steht.
Zur Beruhigung: Als Alternative kommen für mich gleichwohl weder die kriminelle Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) noch solche Sektierergruppierungen wie z.B. Deutsche Volksunion (DVU) etc. in Betracht. Mein persönliches Abstimmungsverhalten könnte sich -vielleicht- in Richtung einer noch zu gründenden Partei, rechts (nicht rechtsextremistisch!) von CDU/CSU entwickeln -aber wie erwähnt- sicher ist das nicht. Möglicherweise werde ich meinen Wahlzettel auch mit einem mehr oder weniger geistreichen Spruch ungültig machen. Wenn es regnet, vielleicht auch gar nicht hingehen...
Bei der nächsten sogenannten "Europawahl" hingegen steht schon fest, meinen Wahlzettel mit dem Vermerk zu kennzeichnen: "Holt euch doch eure Stimmen aus Griechenland oder von den Bankmanagern!".
Wer will, möge das auch tun. Nützen wird es allerdings relativ wenig - bis überhaupt nix...

Was ist nur aus diesem Land geworden?


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 10:03
Damit wäre also die Islamisierung Deutschlands vollbracht.
Bleibt nur zu hoffen das auch überall Islam drinne ist, wo man`s vermutet.
Schätze mal ein Großteil der jetzt in Deutschland lebenden "muslimischen" Imigranten, besonders die der 3. Generation, haben mit der Moschee genauso wenig zu tun wie die meisten Deutschen mit der Kirche.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 10:30
@martialis
hehe passt doch ^^ "Die Moslems" schicken ihre hartliner nach Deutschland und die entwickeln sich mit der zeit zum gegenstück des agnostischen "christen" die in Deutschland und Österreich die merheit bilden. ^^

Erinnert mich an die Hauptstadt der Scherbenwelt wo alle besatzungsmächte mit der zeit ein teil der stadt werden. XD


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 10:33
Scherben oder Scheibenwelt?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 10:37
@Auweia mist meinte Scheibenwelt XD das kommt vom WOW spielen. ^^


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 10:41
Diese Frage wird doch von jedem etwas anders verstanden und kann verallgemeinert umformuliert werden auf: Findest du den Islam gut? oder: Soll es in Deutschland den Islam geben?
Leider überwiegen die Nein Stimmen nicht nur hier, das scheint die allgemeine Wertung der Mehrheit zu sein.

Von Wünschen und Bewertungen abgesehen ist es aber Realität das es den Islam und die Muslime auch in Deutschland gibt und sie gehören folglich zu Deutschland.
Viele Muslime betrachten auch Deutschland als ihre Heimat weil sie hier aufgewachsen sind.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 10:52
@Lightstorm

Wie man uns doch immer erzählt hat, gibt es DEN Islam nicht, da muss man schon differenzieren welche Spielart des Islam gemeint ist. DER Islam würde alle möglichen Ausrichtungen beinhalten und das will man nicht. Wenn man nun differenzierter Fragen würde, würden die Antworten sicherlich auch anders ausfallen


melden
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 10:57
Ja, der Islam gehört zu Deutschland. Dieser Realität muss sich die deutsche Bevölkerung früher oder später stellen. Sich dagegen zu wehren bringt nix. Viele verstehen den Islam noch als eine Ausländerreligion, scheinen aber nicht begreifen zu wollen das es nicht gerade wenig deutschmuslime gibt, die einfach nicht nur deutschstämmig sind, sondern auch kulturell deutsch eingestellt sind, trotz ihres Bekenntnisses.
Das ist es, was vielen entgeht....


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 11:00
@Valentini

Dann waren die Antworten aber auch nicht gerade differenziert. Niemand hat für vielleicht oder bisschen gestimmt. Weil jeder unter Islam das versteht was er möchte, meist natürlich das negative.
Ich befürchte es gibt eine mehrheitliche Ablehnung generell gegen den Islam, nur das man extreme Ausrichtungen natürlich mehr ächtet.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 11:01
@Sigalit
Sigalit schrieb:Ja, der Islam gehört zu Deutschland. Dieser Realität muss sich die deutsche Bevölkerung früher oder später stellen. Sich dagegen zu wehren bringt nix. Viele verstehen den Islam noch als eine Ausländerreligion, scheinen aber nicht begreifen zu wollen das es nicht gerade wenig deutschmuslime gibt, die einfach nicht nur deutschstämmig sind, sondern auch kulturell deutsch eingestellt sind, trotz ihres Bekenntnisses.
Das ist es, was vielen entgeht....
ja gehts noch????
Nimm mal ein bischen weniger von dem was du nimmst....


melden
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 11:14
@Jurilaris

Quatsch mich bitte nicht so dämlich von der seite an. Solche hohlen kommentare kannst du für dich behalten und sie in den Spiegel schauend wiederholen.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 11:15
@Sigalit
Sigalit schrieb:Sich dagegen zu wehren bringt nix
Das sollte und muss wohl jeder für sich selbst entscheiden und wenn einer den Islam ablehnt, dann ist das eben so, damit hat man sich dann auch abzufinden


melden
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 11:19
@Valentini
Valentini schrieb:Das sollte und muss wohl jeder für sich selbst entscheiden und wenn einer den Islam ablehnt, dann ist das eben so, damit hat man sich dann auch abzufinden
Man kann gerne seine Antipathien bekunden. Wenn es jedoch zu Übergriffen kommt, dann ist Einhalt zu gebieten ;)


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 11:20
@Sigalit

Selbstverständlich, und was machen wir mit der Feindlichkeit moslemischer Schüler gegenüber allem anderen was nicht moslemisch ist? Was kann man da tun?


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden