weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Peinlich, BUS, Blamieren, Hinterherrennen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:29
also mir ist es schon öfters passiert, dass der bus nen paar sekündchen zu früh gekommen ist und ich deshalb den bus hinterher gerannt bin, um ihn noch zu erwischen.... ^^
einmal bin ich noch dabei gestolpert.. :D
hab mich bis auf die knochen blamiert... -.-


melden
Anzeige
ja, ich finde es auch peinlich..
115 Stimmen (46%)
früher schon.. hab mich aber daran gewöhnt..
4 Stimmen (2%)
najoaa... ist doch was ganz alltägliches..
9 Stimmen (4%)
nein, finde ich nicht..
26 Stimmen (10%)
warum soll ich? wenn's die einzige chance ist, den bus noch zu erwischen?
97 Stimmen (39%)
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:30
peinlich ist es nur, wenn man sich beim hinterherlaufen auf den hosenboden setzt :D


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:31
noch peinlicher ist es ihm hinterherzurennen, obwohl er erst 2 minuten später laut plan kommen sollte -.-


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:32
findet ihr es peinlich nen bus hinterher zu rennen?heute um 20:29
Da stehem mindestens 30 Leute und amüsieren sich über dich.
Du darfst niemals vergessen, Du bist wichtig!!!


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:33
Bei nen Zug vl

Bin aber schon ewig nicht mehr mit nem Bus gefahren


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:33
fahre keinen bus


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:34
ich fänds jetz nich unbedingt peinlich wenn es andere täten, ich selbst würds aber vermutlich nicht tun.. eher komm ich ne stunde später da weg, oder laufe zur nächsten station statt da nem bus hinterher zu flitzen :D


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:34
würd ich nicht machen.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:35
Ich warte auf den nächsten kommt ja eh in 5-10 Minuten wieder einer.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:35
Peinlich ist diese Umfrage :|


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:36
ich würde nicht mal meiner traumfrau hinterher rennen wenn sie nackt wäre....


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:36
@Sidhe

-.-


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:39
@Darth_sweety

Tja ist so.
Schade daß die Umfragefunktion so inflationär für jeden dämlichen Scheiß mißbraucht wird.


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:40
Sidhe schrieb:Schade daß die Umfragefunktion so inflationär für jeden dämlichen Scheiß mißbraucht wird.
WORD!!!


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:41
@Sidhe

was bitte schön ist an dieser umfrage peinlich?

im vergleich zu den übrigen 3.200 umfragen liegt diese hier noch im oberen mittelmaß, ist doch ne ganz normale frage über nen relativ alltägliches problem, millionen menschen fahren tag täglich mit öffentlichen verkehrsmitteln

wenn du hier schon über umfragen herziehen willst dann bitte über die die wirklich peinlich sind, ansonsten halt den schnabel!


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:42
@Sidhe

wenn die umfrage dich nicht anspricht, dann brauchste auch nicht hier irgend so'n mist zu posten, um nur ma einen auf "ach so klug" zu tun...


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:43
@onuba

tja, aber so ist es hier gewollt sonst wäre es nicht so

es gab auch ma zeiten da wurde der unterhaltungsbereich auf eine seite gehalten, das ist keine sache die von selbst passiert, das sind richtlinien die vorgegeben werden

wenn es nicht so gewollt wäre, wäre es ja anders..

es gibt wirklich bescheuerte udn arg peinliche umfragen, aber diese gehört hier nu echt nich dazu


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:46
@canpornpoppy
Ich denke, dass nur 1% aller Umfragen Sinn haben. Der Rest ist dämliches Gesabbel ums sein Selbstwertgefühl zu steigern. So nach dem Motto: "Boa, ich habe schon 566 Umfragen gestartet."
Das machen halt solche user, die nicht ein wenig Grips haben, um einen vernünftigen thread zu eröffnen. Umfragen erstellen kann jeder....

Zum Thema:
vo66658,1286736383,Sack Reis01


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:46
:D

Ich liebe euch. Endlich wieder mal was los im Forum.

Was das Thema angeht stehe ich lieber 5 Min. früher auf.
Auf den Bus rennen artet zuweilen in Stress aus und dem möchte ich erst auf Arbeit begegnen.


melden
Anzeige

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:48
@onuba

und was verstehst du nicht an der aussage wenn es nicht so gewollt wär wäre es anders?

beschwer dich bei der verwaltung, melde die umfrage, schreib verbesserungsvorschläge


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden