Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Comedian ist am lustigsten?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Comedian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 18:13
@luvinia
wahre entscheidung :)

Anzeige
melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 18:16
@marco23
jaaaa. :);)


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 20:21
Michael Mittermeier


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 20:45
Ich hätte noch Heinz Erhardt und Luois de Fünès und natürlich Cindy!!!!!!!!


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 20:47
wenn ich abgrund hasse...und überhaupt nicht darüber lachen kann ist der Ausbilder Schmidt


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 21:21
@marco23

nein.Da steht Comedians/Entertainer.
Und es ist NICHT MÖGLICH hier JEDEN Entertainer/Comedian aufzulisten !


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 22:19
Ich bin für Stefan Raab!


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 22:38
@Wünsche
Zitat von WünscheWünsche schrieb:Bülent Ceylan ist klasse :D
Kannn ich nur zustimmen Punkt :D


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

22.11.2010 um 22:39
:D


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 00:08
Helge Schneider als... COMEDIAN zu bezeichnen...

Mir bleibt die Spucke weg.


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 00:17
Stimmt Helge Schneider is einfach nur.....unlustig.


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 00:20
Georg Schramm


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 01:17
Bei deutschen Comedians kann ich nur selten lachen


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 03:38
@GilbMLRS
Helge Schneider ist allen deutschen "Comedians" in jeder Hinsicht überlegen.

Ätsch!


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 04:07
Dave Chapelle,Jerry Seinfeld...und Jeff Dunham hat auch Style...


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 04:13
Helge Schneider Is einfach nur zu durch lol

wenn dann eher Chapelle, Ceylan oder Barth..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 08:32
@luvinia

"mich würd mal intressieren ob die alle im privaten leben auch so sind .. so spaßvögel oder ob die da ganz anders sind"

Nicht alle "Comedians" sind im privaten Leben auch lustig.

Von Harald Schmidt weiss ich zumindest, dass er zwar ein charmanter und unterhaltsamer, weil intelligenter und gebildeter Zeitgenosse ist - aber er ist auch knallhart kalkulierender Unternehmer und nur mässig sympathischer Chef.

Karl Dall ist eine eher traurige Gestalt mit einem massiven Alkoholproblem und wird dann ziemlich ausfallend und unangenehm.

Otto wirkt, je älter er wird, immer mehr wie eine schlechte Karikatur seiner selbst. Aufgesetzt und irgendwie bekloppt.

Bei den anderen kann ich es nicht beurteilen, weil ich sie noch nie als Privatpersonen persönlich kennen gelernt habe.


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 08:39
@Doors
wiiie, du hast die persönlich kennen gelernt?? also so richtig persönlich? :D


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 08:42
@Doors
gibs zu...du bist Harald Schmidt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 08:43
@luvinia

Harald Schmidt mal vor Jahren im Zuge einer Recherche für einen befreundeten Journalisten, Karl Dall auf einer NDR-Fete in Hamburg und Otto auf einer Party von Hamburger Werbe- und Medienleuten. Ist aber, im Falle Dall, auch schon lange her. Damals machte er noch irgendwas für den NDR.


Anzeige

melden