weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Peinlich, BUS, Hinterherrennen, Blamieren

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 20:26
@Sidhe
Sidhe schrieb:Du bist einfach zudumm und schnallst es nicht, sieh' es ein, hier werden hochwissenschaftliche Abhandlungen gehalten, dieses elitäre Niveau mußt Du erstmal erreichen
Iss ja gut, du hast ja recht, ich gebe auf....das ist mir jetzt aber peinlich. ;)


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 20:27
@onuba

Ich darf auch nicht mehr, wurde sogar verwarnt :,-(
Lassen wir die Kinderlein alleine ;)


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 20:28
ja und jetz ist auch ma wieder gut!

hier geht es nicht um den sinn oder unsinn der umfrage!

back to topic


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 20:54
Ich fahre oft mit dem Zug...bin immer sehr knapp dran...oft eine Millisekunde zu spät...
finds aber Klasse das er in 7 von 10 Fällen noch anhält...Die Blicke von fremden,die dann schauen nachdem Motto:"steh halt mal 5Minuten früher auf du Penner" lernt man zu ignorieren...


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 22:27
ich fahre nicht mit bus oder bahn..


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 22:28
ich nehme meist den heli aus dem Vorgarten


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 02:12
nicht peinlich, zu anstrengend :P


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 08:01
@Darth_sweety

Ne Singstimme posten find ich, ist auch wieder ganz was anderes.
Ich kann einfach nicht singen und es hört sich schrecklich an, das muss ich anderen Leuten nicht auch noch antun :D

Rennen kann doch so ziemlich jeder Mensch ;) :D


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 11:25
Warum soll ich mich abhetzen und der Bus fährt mir nachher trotzdem noch vor der Nase weg?

Ich würde schon laufen, sollte der Bus noch nicht zu lange warten und ich sehe noch eine Chance, ihn zu "kriegen". Hier in der Großstadt fahren die Busse ohnehin fast im Minutentakt, länger als 20 Minuten musste ich noch nicht auf einen Bus warten.

Gerade vor ca. einer Woche war ich in einer solchen Situation, wo ich abschätzen musste, ob es sich noch lohnt zu laufen oder nicht. Ich war noch ziemlich weit von der Haltestelle entfernt und sah den Bus ankommen. Mit einem ordentlichen Spurt hätte ich ihn sicher noch erreicht, aber ich habe es bleiben lassen, kam gerade vom Sport und war eh schon etwas kaputt, da hatte ich echt keinen Bock mehr zu laufen. Hab dann einfach die U-Bahn genommen. ^^

Generell würde ich sagen, ich bin dem (kurzen) Laufen nicht abgeneigt, aber abhetzen würde ich mich nie.


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 11:46
Peinlich ist es schon. Ist mir bisher aber erst 2x passiert. Da muss man eben durch^^


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 11:57
@Soley

ja.. rennen kann zwar so ziemlich jeder....
aber... ich finde schon, dass es menschen gibt, bei denen es doof aussieht... :D
da muss ich mich auch immer zusammenreißen um nicht im bus darüber zu lachen, wenn ich den kerl da vom fester aus zufällig beoachtet habe... :D


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 11:58
ich muss dem bus immer entgegenlaufen.

letzten winter hab ich allerdings den vogel abgeschossen. Es hatte gerade mal wieder nachts geschneit und die wege wurden gerade geräumt. Links und rechts unmengen Schnee, mindestens Kniehoch und auf dem weg selber fuhr mir ein räumfahrzeug entgegen.
Im Hintergrund seh ich nur den bus einfahren. Ich also ab in den Schnee gehüpft und wollte dann so am Räumviech vorbei zum bus. Allerdings bin ich stecken geblieben und zack..... der länge nach in den schnee geklatscht :D.
Neben mir seh ich nur den lachenden räumviechfahrer und weit vor mir bepisst sich der busfahrer vor lachen.
Das psitive war, dass ich mich ab da nicht mehr beeilen musste, um zum bus zu kommen :D


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 11:59
@Darth_sweety

Klar bei manchen sieht das wirklich bekloppt aus :D
Und ehrlich, ich grinse auch wenn ich im Bus sitze, da rennt einer und der Bus fährt weg :D
Aber ich mach mich nicht lustig... bzw. würd ich nie sagen "Boah war das jetzt peinlich für den"...er/sie hat einfach Pech gehabt


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 12:05
@gastric

lool :D

@Soley

ja schon... :D aber nur weil du so lieb bist, heißt es nicht, dass alle anderen im bus auch so denken.. :D
naja... also mein vater ist auch busfahrer.. habs schon öfters mitbekommen, dass der sich über die läute ärgert, die es nicht schaffen ma pünklich an der bushaltestelle zu stehn...
denn er verliert ja dadurch minuten... und kommt dann nicht rechtzeitig zur anderen haltestelle an... dann pissen ihn noch die leute dort an, weil er sich ja verspätet hat... u know ^^

vllt ist es mir deshalb unangenehm.. ^^


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 12:06
Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

...wenn ich der Busfahrer wäre, dann schon.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 12:13
Peinlich finde ich nur wenn man dann feststellt, man sitzt im falschen Bus und muss gleich wieder aussteigen! -_-


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 12:18
@Darth_sweety
aber ist doch eigentlich egal was die anderen Leute im Bus denken, hauptsache du kriegst ihn^^

und dann muss dein Vater das mal konsequenter machen wie die Busfahrer hier, pünktlich abfahren, obwohl da noch einer angerannt kommt und nur noch ein Schritt in den Bus machen muss ( da hab ich mich echt verarscht gefühlt^^).


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 12:20
IamPd schrieb: ( da hab ich mich echt verarscht gefühlt^^).
und wars dir in dem moment niciht unangenehm? bzw peinlich? ^^


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 12:26
@Darth_sweety
nö ich hab eher nen gutes selbstbewusstsein, sowas interessiert die Leute eh nicht wirklich., ist gleich wieder vergessen.


melden
Anzeige

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 13:35
[X] ich bin zu faul dem Bus nachzurennen und es ist mir egal ob ich zu spät komme :D


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden