weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Peinlich, BUS, Hinterherrennen, Blamieren

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

26.02.2015 um 12:35
Überhaupt nicht peinlich! Ich sehs als sportlich an. :D :D :D

Aber wieso hinterher rennen?? Bei uns macht kein einziger Busfahrer die Tür noch mal
auf, ich renn schon vorher wenn ich ihn kommen sehe.


melden
Anzeige

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

26.02.2015 um 12:40
Einfach rechtzeitig kommen, dann muss man auch nicht dem Bus hinterherrennen oder zur U- oder S-Bahn hetzen.

Ich verstehe die Leute immer nicht, die auf den allerletzten Drücker zur Haltestelle kommen, versuchen, noch die Türen aufzuhalten oder wieder zu öffnen und die dann auch noch, wenn`s nicht klappt, auf den Fahrer schimpfen.
Oder, wenn sie dann unterwegs sind, sich groß aufregen über Verspätungen der Bahn.

Sollen sie doch 5 oder 10 Minuten früher von zu Hause oder vom Büro aufbrechen, dann können sie ganz gemütlich zur Haltestelle gehen, einsteigen und, falls nötig, einfach auf den nächsten Bus/Bahn warten.


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

26.02.2015 um 12:51
besser so, als anders 'rum...


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

26.02.2015 um 17:52
Ist mir eig. vollkommen egal.


melden
SuperHornet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

26.02.2015 um 18:45
Katori schrieb:Ist mir eig. vollkommen egal.
Mir eig. auch, ich hab nen Auto :Y:


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

26.02.2015 um 18:45
@SuperHornet ich hab nicht mal nen Führerschein :)


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

27.02.2015 um 22:29
kc schrieb:Sollen sie doch 5 oder 10 Minuten früher von zu Hause oder vom Büro aufbrechen, dann können sie ganz gemütlich zur Haltestelle gehen, einsteigen und, falls nötig, einfach auf den nächsten Bus/Bahn warten.
Genial ist es auch zu Spitzenzeiten, wenn der nächste Wagen in weniger als 5 Minuten kommt. Diese Hektik...

Die Leute rennen sogar zu Spitzenzeiten den Wagen hinterher. Oft quetschen sich alle in den ersten kommenden Wagen. Denen ist vollkommen egal, wie voll die Kiste ist. Dass laut Anzeigetafel der nächste Wagen in 2-3 Minuten kommt oder er sogar schon hinten zu sehen ist interessiert niemanden. Habe schon oft erlebt, dass bei der Abfertigung an der Haltestelle der nächste Wagen mit nahezu identischem Linienweg hintendran steht und trotzdem alle in den ersten Wagen einsteigen.
Ich warte in solchen Fällen grundsätzlich den zweiten Wagen ab. Der ist total leer und man kriegt einen Sitzplatz.


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.03.2015 um 15:58
@Darth_sweety


Rofl :D mich hats auch fast mal aufs Maul gelegt. Ich renne dem Bus in Hamburg regelmäßig hinterher.
Ist manchmal auch meine eigene Schuld xD


melden
Anzeige

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.03.2015 um 22:20
@Powermausi

lol wo haste den thread nu rausgekramt.. ist ja schon ewig her :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden