weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Peinlich, BUS, Hinterherrennen, Blamieren

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

13.10.2010 um 17:12
@Darth_sweety
Darth_sweety schrieb:weißte wie lang die strecke immer is, die ich immer rennen muss, wenn der buss ma zu früh kommt?
Das Problem habe ich auch oft, du könntest deine Armbanduhr 5 min. vorstellen.Bei mir funktioniert ;)


melden
Anzeige

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

13.10.2010 um 17:17
@Jupiterhead

und meine armbanduhr dient nur als schmuck... :D kannst sie eigentlich inne tonne kloppen.. :D

aber joa... guter tipp... ^^

aber hier geht es mir eigentlich nur ums prinzip, "warum" es mir unangenehm ist, wenn ich dem bus hinterher rennen muss... was für einige ja anscheinend kein großes drama ist... u kwow? :)


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

13.10.2010 um 17:23
@Darth_sweety
Darth_sweety schrieb:aber hier geht es mir eigentlich nur ums prinzip, "warum" es mir unangenehm ist, wenn ich dem bus hinterher rennen muss... was für einige ja anscheinend kein großes drama ist... u kwow?
Ich habe eigentlich nur positive Erfahrung, besonders bei den Weiber in Bus ,die lachen sich zwar kaputt aber gleichzeitig auch viel Sympatie, man zeigt nur dass man ein Mensch ist und das ganze menschlich ist :D


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

13.10.2010 um 17:29
@Jupiterhead

in der gegent, wo "mein" bus fährt, leben nur alte.. verkorkste menschen... -.-


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

13.10.2010 um 17:33
@Darth_sweety
Darth_sweety schrieb:in der gegent, wo "mein" bus fährt, leben nur alte.. verkorkste menschen..
ahhh du Scheiße :D bleibt fit oder wird fit und nimmt den Fahrrad :D ist gesünder für dich :D


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

13.10.2010 um 17:34
@Jupiterhead

mein fahrrad wurde von meinem bruder damals bei ebay versteigert, ohne dass der mich gefragt hat... :D


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

13.10.2010 um 18:01
Zur Frage

Nein, aber bei meinem "Glück und Kondition ist es eh sinnlos


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

13.10.2010 um 22:04
ja oberpeinlich. ich mach dann immer fotos von den leuten und verteil sie im bus.


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

14.10.2010 um 00:18
@Darth_sweety

Einerseits beobachte ich vieles, darum fallen mir auch subtile Dinge auf, die, bis auf Fachspezialisten mal ausgenommen, anderen verborgen bleiben. Andererseits ist vieles auch Selbsterkenntnis, zuguterletzt eine Mischung aus beidem.


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

14.10.2010 um 00:59
Hätte nicht gedacht das es sovielen Leuten peinlich ist zu rennen..! :D


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

14.10.2010 um 04:15
wenn jemand etwas hinterherläuft nur um es zu kriegen, ist das nicht nur peinlich,sondern vergoldete zeit.schmunzel


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

17.03.2014 um 22:00
Abfahrtszeit heißt ja auch nicht "Ankunftszeit für den Fahrgast".

Bin mal gerannt und der Fahrer hat mir nochmal die Tür aufgemacht. In der Bahn waren viele Schüler meiner Schule und ich bin wegen dem Schnee direkt vor der Tür am Bahnsteig auf den Hintern gefallen.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

17.03.2014 um 22:55
Bin einmal einem Bus hinterher gerannt dabei ausgerutscht und gestürzt die Blicke der Lehrer wenn man mit blutigen aufgerissenen Jeans und zerschlagenen Händen auftaucht haben aber auch was für sich


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

31.03.2014 um 22:38
Bei uns geben die Busfahrer wenn sie merken das einer nach rennt extra gas und schauen weg. Wenn man Glück hat wird man manchmal noch mitgenommen bei einzelnen Busfahrer aber das ist nicht mehr so häufig der Fall.
Ob es Peinlich ist, naja angeben kann man mit dem sicher nicht es ist halt unangenehm wenn man das tun muss.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

24.02.2015 um 18:48
ja, ist mir schon mal passiert...


melden
SuperHornet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

25.02.2015 um 16:08
Wie hinterherrennen? Bis zur nächsten Bushaltestelle?
Der Bus ist doch viel schneller, also find ichs peinlich :D


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

25.02.2015 um 20:18
Ich finde es nicht peinlich. Warum auch? Falls man oft Bus fährt und mal den Bus nicht bekommt,
weil der vorige schon zu spät kam, ist es doch mal eine Abwechslung sich sportlich zu betätigen :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

26.02.2015 um 03:02
ja und es gibt, außer vielleicht 2.000.000 € nix, was mich dazu veranlassen würden.
Selbst wenn ich dadurch nen Job oder wer weiß was verlieren würde.


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

26.02.2015 um 08:58
Ich finds eher sinnlos als peinlich, weil ein Bus wenn er gerade nicht im Stau steht immer schneller ist als ich. Das mit dem Stau erwähne ich, weil ich mal tatsächlich einen Bus erwischt habe der in der Rusch Hour stand und ich fix zur nächsten Haltestelle joggen konnte.


melden
Anzeige

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

26.02.2015 um 10:54
Nein, finde ich gar nicht peinlich... musste ich auch schon hin und wieder machen


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bund oder Zivi?110 Beiträge
Anzeigen ausblenden