weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VW VS OPEL

194 Beiträge, Schlüsselwörter: Autos, Volkswagen, Opel
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

01.12.2010 um 18:00
@understatement

Und Drum Fahre ich auch ein Schwede....weil die BMW und Co haben stark nach gelassen.


melden
Anzeige

VW VS OPEL

01.12.2010 um 18:00
Haha wie lustig...jetzt wird sich hier über verschiedene Geschmäcker gestritten :|

Leute, kauft und fahrt doch was ihr wollt...


melden
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

01.12.2010 um 18:03
@marco23

Ok falls es ein Volvo ist dann muss ich dir rechtgeben die bauen auch gute Autos, aber Audi kannst du echt vergessen.
Nur mal so Nebenbei der Audi a3 hat das gleiche Fahrwerk wie der neue Golf und das nur um zu sparen.
Willst du etwa einen Golf mit Audi Design fahren, ich nicht!!!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

01.12.2010 um 18:08
@Soley
Soley schrieb:Haha wie lustig...jetzt wird sich hier über verschiedene Geschmäcker gestritten

Leute, kauft und fahrt doch was ihr wollt...
jetzt kommt das berühmte Männergespräch....

Wer hat den größten ******* :}


melden
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

01.12.2010 um 18:09
@marco23

Anstatt Männdergespräch würde ich an deiner Stelle mit fakten antworten damit das auch einen sinn hat.


melden

VW VS OPEL

01.12.2010 um 18:09
@marco23

So ungefähr kommt mir das hier vor.
Da können wir ja gleich über rote oder blaume Blumen streiten :D


melden

VW VS OPEL

01.12.2010 um 18:11
BMW!!!!

aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre VW meine Wahl ^^


melden
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

01.12.2010 um 18:11
@Soley

Alle die keine Ahnung von Autos sondern von Blumen ahben sollen bitte in einen anderen Thread gehen


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

01.12.2010 um 18:12
@understatement
understatement schrieb:Anstatt Männdergespräch würde ich an deiner Stelle mit fakten antworten damit das auch einen sinn hat.
So wie es @Soley schon sagte....ist mir Egal ich fahr ein Volvo V50 und bin zufrieden damit....und der Rest interessiert mir net.

P.S für das Geld was der Volvo gekostet hat (Barbezahlt) hätte ich mir locker auch ein Audi oder BMW oder ein Benz kaufen können.

Diskussions Ende


melden

VW VS OPEL

01.12.2010 um 18:12
@understatement

Muss man Ahnung von Autos haben, um hier mitreden zu "dürfen" ?

Das ist doch ne reine Geschmackssache.
Der eine findet Opel besser, der andere VW, und wieder der nächste Audi. Bei allen Herstellern gibts Pro und Contra...

Aber viel Spaß beim ewigen Diskutieren...


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

01.12.2010 um 18:14
Für mich ist Opel besser, aber vor allem die älteren Modelle. War auch schon 2 mal auf nem Opel-Treffen in Roermond, war immer der haammmer! Ich häng mal ein Bild von nem aufgemotzten Admiral dran, perfekt für gangster und pimps!

vo68294,1291223642,763485


melden

VW VS OPEL

01.12.2010 um 18:14
Also bei all den Autos, die ich schon hatte, war weder VW noch Opel dabei...aber wenn ich mich zwischen den beiden Marken entscheiden müßte, dann Opel.
All die VW-Fahrer, die ich kenne, sind bescheuerte Golffahrer, die ihre Kiste am liebsten mit nach oben nehmen würden - voll daneben, die Typen!


melden
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

01.12.2010 um 18:17
@Soley

Ohhhhhh mein got was soll die farge
Muss man Ahnung haben um einen Menschen zu operieren??


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

01.12.2010 um 18:18
Für alle OPEL FANS



melden

VW VS OPEL

01.12.2010 um 18:19
Ein freund von mir hat einen Opel gefahren (vor ein paar tagen verkauft) und ich kenne niemanden der so viel Ärger mit seinem auto hat wie er.
tendiere u VW, aber zu teuer, Audi und BMW sowieso.
Fahre aktuell einen Mercdes A-Klasse


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

01.12.2010 um 18:23
@marco23

Geiles Lied! Aber was soll man sonst dazu sagen als echter Düsseldorfer Jung! ;)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

01.12.2010 um 18:24
@Henry
Das was du auf dem Profilbild hast...ist immer noch am Besten...verbraucht garnichts zahlst keine Steuer und ist Umweltbewusst ;)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

01.12.2010 um 18:25
@proroboter
DTH sind einfach die geilste Band ...ViVa Fortuna :)


melden

VW VS OPEL

01.12.2010 um 18:26
@marco23
hast du so ein fahrrad schon mal gesehen? cool und einzigartig


melden
Anzeige

VW VS OPEL

01.12.2010 um 18:26
vw
Geschmackssache.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden