Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Peinlich, BUS, Hinterherrennen, Blamieren

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 14:36
@Follower
word :D


melden
Anzeige

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 14:41
Follower schrieb:[X] ich bin zu faul dem Bus nachzurennen und es ist mir egal ob ich zu spät komme
mein zuspätkommen würde dann eher gar nicht kommen heißen :D das würde sich überhaupt nich lohnen mittags loszufahren :D


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 16:58
Ne find ich nicht.


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 19:25
Ich kann rennen, ohne dass es mir peinlich sein muss. Peinlich wird es anderen, die sehen, wie fit ich bin. :)


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 19:29
@Darth_sweety
Darth_sweety schrieb:heute war ich wieder mit dieser situation konfrontiert.. -.-
ich konnte den bus noch erwischen.. aber ich bin nicht gerannt.... hatte hemmungen... -.-
Verzeih mir diese Frage (Racoon, Du bitte auch): Hast Du grosse Brüste?

Was bin ich heute wieder galant und diplomatisch. :)


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 19:31
@SirMaunz-A-Lot

XDDD

Wenn man korpuloeser iz finde ich es aber ebenfalls amuesant.

Generell iz mir rennen ein wenig peinlich, aber...meitens scheiss ich daruf und bring die Spacken zum lachen.


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 19:38
@KoMaCoPy

Nun, als aufmerksamer Beobachter fällt mir natürlich auf, dass es Frauen eher als Männern unangenehm und peinlich ist. Selbst der Bankier Karl Hinz rennt normalerweise etwas eleganter als die Hausfrau Gertrude Müller. Kommt bei der Frau eben noch hinzu, dass sie Körperteile hat, die beim Rennen hüpfen und für Aufmerksamkeit sorgen können, was eben viele von ihnen als peinlich empfinden. :)


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 19:42
@SirMaunz-A-Lot

Die Balance vornueber kan aber mit einem an de Ruecken angebrachten taschenaehnlichen Objekt ausgeglichen werden, den die meisten Frauen aber durch eine Handtasche ersetzen.
An der Seite hilft das nicht fuers Gleichgewicht...*sfz*

Od...der Klassiker:
Auf Absaetzen kennen mit ganz krummen Beinen.


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 20:04
KoMaCoPy schrieb:Od...der Klassiker:
Auf Absaetzen kennen mit ganz krummen Beinen.
Und dazu noch mit grossen Brüsten... :D

Hrmpf. Sorry. Ich erschiesse jetzt den Schalk im Nacken. *peng*


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 20:06
Darth_sweety schrieb:also mein vater ist auch busfahrer
kannst ihn ja mal fragen ob er dazu verpflichtet ist, anzuhalten wenn ihm wer hinterherrennt :)


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 20:59
Nein. Peinlich ist es nur wenn ich dabei stolpere und auf die Fresse falle.^^
Fragt jetzt nicht, wie ich darauf komme. - Kein Kommentar. ;)


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 21:36
@SirMaunz-A-Lot

lool :D

naja... joa so im c bereich... :D

es hat aber nicht damit zutun... ich bin sprotlerin... war auch innem volleyballverein.. hab bei sowas keine probleme... ^^


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

12.10.2010 um 22:35
Ich finde es eher peinlich öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

13.10.2010 um 02:53
mondraggor schrieb:Ich finde es eher peinlich öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.
War ja klar, dass sich so ein Nasenbär meldet...^^


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

13.10.2010 um 03:01
naja... joa so im c bereich...

es hat aber nicht damit zutun... ich bin sprotlerin... war auch innem volleyballverein.. hab bei sowas keine probleme... ^^
Und wo häng... liegt somit das Problem? Da versteh einer die Frauen. ^^

Man will sich nicht tiefatmend vor anderen Menschen zeigen. Der Atem, oder besser gesagt, die Atembewegung zeigt der Umwelt die Befindlichkeit des eigenen Körpers oder der Psyche. Es mag intim erscheinen, dieses wichtige Merkmal der Körpersprache zu präsentieren.

Es kann darum sein, dass es weniger das Rennen an sich ist, das peinlich wirkt, sondern diese darauffolgende Körperrekation, die von vielen im Bus Anwesenden wahrgenommen wird.


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

13.10.2010 um 11:31
SirMaunz-A-Lot schrieb:Man will sich nicht tiefatmend vor anderen Menschen zeigen.
stimmt!
ich versuchte dann immer im bus ruhig zu atmen, obwohl ich total aus der puste war.. weils mir sonst so unangenehm wär.. :D

wow... mir wär sowas jetzt nicht eingefallen...
biste nen guter beobachter oder beschäftigst du dich mit sowas irgendwie? :D


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

13.10.2010 um 15:54
@22aztek
Nimm meine Aussage nicht zu ersnst, ist shon gut so das nicht jeder mit dem Auto fährt und noch mehr Abgase rausbläst.


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

13.10.2010 um 17:03
Das ist für mich wie Morgengymnastik :D


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

13.10.2010 um 17:06
@Darth_sweety
Darth_sweety schrieb:ch versuchte dann immer im bus ruhig zu atmen, obwohl ich total aus der puste war.. weils mir sonst so unangenehm wär.
sage mal , wie viel rauchst du am Tag ? :D


melden
Anzeige

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

13.10.2010 um 17:09
@Jupiterhead

weißte wie lang die strecke immer is, die ich immer rennen muss, wenn der buss ma zu früh kommt? :D

ich hab immer das pech, dass es immer lange strecken sind.. :D


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt