Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Comedian ist am lustigsten?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Comedian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 17:43
@luvinia

cinyyyy ist doch die korpulente Frau die ihr gesicht ausschaut als ob Sie in einem Farbtopf gefallen ist und sich in stretchhosen hinen quetscht oder?

Anzeige
melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 17:46
@marco23
cindyyyy mein ich :)
hm ja das ist sie dann wohl,.. aber sie ist cool :D


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 17:48
@luvinia
kann nicht darüber lachen.......aber zum Glück sind geschmecker verschieden ;)

drum gibt es eine Diskussion hier...und wird nie Langweilig :)


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 17:52
@marco23
da hast du recht ;)
uch muss schon grinsen wenn ich sie seh :D und irgendwie ist sie auch voll sympathisch.
mich würd mal intressieren ob die alle im privaten leben auch so sind .. so spaßvögel oder ob die da ganz anders sind :D

@Katori
:D


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 17:53
@luvinia eben ist mir eingefalln das es das falsche Video war :|


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 17:54
@luvinia

die sind ganz anders...geschäft ist geschäft und Privatleben ist Privatleben.
ein guter Beispiel Mr Bean...im Privatenleben ist er ein ganz Inteliketer und Seriöser Mensch.


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 17:57
@Katori
:D machtdoch nichts

@marco23
na toll.... jetzt ist meine ganze anschauung zerstört-.-
aber naja cindy ist bestimmt auch so lustig, villeicht nicht immer aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie eine humorlose strenge frau ist :D


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 17:58
@luvinia ooooo doch :D


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 17:59
@Katori
ne mach dir keine vorwürfe :D :D


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 17:59
@luvinia zu spät :D


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 18:00
@luvinia
Humorlose täte ich nicht sagen...aber die stehen mit den beiden füße in der Realität und sind auch von problemen umgeben wie du und ich...du bist auch nicht immer gut drauf....oder?


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 18:03
@Katori
kopf hoch :)

@marco23
ne natürlich nicht... und ja dass sie mit beiden füßen im leben stehen ist mir natürlich klar , die werden durch ihren beruf ja nicht vor problemen bewahrt , sind ja auch nur menschen wie du und ich :) :D


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 18:04
@luvinia ne das ist nicht wieder gut zu machen :D


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 18:04
@luvinia
wer sagt das ich ein Mensch bin? vllt. bin ich ein Cyborg ? ;)


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 18:06
von den deutschen komedian keiner...alle doof^^

dave chapelle ftw^^


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 18:07
@Katori
man muss sich selbst verzeiehn können :D

@marco23
du kommst so ...menschlich rüber :D was ist ein cyborg?
.
.
.
ok ich habs schon gegoogelt... ne du bist keiner das erkenn ich an so paar bestimmten sachen :D


1x zitiertmelden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 18:08
@lllojim der ist auch nur godlike :D

@luvinia danke gnädge Frau :D


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 18:09
@Katori
bitte gnädger :D


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 18:10
@luvinia
Zitat von luvinialuvinia schrieb:ne du bist keiner das erkenn ich an so paar bestimmten sachen
an welche ? ;)


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 18:12
@marco23
ähhhmm.. das. behalt ich für mich :D ;) :)


Anzeige

melden