Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wintersurvival 2010/2011

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wintersurvival 2010/2011

29.11.2010 um 10:42
Wöluspa
Der Seherin Ausspruch

Viel weiß der Weise, sieht weit voraus
Der Welt Untergang, der Asen Fall.

Brüder befehden sich und fällen einander,
Geschwister sieht man die Sippe brechen.
Der Grund erdröhnt, üble Disen fliegen;
Der eine schont des andern nicht mehr.

Unerhörtes ereignet sich, großer Ehbruch.
Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
Windzeit, Wolfszeit eh die Welt zerstürzt.

Mimirs Söhne spielen, der Mittelstamm entzündet sich
Beim gellenden Ruf des Giallarhorns.
Ins erhobne Horn bläst Heimdall laut,
Odin murmelt mit Mimirs Haupt.


Ich hoffe am nächsten WE liegt noch ordentlich Schnee,
so das ich mit dem Lütten Schlittenfahren kann.
Danach kann sich dann ruhig Der Seherin Ausspruch erfüllen;-)

PS: läuft schon die nächste Staffel von ICE Road Trucker? Und wenn ja, auf welchem Sender zu welcher zeit? Die fand ich letztenWinter Sau gemütlich und das Rausgehen mit dem Kinderwagen brachte doppelt Spaß.


Anzeige
melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wintersurvival 2010/2011

29.11.2010 um 13:53
Zitat von KatoriKatori schrieb:Was verstehst du denn unter Eiszeit Survival? Zelten im Winter?
Erstmal nur die richtige Kleidung, das ist nämlich eine Kunst, wenn man sich zu dünn kleidet, erkältet man sich, wenn man sich zu dick anzieht aber auch, weil man dann garkein Kontakt mehr mit den Elementen, dem Schnee und dem Wind hat!

Da reicht dann ein nur kurz offenes Fenster und schon hast du die Vollgrippe. Dann hat der ganze schöne Winterpelz nichts gebracht und man hat sich den ganzen Winter versaut.

Das ist das Zwiebelschalenprinzip aber es gibt ja immer was zu optimieren daran! :)
dazu müßte ich sie ja erstmal fangen solange sie kein vertrauen zu mir hat, is das ausweglos
Versuch sie mit Futter anzulocken, zu streicheln und dann erst in den Arm zu nehmen. Wenn du versuchst sie zu fangen, spürt sie das und wird dir immer davon laufen!

Stell ihr am besten erstmal ein Katzenkorb mit einer Decke von dir hin, wo sie sich verkriechen kann, naja wie auch immer, viel Glück! :D


melden

Wintersurvival 2010/2011

29.11.2010 um 13:54
@Ashert001 hab ich letztes JAhr nichts von gemerkt, aber man gewöhnt sich ja an fast alles. Ok ohne Bewegung draussen hätte es vielleicht aner ausgesehen.


melden

Wintersurvival 2010/2011

29.11.2010 um 13:58
@Ashert001
mach ich :D sie bzw. alle straßis da haben eigene kleine häuschen und in ihrem lieblingshäuschen liegt nen getragener pulli von mir, in den sie immer reinkriecht :D


melden

Wintersurvival 2010/2011

02.12.2010 um 15:42
Also ich kann auf den Winter verzichten. Brauche den nicht unbedingt. Bin da doch eher ein Sommermensch. Vorausgesetzt der ist nicht zu heiß aber ansonsten mag ich doch schon lieber Wärme als Kälte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fenster in einer vollen Bahn im Winter auf oder zu?
Umfragen, 34 Beiträge, am 27.09.2023 von krungt
Kephalopyr am 23.09.2023, Seite: 1 2
34
am 27.09.2023 »
von krungt
Umfragen: Mögt ihr Schnee?
Umfragen, 39 Beiträge, am 18.11.2023 von krungt
schmare87 am 09.02.2021, Seite: 1 2
39
am 18.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Winter vs. Sommer
Umfragen, 72 Beiträge, am 07.12.2023 von Mabel1999
suicidecat am 24.04.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 07.12.2023 »
Umfragen: Wird es nochmal Sommer 2023?
Umfragen, 40 Beiträge, am 07.08.2023 von krungt
Ilian am 06.08.2023, Seite: 1 2
40
am 07.08.2023 »
von krungt
Umfragen: Winterreifen schon aufgezogen?
Umfragen, 56 Beiträge, am 14.11.2023 von univerzal
krungt am 02.10.2013, Seite: 1 2 3
56
am 14.11.2023 »