weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr der Papst wärt...

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Papst

Wenn ihr der Papst wärt...

30.03.2015 um 01:20
Wenn ich Papst wäre, würde ich nicht die Bibel, sondern die Menschenrechte predigen. Wobei ich darauf vertrauen würde, dass Gott und Jesus damit einverstanden wären. Und alle meine Geistlichen (die endlich heiraten und Kinder kriegen dürften) müssten das auch.

Im Geheimarchiv würde ich eine bequeme Leseecke einrichten, weil ich dort sicher einige tausend Stunden beschäftigt wäre. Ich würde nämlich keine von den Schriften auslassen!


melden
Anzeige

Wenn ihr der Papst wärt...

31.03.2015 um 00:14
Ich würd mich schon bissel feiern... :D


melden

Wenn ihr der Papst wärt...

31.03.2015 um 11:11
Für die Gleichberechtigung von Mann & Frau in der katholischen Kirche einsetzen,
sich für die Abschaffung des Zölibats einsetzen! ;)

Lesben und Schwule gleichberechtigen

Kommunismus als neue Marktreform predigen, sich für mehr Luxus & Wohlstand für alle Menschen
einsetzen und die Wahrheit über Ausserirdische und das Geheimnis des Lebens ans Licht bringen, und dagegen predigen, dass Menschen die Krönung der Schöpfung sind, desweiteren noch sich für die Sprache mit Delfinen & Wale einsetzen.


melden

Wenn ihr der Papst wärt...

31.03.2015 um 11:41
So wie es heute ist, führt dies dazu, dass nämlich alle modern denkenden Frauen die katholische Kirche meiden früher oder später! Und da alle in den Schulen ja modern denken lernen, denken mit der Zeit alle nur noch modern.


melden

Wenn ihr der Papst wärt...

31.03.2015 um 13:42
Wenn ich Papst würde, käme das eigentlich auf das gleiche hinaus, wie wenn eine Ausserirdische Papst würde oder wie wenn Sarah Wagenknecht Paps würde. ;)


melden

Wenn ihr der Papst wärt...

31.03.2015 um 21:10
Ich würde viel mehr NFP propagieren.
NFP als verpflichtender Bestandteil vor der Firmung.
Yeah!


melden

Wenn ihr der Papst wärt...

31.03.2015 um 21:16
Und ich würde dafür sorgen, daß es mehr Diakone gibt.
Und mehr Mitglieder in Laienorden.
Und mehr Beginen.


melden

Wenn ihr der Papst wärt...

31.03.2015 um 21:28
Und Tanz- und Trachtengruppen!
Funkemarieschen! Für alle!

Und Erste-Hilfe-Kurse. Die sind auch wichtig.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr der Papst wärt...

02.04.2015 um 18:18
Ich würd mich mal vorbeugend der Pegida anschliessen ;)


melden
Anzeige

Wenn ihr der Papst wärt...

02.04.2015 um 19:30
Die Irrlehren der Katholischen Kirche beseitigen und das Evangelium Gottes predigen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden