weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Comedian ist am lustigsten?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Comedian

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 08:43
@stanman

Zumindest sein Geld hätte ich gern.


melden
Anzeige

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 08:46
@Doors
hm cool *_* so einfach kann man berühmte leute kennen lernen :D


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 08:52
@luvinia

Promis kann man mieten. Da gibt's extra Agenturen, die Leuten (für sehr viel Geld) mehr oder weniger Prominente als Party-Deko liefern.
Es gibt aber auch, gerade im Medienbereich, oft Gelegenheit, mit solchen Leuten im Rahmen von Preisverleihungen, Premieren oder sonstigen Events in Kontakt zu kommen.
Letztlich sind das aber auch ganz normale Leute wie "Du und ich".


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 08:58
ist ja cool :) das überleg ich mir mal , ob ich das mach...irgendwann :D

ja es sind ganz normale menschen wie du und ich aber ich stell mir das cool vor, wenn man die im fernsehen sieht und dann sagen kann dass frau sie scon mal gesehn hat.. also in echt :D
@Doors


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 09:03
@luvinia


Manchmal kann das aber auch überraschend sein. Wahrscheinlich bist Du zu jung, um Dich an Ex-Kanzler Helmut Schmidt zu erinnern. Der ist eigentlich von ziemlich mickriger Gestalt und wurde, als er noch Kanzler war, gern mal auf einen Hocker gestellt hinterm Rednerpult bzw. von schräg unten gefilmt, damit er grösser wirkte. Als mir der das erste Mal "live" begegnete, wäre ich fast über ihn gestolpert.


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 09:06
@Doors
:D
ich dachte einmal ich hätte angelika merkel in nem bus gesehn(die war immer in dem bus mit dem ich zur schule fuhr)... die sah genau so aus wie sie... aber ich denk dass war dann doch nur irgendeine die ihr ähnlich sah :D


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 09:08
@luvinia

Aussehen wie Angela Merkel? Das arme Ding!


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 09:10
Am besten lachen kann ich über Ingo Appelt. Ich mag einfach seine fiese Art und seine Parodien. :D
Früher, bei "Samstag Nacht", wo er ja in seiner Anfangszeit auch öfter aufgetreten ist, hab ich mich immer gefragt, wann sie den in Handschellen von der Bühne führen. :D
Er hat seine "Drecksack-Comedy" immer geil rübergebracht, ist aber in den letzten Jahren m. E. viel harmloser geworden.

Stefan Raab würde ich nicht unbedingt als Comedian betrachten. Er macht als Moderator einen guten Job mit Comedy-Einlagen, aber ein wahrer Stand-up-Comedian ist er in meinen Augen nicht.


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 09:16
@Doors
findest du sie so schlimm aussehnd? :D


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 09:18
@luvinia

Ein wahrer Gentleman spricht nicht über Äusserlichkeiten.


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 09:23
hm na gut :D @Doors


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 10:12
Warum kein Michael Mittermeier? Er ist der Beste XD


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 10:38
Mario Barth is Funny as a Fart in the Elevator...


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.11.2010 um 11:27
Wat is mit Dieter Nuhr? Und Kurt Krömer? Beide SO geil, so intelligent, so witzig!


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

08.01.2011 um 02:24
es gibt nur einen

Heinz Erhardt

er war einfach der beste comedian deutschlands..er wird immer deutsche kultur sein..und man lacht heute noch über seine witze...


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

08.01.2011 um 05:12
Dann will ich auch mal meinen Senf abgeben.

Loriot und Helge finde ich ohne Frage lustig. Bülent Ceylanfin ich auch ganz ok.

Otto ist wie Doors bereits geschreiben hatte nur noch eine Karikatur seiner selbst.

Barth spielt seit Jahren das ein und das selbe Thema, einfach nur langweilig. Zindy ist ebenfalls extrem unlustig.

Raab, Schmidt und Kerkeling seit wann sind diese Leute Comedians?
Das sind Moderatoren und mal abgesehen von Schmidt sogar ziemlich schlechte.

Appelt ist ebenfalls sterbenslangweilig.

Karl Dall ist ein Ausnahme, seine Auftritte mit Insterburg und Co. finde ich absolut Spitzenklasse.

Auf der Liste fehlt Serdar Somuncu.

Aber lieber als stupide Comedy schaue ich dann doch Kabarett, wobei die Grenzen bei einigen verschwinden.


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

08.01.2011 um 05:19
ich mag die carolin kalkasus oder wie sie heisst - die hat ein recht lustiges standup program - da kann man echt von herzen lachen - auch wenn das wieder nur die typische disserei ist , also lachen auf kosten von anderen .

ich steh mehr auf ulkerei und blödeln - also sind otto und vorallem helge schneider meine kings .
hab mal ein programm von helge gesehen und der mann ist schon ne klasse für sich .


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

08.01.2011 um 06:12
Loriot


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Comedian ist am lustigsten?

08.01.2011 um 12:24
von denen otto und loriot.


melden
Anzeige

Welcher Comedian ist am lustigsten?

08.01.2011 um 12:31
Oliver Pocher!


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden