Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr der Papst wärt...

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr der Papst wärt...

30.03.2015 um 01:20
Wenn ich Papst wäre, würde ich nicht die Bibel, sondern die Menschenrechte predigen. Wobei ich darauf vertrauen würde, dass Gott und Jesus damit einverstanden wären. Und alle meine Geistlichen (die endlich heiraten und Kinder kriegen dürften) müssten das auch.

Im Geheimarchiv würde ich eine bequeme Leseecke einrichten, weil ich dort sicher einige tausend Stunden beschäftigt wäre. Ich würde nämlich keine von den Schriften auslassen!

Anzeige
melden

Wenn ihr der Papst wärt...

31.03.2015 um 00:14
Ich würd mich schon bissel feiern... :D


melden

Wenn ihr der Papst wärt...

31.03.2015 um 11:11
Für die Gleichberechtigung von Mann & Frau in der katholischen Kirche einsetzen,
sich für die Abschaffung des Zölibats einsetzen! ;)

Lesben und Schwule gleichberechtigen

Kommunismus als neue Marktreform predigen, sich für mehr Luxus & Wohlstand für alle Menschen
einsetzen und die Wahrheit über Ausserirdische und das Geheimnis des Lebens ans Licht bringen, und dagegen predigen, dass Menschen die Krönung der Schöpfung sind, desweiteren noch sich für die Sprache mit Delfinen & Wale einsetzen.


melden

Wenn ihr der Papst wärt...

31.03.2015 um 11:41
So wie es heute ist, führt dies dazu, dass nämlich alle modern denkenden Frauen die katholische Kirche meiden früher oder später! Und da alle in den Schulen ja modern denken lernen, denken mit der Zeit alle nur noch modern.


melden

Wenn ihr der Papst wärt...

31.03.2015 um 13:42
Wenn ich Papst würde, käme das eigentlich auf das gleiche hinaus, wie wenn eine Ausserirdische Papst würde oder wie wenn Sarah Wagenknecht Paps würde. ;)


melden

Wenn ihr der Papst wärt...

31.03.2015 um 21:10
Ich würde viel mehr NFP propagieren.
NFP als verpflichtender Bestandteil vor der Firmung.
Yeah!


melden

Wenn ihr der Papst wärt...

31.03.2015 um 21:16
Und ich würde dafür sorgen, daß es mehr Diakone gibt.
Und mehr Mitglieder in Laienorden.
Und mehr Beginen.


melden

Wenn ihr der Papst wärt...

31.03.2015 um 21:28
Und Tanz- und Trachtengruppen!
Funkemarieschen! Für alle!

Und Erste-Hilfe-Kurse. Die sind auch wichtig.


melden

Wenn ihr der Papst wärt...

02.04.2015 um 18:18
Ich würd mich mal vorbeugend der Pegida anschliessen ;)


melden

Wenn ihr der Papst wärt...

02.04.2015 um 19:30
Die Irrlehren der Katholischen Kirche beseitigen und das Evangelium Gottes predigen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Folgt ihr dem Papst auf Twitter?
Umfragen, 18 Beiträge, am 15.05.2017 von Dogmatix
pprubens am 24.03.2013
18
am 15.05.2017 »
Umfragen: Zwei neue Heilige?
Umfragen, 21 Beiträge, am 28.04.2014 von neonbible
krungt am 27.04.2014, Seite: 1 2
21
am 28.04.2014 »
Umfragen: FKK - oder wie siehst du besser aus, - nackt oder angezogen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2013 von betav
guyusmajor am 28.02.2013
13
am 11.03.2013 »
von betav
Umfragen: War es richtig das der Papst zurücktritt?
Umfragen, 21 Beiträge, am 19.02.2013 von nobody00
nobody00 am 17.02.2013, Seite: 1 2
21
am 19.02.2013 »
Umfragen: Wer soll der nächste Papst werden?
Umfragen, 81 Beiträge, am 07.03.2013 von Thalassa
Al_Sethronicox am 11.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.03.2013 »