Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VW VS OPEL

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autos, Volkswagen, Opel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

09.01.2011 um 12:36
@rs51

Bis er auseinanderfällt.Naja davor geht wohl eher der moor kaputt.

Was für ne Maschiene hast du.

Anzeige
melden

VW VS OPEL

09.01.2011 um 15:33
@understatement
im astra oder im 5er ?

im astra 2,2 - 150 ps (steuerkette)

der bmw ist ein 528i mit 2,8 . 194 ps

ich bin kein raser aber was meinst du mit auseinander fällt ?

mit dem opel cruise ich nur oder fahr zur arbeit und den bmw kombi brauch weil ich 2 kinder und nen hund habe .
da ich den bmw schon 4 jahre habe, und ihn gewohnt bin zu fahren ,war ich doch vom opel astra 2,2 cc positive überrascht . er fährt schön und ist auch für 2 kinder hinten tauglich.(würd ja damit nicht in den urlaub fahren oder groß einkaufen)
und er ist relativ günstig zu haben im gegensatz zum z.b. vw eos .
ich bin noch rundum zu frieden . hab ihn wohl erst ein knappes halbes jahr.
aber vergleichen, mit dem 5er bmw ,kann man ihn natürlich nicht. ist ja auch preislich ein unterschied.
bin aber jetzt auch kein opel fan, in dem sinne , sondern fahre halt autos ,die mir gefallen.
mir würden da einige sehr gut gefallen ,wenn der preis nicht wär .
aber niemals ein französisches oder italienisches auto.
MFG RS51


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

09.01.2011 um 21:19
@rs51

Französisch und Italienische Marken hatte ich auch noch nie. Bis jetzt nur Deutsche.
Ich hatte damals einen Opel Calibra in Rot mit 180 PS und 6 Zylinder.Der hat richtig gezogen.

Also diese 2.8 Liter Benziner die ziehen auch richtig, oder ?


melden

VW VS OPEL

09.01.2011 um 21:32
150 PS... Wow ...
Es tut mir in der Seele weh, dass ihr unter Statussymbolen leidet.

Mir fehlt mein alter Astra mit 72 Ps, der zieht besser als mein aktueller Chevroloet/Daewoo Schrotthaufen, mit dem ich fahre. Hachh....


melden

VW VS OPEL

09.01.2011 um 21:38
Da ich, mit kurzer Unterbrechung, seit 1996 bei Opel arbeite und Opel fahre.... :D


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

10.01.2011 um 14:11
@MikeNess

Hoffentlich nicht im Werk Antwerpen, denn dieses wird bald im Internet versteigert. haha


1x zitiertmelden

VW VS OPEL

10.01.2011 um 14:12
Zitat von understatementunderstatement schrieb:Hoffentlich nicht im Werk Antwerpen, denn dieses wird bald im Internet versteigert. haha
Über sowas macht man sich nicht lustig :|


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

10.01.2011 um 14:14
@Soley

Über was denn, ich zähle hier nur Fakten auf, meinst du etwa mir tun die Mitarbeiter von Opel nicht Leid ?


melden

VW VS OPEL

10.01.2011 um 14:15
Zitat von understatementunderstatement schrieb am 01.12.2010:haha
???


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

10.01.2011 um 18:44
@Soley

Das haha bezieht sich lediglich darauf dass sich anscheinend so wenig Investoren für das werk finden, wodurch Opel gezwungen ist dass werk per Internet zu verkaufen.


melden

VW VS OPEL

10.01.2011 um 19:29
@understatement

Ob da jemand "gezwungen" ist, es über's Internet zu verkaufen, weiß doch keiner.
Ist doch ne gute Möglichkeit, so finden sich wahrscheinlich mehr Investoren als sonst üblich wäre.


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

11.01.2011 um 16:16
@Soley

Dazu sage ich nur ´´hahaha´´


melden

VW VS OPEL

11.01.2011 um 16:19
@understatement

Aha. Sehr aufschlussreich :|


melden

VW VS OPEL

11.01.2011 um 16:38
VW VS OPEL01.12.2010 um 17:40

Hallo liebe Allmy-User!!

Ich streite mich seit Wochen mit meinem Kumpel wer die besseren Wagen herstellt.
Ist es nun Volkswagen oder Opel?
Ich selber werde noch mit einem Mercedes-Benz gefahren wobei er einen Opel fährt und ich diese Frage endlich beantwortet haben will.

@understatement


Die Deutschen stehen nach wie vor auf Volkswagen. Jeder fünfte verkaufte Neuwagen war in den ersten acht Monaten dieses Jahres entweder ein Golf, Passat oder Polo. Im Jahr eins nach der Abwrackprämie ist der VW-Marktanteil mit 21,7 Prozent von Januar bis August 2010 sogar höher als im Abwrackjahr 2009. Das geht aus einer Statistik des Kraftfahrtbundesamt (KBA) hervor.
VW präsentiert noch den Passat

Vergangenes Jahr hatte die Marke Volkswagen laut KBA einen Anteil von 21,2 Prozent im deutschen Automobilmarkt erzielt. Bis zum Jahresende könnte der VW-Marktanteil durch die Einführung des neuen Passat noch gesteigert werden.

vieleicht ist da deine frage mit geklärt ;)


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

11.01.2011 um 17:04
@todesgöttin

Höchstwahrscheinlich hast dumeine Frage nicht gelesen, sondern nur kopiert, wodurch du mir hier Informationen gibst, welche ich selber überall im Internet einsehen kann, jedoch gar nicht von mir verlangt wurden, denn ich habe lediglich gefragt ´´wer bau die besseren Autos´´ !!

Deine Anspielung auf die Verkaufszahlen, hat rein gar nichts damit zu tun, welche Marke nun besser oder schlechter ist, denn dann wäre sowieso Mercedes-Benz an erster Stelle.


melden

VW VS OPEL

11.01.2011 um 17:09
ich wollte nur helfen...ich fahre seid 13 jh. wv und auf das auto ist immer verlass...egal ob neu oder alt :) und an den alten kann immer gut schrauben :) bei den neuen wirds schon schwer...ich schwöre auf wv


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

11.01.2011 um 17:16
@todesgöttin
Genau , ich schwöre auch auf WV, vorallem WV,
hahahaha ich lach mich kaputt


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

11.01.2011 um 17:16
@todesgöttin
Genau , ich schwöre auch auf WV, vorallem WV,
hahahaha ich lach mich kaputt


melden

VW VS OPEL

11.01.2011 um 17:20
Wie sagt die Werbung der Golf und fährt und fährt und fährt.

Stimmt hatte mir mal einen Golf gekauft den hatte ich ganze 10 jahren...ohne poblemen.


melden

VW VS OPEL

11.01.2011 um 17:26
@marco23
sage ich doch ^^ ich mag mein golf. hatte golf l ,golf ll, golf lll.... leider konnte ich den golf llll noch nicht fahren "schade" golf ist einfach eine klasse für sich...was ich schon mit meinen golfs so durch habe, ist echt eine sache für sich aber die sind bis zum ende lange gefahren :D


Anzeige

melden