weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Peinlich, BUS, Hinterherrennen, Blamieren
Sinclair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:49
@onuba

Echt der hammer , also das mit dem Reissack. :D


melden
Anzeige

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:52
@onuba

ich verstehe auch nicht, was du hier bei dieser umfrage zu suchen hast, wenn du sie ja so dumm findest..
immer diese wichtigtuer..


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:52
@canpornpoppy

Ach Toom du nervst mal wieder mit deinem Schwanzgewedele, wenn einer deiner kleinen Schützlinge in Not ist. Wo ich was kommentiere geht dich'n Scheiß an, und wenn du mich ernsthaft fragst, warum diese Umfrage Unsinn sein soll, solltest du dich einer intelligenzfördernden Therapie unterziehen.
Vielleicht sollte die nächste Umfrage sich mit dem existentiellen Themengebiet der Länge von Fußnägeln beschäftigen.

Der Thread ist dämlich, aber deine Reaktion sprengt das um Weiten und ist eine Beleidigung jedes halbwegs vernünftigen Users, also halt den Ball flach und nimm' was gegen dein Mitteilungssyndrom.

Kinder.


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:58
@Sidhe

geh doch wenns dich nervt :D

oder warum bist du hier?

na sag schon, warum bist du hier, warum bist du jetzt hier in dieser umfrage und lädst dein verbalen durchfall ab?

und das geht mich nicht nen scheiß an wenn du jetzt hier anfängst rumzustänkern, dann verzieh dich doch einfach du meckerziege anstatt hier rumzuheulen

wenn du das nicht begreifst was die aussage bedeutet das es anders wäre wenn es nicht so gewollt wäre das hier solche umfragen erstellt werden, dann brauchst du mir nichts von intelligenz erzählen

du hast schon 6 jahre deines lebens hier gelassen und solltest eigntlch langsam gecheckt haben das es hier nen meldebutton gibt oder bist du einfach zu dumm den zu benutzen?

naja vllcht fühlste dich jetzt auch als was besseres wenn du in einem mysteryforum die umfrage von einem dir vollkommen fremden menschen als peinlich darstellst :D

wow.. ich hoffe dir geht es nun viel besser und deine schlafstörungen haben nun ein ende :D


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 20:59
Sperren gefällig?


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 21:14
Ich find die Umfrage sehr interessant. War immerhin schon mehrmals in der Situation und hab mich gefragt was andere Leute wohl tun würden.


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 21:20
Ich auch.

Und wenn ich mal nen Bus nachlaufe und es voll peinlich ist, denk ich an die Leute hier, die das selbe tun würden :D


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 21:22
endlich.... >.>
leute die den sinn der umfrage schnallen... >.>


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 21:27
naja ich finds besser ein bisschen zu früh bei der bushaltestelle zu sein und warten zu müssen als hinterherzurennen :D also unpeinlicher^^


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 21:27
Ich wollte auch schon immer wissen, wie andere Leute denken, wenn ich hinter einem Bus herrenn....nun weiß ich es...dank dieser Umfrage. Mir hat sie geholfen. Ich werde nun nicht wieder Bus fahren.


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 21:28
Das findet wohl jeder, nur funktioniert es nicht immer ;) @luvinia


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 21:30
@dS
stimmt :D aber mit ner freundin ist es mir nicht peinlich oder wenn da irgendein fremder noch hinterherrennt^^


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 21:30
Stimmt, da sieht die Sache wieder anders aus. Geteiltes Leid eben. @luvinia


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 21:32
Ich bin immer noch am grübeln, was daran peinlich sein könnte...ausser die Umfrage selbst. Aber das ist ein anderes Thema.... *kopfkratz*


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 21:33
Viel schlimmer ist:

Wir verpassten mal nen Bus der dann extra für uns zurückfuhr. War ein Auslandsseminar.

Offenbar das Nachbarprinzip, jeder der nen Nachbarn vermisst soll sich melden :D

Egal

2 bekannte Gesichter saßen noch im Bus. Es gab nämlich noch nen anderen, der wo anders hinfuhr.

Wir stiegen also ein im ziemlich vollbesetzten Bus und hielten nach unseren Leuten Ausschau. Dabei mussten wir so ziemlich jeden anschauen bis wir irgendwo hinten bekannte Gesichter sahen.


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 21:34
@onuba

hast du es immernoch nicht gecheckt? lass es einfach sein!


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 21:40
@insideman

versteh ich iwie nicht... :D


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 21:42
@Darth_sweety
Darth_sweety schrieb:hast du es immernoch nicht gecheckt?
Nein, klär mich bitte auf! WAS soll peinlich sein, wenn man einem Bus hinterher rennt?
Welche Umfrage kommt als nächste? Hier einige Denkanstösse:
- Ist es dir peinlich, in eine Apotheke zu gehen, wenn diese gerade geschlossen wird?
- Ist es dir peinlich, in eine Metzgerei zu gehen, wenn diese gerade geschlossen wird?
- Ist es dir peinlich, in eine Drogerie zu gehen, wenn diese gerade geschlossen wird?
- Ist es dir peinlich, in eine Bäckerei zu gehen, wenn diese gerade geschlossen wird?


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 21:42
@Darth_sweety


na zuerst dreht der Bus extra wegen uns um, dann steigen wir ein und müssen alle Leute anschauen um unsere Bekannten Gesichter zu finden damit wir wissen dass wir im richtigen Bus sind.

Da standen 2 Busse, am 2ten Tag des Seminars, und lauter fremde Leute.

Ich ging in den Bus, sah mich um und sah lauter fremde Leute und hatte keinen Durchblick. Nun musste ich meinen Blick von einem Gesicht zum anderen schweifen lassen um unsere Bekannten zu sehen.

In nem vollbesetzten Bus ist das nicht so einfach^^


melden
Anzeige

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

10.10.2010 um 21:44
@onuba

diese sachen kann man nicht mit dem hinterherrennen eines busses vergleichen..
wenn du probleme hast, diese umfrage zu verstehen, dann weiß ich auch nichtmehr weiter...


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden