weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben nach dem Tod?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Sterben, tot, Leben Nach Dem Tod

Leben nach dem Tod?

11.03.2018 um 15:18
@Sascha81

Sag mal, warst du in deinem vorigen Leben auch schon im Allmy angemeldet, als Sascha pipapo?


melden
Anzeige

Leben nach dem Tod?

11.03.2018 um 15:21
@Thalassa

Wenn es fast das gleiche war wie jetzt, ja. Was so alles anders war, weiß ich natürlich nicht mehr, sonst hätte man Vergleich Möglichkeiten gehabt.


melden

Leben nach dem Tod?

11.03.2018 um 15:23
@Sascha81
Sascha81 schrieb:Wenn es fast das gleiche war wie jetzt, ja. Was so alles anders war, weiß ich natürlich nicht mehr, sonst hätte man Vergleich Möglichkeiten gehabt.
... ich denke, es gehen keinerlei Informationen aus früheren Leben verloren und man kann alles wieder abrufen???


melden

Leben nach dem Tod?

11.03.2018 um 16:18
@Thalassa

Die Informationen bleiben immer in dem jeweiligen Paralleluniversum und gehen mit der Energie irgendwann in dem nächsten Körper.


melden

Leben nach dem Tod?

12.03.2018 um 15:35
Hatte mal einen interessanten Tagtraum mit 7 oder 8 Jahren: Habe mich mal als Fuchs an einer Straßenbiegung gesehen, an der ich vorbeifuhr.


melden

Leben nach dem Tod?

12.03.2018 um 15:39
@Thalassa
@Sascha81
Ich stelle mir das als einen Knoten des Unterbewusstseins vor, der mit anderen Menschen verbunden ist. Praktisch als einen Hauptcomputer.


melden

Leben nach dem Tod?

12.03.2018 um 16:43
@Dgt.Organismus

Wie meinst Du das? Meinst Du es so:

Beispiel:

Person A wurde in Jahre 0 geboren, starb in Jahr 20.
Person B wurde in Jahr 500 geboren, starb in Jahr 530.
Person C wurde in Jahr 1000 geboren, starb in Jahr 1040.
Person D wurde in Jahr 1500 geboren, starb in Jahr 1550.
Person E wurde in Jahr 2000 geboren, hat aber die Energie mit dem ganzen Informationen in Körper, die vorher in dem Körper von A, B, C und D drin war.

In Laufe des Lebens macht Person E eine Rückführung in andere Leben, sieht in der Rückführung was Person A, B, C und D so alles erlebt haben.


melden

Leben nach dem Tod?

12.03.2018 um 17:00
@Sascha81
Nein, sonst würden ständig solche Berichte kommen (nicht so: "Ja, da war ich schon mal", obwohl andere sagen: "Ne da warst du nicht, du warst die ganze Zeit hier bei uns." Meine also Berichte die in kleinstem Detail wiedergegeben werden können.). Man benötigt einen Zugangscode um an die Information ran zu kommen oder es ist praktisch als Chronik gespeichert, die man als Variablen für Tests oder Muster braucht.


melden

Leben nach dem Tod?

12.03.2018 um 17:01
Man könnte das Unterbewusstsein bzw. den Knoten als eigenen Organismus sehen in einer entfernten Welt.


melden

Leben nach dem Tod?

12.03.2018 um 17:06
@Dgt.Organismus

Sind die bewohnten Planeten die Knoten von etwas riesigen, was unser Universum ist?


melden
Senfgurke
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Leben nach dem Tod?

12.03.2018 um 17:11
Auf eine Wiedergeburt hätte ich so keinen Bock. Es kann ja sein, das ich dann als Fliege oder Ameise wiedergeboren werde. Dann werde ich zwanzig Mal totgetrampelt bis ich dann ein Mensch werde, der irgendwo in einen Stamm lebt, die die ganze Zeit ihr Essen jagen und den Hula Bula Hoppie poppie Top Tanz machen.

Wiedergeburt als Frau wäre schon. Titten, sexy Arsch trainieren und ich kann heulen, was mir keiner übel nehmen würde, weil ich eine harmlose schüchterne Frau bin. :D


melden

Leben nach dem Tod?

12.03.2018 um 17:12
@Sascha81
Hm... Könnte man ja. Soweit habe ich noch nicht gedacht. Das Unterbewusstsein würde bei mir so dargestellt sein: Verwirrte Gedanken, Real und nichtreal, dazwischengeschoben, Wissen, sehr großes Durcheinander, keine Struktur, dennoch eine Kugel, schwankende starke Emotionen

Was deine Meinung betrifft: Universum ist so ne Sache... Wir haben ja noch keinerlei Kontakt zu anderen Zivilisationen; Planeten will ich auch nicht sagen


melden

Leben nach dem Tod?

12.03.2018 um 17:14
Wir müssen erst mal etwas sehen, bevor wir etwas definieren und formen können


melden

Leben nach dem Tod?

12.03.2018 um 17:16
In letzter Zeit denke ich über die Funktionsweise des Unterbewusstseins nach und wie es mit Glück, Zufall, Vorhersagen etc. zusammenhängen könnte


melden

Leben nach dem Tod?

12.03.2018 um 17:18
@Dgt.Organismus
@Senfgurke

Es gibt ein Leben nach dem Tod und weis es genau. Ich weiß da ich dieses Leben schon einmal gelebt habe. Wenn man stirbt, wird man direkt geboren, nämlich in einem Paralleluniversum mit gleichen Geburtsdatum und Namen.
Bevor ich geboren wurde, war ich am Ende meines vorigen Lebens, dort lag ich mit Blick zum Wohnzimmerschrank auf der Couch, schloss meine Augen und war weg.
In jeden weiteren Leben verschiebt sich auch jedes Jahrzehnt um ein Jahrzehnt nach hinten.
Die Jahre 2001 - 2008 waren in meinen vorigen Leben irgendwie von 2011 - 2018.
Mir ist auch aufgefallen das die Jahre 2001 - 2008 und 2011 - 2018 fast identische Muster aufweisen.

Bei mir z.B. ist es so:

Ab Ende Juli 2000 - Juni 2001: 1 Jahr Förderlehrgang in Berufsbildungswerk Neuwied
Ab September 2001: VESBE Hennef
Mai 2002: Bin ich in die WfbM gekommen, war dort bis Februar 2005.
14. Februar - 11. März 2005: Arbeitserprobung in BBW Neuwied, dann ab 14. März 2005 noch mal 1 Monat WfbM.
ab 14. März 2005: Förderlehrgang in BBW Neuwied, hatte die gleiche Cheffin wie 2000/2001
Ab Juni 2005: in ein Einzelzimmer umgezogen, hatte vorher ein Zimmernachbar gehabt.
von August 2005: Beginn der 3jährigen Ausbildung zur Bürokraft
Februar 2008: Bin in die Personalabteilung gewechselt, habe insgesamt 5 Ausbilder gehabt, jede Abteilung ein anderer Ausbilder.

November 2010: Habe in einer WfbM angefangen, hatte Gruppenleiterin A
Ab August 2011: Gruppenleiterin A war weg, Gruppenleiterin B ist erst Februar 2012 gekommen.
Ab August 2012: Haben wir Gruppenleiterin C bekommen, B war weg.
Ab März 2015: Gruppenleiterin A war wieder da, C war weg.
Ab September 2015: Sind wir umgezogen, habe seit dem eine eigene Wohnung, Wohne mit meiner Mutter in einen Haus.
Ab Januar 2016: Gruppenleiterin A hat gewechselt, haben Gruppenleiterin D bekommen
Ab März 2018: Gruppenleiterin D ist weg, haben Gruppenleiterin E bekommen.

^ Ist das nicht ein ähnliches Muster, aber fast gleich? War jetzt ein Beispiel aus meinen Leben.


melden
Senfgurke
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Leben nach dem Tod?

12.03.2018 um 17:20
@Sascha81
Kommst du also aus der Zukunft? Sag mal bitte die Lottozahlen an :D ? Heißt es also das ich dann mein gleiches Leben noch mal Leben werde mit gleichen Aussehen, Namen etc. von Geburt an. Bitte nicht :(


melden

Leben nach dem Tod?

12.03.2018 um 17:22
Warum aber wissen wir (manche) dann davon Bescheid? Was nützt es, das Leben zu Wiederholen?


melden

Leben nach dem Tod?

12.03.2018 um 17:23
Wäre es nicht spannender alles beobachten und in einem Paralleluniversum eingreifen, aussteigen, wechseln etc. zu können? Zeitreisen, nochmalerleben? Alles auf einen Schlag? So als wäre es eine lange Zeit gewesen. Auf Wunsch eben


melden

Leben nach dem Tod?

12.03.2018 um 17:27
@Dgt.Organismus

Was meinst Du mit Warum aber wissen wir (manche) dann davon Bescheid?

Das Leben ist immer ähnlich, keine genaue Wiederholung. In jeden weiteren Leben verschiebt sich ein Jahrzehnt immer um ein Jahrzehnt nach hinten.

Wieso waren die Jahre 2001 - 2008 in meinen vorigen Leben irgendwie von 2011 - 2018?

In nächsten Leben wären also 1991 - 2000 und 2001 - 2010 fast identisch.
in übernächsten Leben wären es also 1981 - 1990 und 1991 - 2000.

In diesen Leben ist bei mir folgendes:

Ab Ende Juli 2000 - Juni 2001: 1 Jahr Förderlehrgang in Berufsbildungswerk Neuwied
Ab September 2001: VESBE Hennef
Mai 2002: Bin ich in die WfbM gekommen, war dort bis Februar 2005.
14. Februar - 11. März 2005: Arbeitserprobung in BBW Neuwied, dann ab 14. März 2005 noch mal 1 Monat WfbM.
ab 14. März 2005: Förderlehrgang in BBW Neuwied, hatte die gleiche Cheffin wie 2000/2001
Ab Juni 2005: in ein Einzelzimmer umgezogen, hatte vorher ein Zimmernachbar gehabt.
von August 2005: Beginn der 3jährigen Ausbildung zur Bürokraft
Februar 2008: Bin in die Personalabteilung gewechselt, habe insgesamt 5 Ausbilder gehabt, jede Abteilung ein anderer Ausbilder.

November 2010: Habe in einer WfbM angefangen, hatte Gruppenleiterin A
Ab August 2011: Gruppenleiterin A war weg, Gruppenleiterin B ist erst Februar 2012 gekommen.
Ab August 2012: Haben wir Gruppenleiterin C bekommen, B war weg.
Ab März 2015: Gruppenleiterin A war wieder da, C war weg.
Ab September 2015: Sind wir umgezogen, habe seit dem eine eigene Wohnung, Wohne mit meiner Mutter in einen Haus.
Ab Januar 2016: Gruppenleiterin A hat gewechselt, haben Gruppenleiterin D bekommen
Ab März 2018: Gruppenleiterin D ist weg, haben Gruppenleiterin E bekommen.


melden
Anzeige

Leben nach dem Tod?

12.03.2018 um 17:29
Aber wenn einem Bewusst ist, was einem in einem anderen Leben erwartet (Jahrzehnt verschoben hin oder her), was ist daran sinnvoll?


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden