weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Peinlich, BUS, Blamieren, Hinterherrennen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 19:33
Darth_sweety schrieb:wie oft noch? -.-
onuba schrieb:aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was daran peinlich sein sollte.


melden
Anzeige

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 19:39
@onuba

aaalter...
willste mich verarschen?
Darth_sweety schrieb:die einen finden etwas peinlich, was die anderen wiederum als ganz normal ansehen...
du gehörst wahrscheinlich zu den "anderen".... gibts nichts zu machen...


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 19:47
Darth_sweety schrieb:willste mich verarschen?
Nein, aber Hirn einschalten hilft dir sicher weiter.

Öffentliche Vorträge halten, vor der Klasse singen, vor einer Menschenansammlung auf die Schnauze fallen....das alles KANN peinlich sein, je nach Mensch.

Aber was an einem Bus hinter her rennen peinlich sein KÖNNTE, je nach Mensch, erschließt sich mich nicht.
Du willst in einen Bus und der ist grad dabei wegzufahren, du rennst hinterher und erwischt ihn noch (oder auch nicht)....was KÖNNTE daran peinlich sein? Wo ist die Pointe?


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 19:47
Komisch, was manchen Leuten alles peinlich ist oO
Was ist daran peinlich, nem Bus hinterherzurennen? Wenn noch eine realistische Chance besteht, den Bus noch zu bekommen?

Irgendwie war letztens doch noch was mit Männern und Schirmen...manche Leute schämen sich echt für alles mögliche...alltägliche...


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 19:49
@Soley

heute war ich wieder mit dieser situation konfrontiert.. -.-
ich konnte den bus noch erwischen.. aber ich bin nicht gerannt.... hatte hemmungen... -.-

find es einfach peinlich... >.>
es wahren soo viele leute da.... >.<


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 19:51
@Darth_sweety

komisch...ich würd immer hinterrenen, wenn der bus nicht schon losgefahren wäre. glaube eben nicht, dass der busfahrer dann noch anhalten würde.

denke eben auch, das sich niemand darum schert, ob ich dem bus hinterrenne oder nicht. glaub kaum dass alle leute da stehen und sich denken "boah ey die alte ist so peinlich, die läuft dem bus hinterher" :D


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 19:54
@Soley

jaa.. ich weiß nicht... :D
ich find das einfach blöd.. :D
jeder läuft normal... oder stehen da... und ich bin die einzige da, die da vor sich hin eiert... :D
das ist einfach..... moar... :D


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 19:57
Soley schrieb:Irgendwie war letztens doch noch was mit Männern und Schirmen...manche Leute schämen sich echt für alles mögliche...alltägliche...
das war meine :D

und ich finds eben affig, steh mit der meinung nicht allein da :D

männer mit schirme.. das geht gar nicht :D

lieber regenjacke mit kaputze oder ka :D


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 19:58
@canpornpoppy

Weiß ich doch dass das deine war :D
Mein ja auch nicht dich, warst ja nicht der Einzige, dem das peinlich war.
Naja...jeder ist anders. Auch wenn ich weder nachvollziehen kann was an Schirmen tragenden Männern noch an Bussen hinterher rennenden Leuten peinlich sein soll...ach lassen wir das :D


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 20:02
@canpornpoppy
Komisch, was manchen Leuten alles peinlich ist oO
Was ist daran peinlich, nem Bus hinterherzurennen? Wenn noch eine realistische Chance besteht, den Bus noch zu bekommen?

weiß ich auch nicht!
Mach mal platz, ich lauf mit Dir!, lol


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 20:02
@Soley

naja... sagen wir ma so....

hätteste genug mum, deine singstimme hier zu posten?

ich hab hier schon unzählige male meine stimme gepostet... fand es auch nie peinlich...
könnte jetzt auch sagen, dass ich nicht verstehe, warum es sich nur die minderheit hier traut... -.-

aber ich denk ma.. dass ich genug mitgefühl habe... und mich in andere leute hineinversetzen kann... sodass ich es auch nachvollziehen kann, weshalb sich die meisten es nicht trauen würden...


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 20:04
Nein mir ist es nicht peinlich und wüsste auch nicht wieso.
Ich will pünktlich zur Schule kommen.


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 20:04
Hinterm Bus hinterher rennen? Nein, dazu bin ich viel zu gelassen. Ich käme mir affig vor. Irgendwann kommt halt ein neuer Bus ;)

Schirme sind auch affig. Wenn es regnet, werde ich halt nass... bin ja schließlich nicht aus Magnesiumsulfat-Anhydrat.

psych


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 20:05
@FrankG.

zu zweit mit nem kumpel würd ich wohl auch noch hinterherrennen.. aber wenn ich in der nähe der haltstelle wäre.. ne schule oder nen einkaufszentrum.. oder einfach nur als fußgänger..

dann würd ich mich persönlich schon über personen amüsieren die grad ihren bus verpasst haben und dem noch schreiend und schuhewerfend hinterher rennen :D

komtm ja auch drauf an.. wenn das ne route ist wo wirklich nur alle stunde nen bus fährt.. es ist spät.. du hast gearbeitet.. du willst einfach nur nach hause.. ich weiß nicht.. ich war noch nicht oft in der situation.. aber ich glaub.. ich würd.. nicht hinterherrennen.. mir wär es iwie unangenehm.. wenn dann vllcht noch leute im bus sitzen.. jugendliche.. oder so.. die dann noch lachen wie ich vergebens da hinterehr renne.. ^^

nee danke :D


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 20:05
weshalb sich die meisten nicht trauen würden...
Ich würde das nicht machen, eben weil es peinlich ist. Warum es mir peinlich ist? Weil ich nicht singen kann, deshalb.
Aber einem Bus hinterher zu rennen oder einen Regenschirm zu benutzen? Dass das peinlich sein soll, kann ich echt nicht nachvollziehen.

Meint ihr nicht eher "Sieht doof aus" anstatt "peinlich"? Verwechselt ihr da nicht einfach ein Wort?


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 20:07
@Soley

also ich würd mich drüber amüsiern wenn ich das sehen würde.. ob schirmetragende männer oder bussehinterherrennende leute :D

vllcht nicht laut.. aber zumindest würd ich grinsend, 'innerlich' den kopf schütteln ^^


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 20:10
@onuba

hmm.. sieht doof aus, wäre einem unangenehm.. wäre einem peinlich.. ich denke soviel unterschiede gibt es da nicht..

is doch beim stolpern auch nicht anders.. oder wenn wer an der grünen ampel sein auto abwürgt.. sieht doof aus, wär mir unangenehm.. und peinlich :D


melden

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 20:11
@onuba

gerade weil es doof aussieht ist es ja einem dann peinlich....

lassen wir das einfach.... wenn du es nicht nachvollziehen kann, dann ist es ok...

oben gibt es auch die antwort.. >>warum soll ich? wenn's die einzige chance ist, den bus noch zu erwischen?<<

die wurde da nicht umsonst aufgestellt... einfach draufklicken... und gut ist..


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

11.10.2010 um 20:12
Ist der Mist wieder offen? Cool, bin da *gg*



@onuba

Ich würde an Deiner Stelle aufgeben.
Du bist einfach zudumm und schnallst es nicht, sieh' es ein, hier werden hochwissenschaftliche Abhandlungen gehalten, dieses elitäre Niveau mußt Du erstmal erreichen :D





P.S.: Keine Sorge, bin auch schon wieder weg, LOL.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden