Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VW VS OPEL

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autos, Volkswagen, Opel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VW VS OPEL

01.12.2010 um 22:38
/dateien/vo68294,1291239500,lamborghini-murcielago-lp670-4-sv-top-class-performer-imageOriginal anzeigen (0,3 MB)Der große Vergleich :D

TOP !!!

Anzeige
melden

VW VS OPEL

01.12.2010 um 22:39
und FLOP !

http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0002496/OPEL/OPEL-Astra-1-6--2003-2004-.jpg


melden

VW VS OPEL

02.12.2010 um 17:41
Finde den Vergleich problematisch. Wenn man die Marken VW und Opel vergleicht, müsste man ja die gesamte Produktpalette miteinader vergleichen.

Bei Opel ist diese sehr ungleichmäßig, ich würde eine koreanische Reisschüssel wie den Agila nicht in einen Topf mit dem Insignia werfen.

Bei VW sind die Modelle etwas einheitlicher, allerdings auch langweiliger :)

Alles in allem gewinnt wohl VW.

---

Übrigens würde ich Audi immer Mercedes vorziehen. Mercedes ist für mich einfach ein hässliches, überteuertes "Rentnerauto" und wird es immer bleiben. Audi hat meiner Meinung nach das beste Design, mehr Platz, zudem ist die Technik längst auf dem Stand von Mercedes, wenn nicht sogar besser.


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

02.12.2010 um 17:48
@chen

Mir ist klar das Asiaten keine Ahnung von Autos haben aber dass es so schlimm ist wusste ich noch nicht.

Alle (wirklich alle Autos) von Audi schauen doch mittleierweile vorne und hinten gleich aus.
Ich nenne das Einfallslosigkeit und nicht Kunst, den die Kunst bleibt immer noch Mercedes vorbehalten, denn Sie sind es die jedes einzelne Automodell anders stylen und zwar außen und ihnen.

Audi ist eine Billigfirma von Volkswagen, das sogar die fahrwerke von Golf hernimmt.
Ich erinnere nebnbei nochmals drann das bei dem neuen Audi A3 das fahrwerk vom neuen Golf stammt.
Ich persüöhnlich zahle ganz sicher nicht mehr für einen umgebauten Golf in Audi-Styling.
Audi auf dem technischen Stnd von mercedes, ich erinnere dich nochmals daran wer Gurte,Airbags,ESP und DAS AUTO ALLGEMEIN ERFUNDEN HAT.

PS: vergiss nicht die Modelpalette von Mercedes und Audi zu vergleichen, danach können wir weiterreden.


melden

VW VS OPEL

02.12.2010 um 17:48
Zitat von understatementunderstatement schrieb:VW VS OPEL
Ich würde beides nicht fahren....

In meiner Jugend (Anfang der 90er) hiess es immer GTI gegen GSI, seither haben die beiden Marken für mich den Ruf als Prollokarre weg.
Den werden sie wohl auch nicht mehr los.....


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

02.12.2010 um 17:48
Alle (wirklich alle Autos) von Audi schauen doch mittleierweile vorne und hinten gleich aus.
Ich nenne das Einfallslosigkeit und nicht Kunst, den die Kunst bleibt immer noch Mercedes vorbehalten, denn Sie sind es die jedes einzelne Automodell anders stylen und zwar außen und ihnen.

Audi ist eine Billigfirma von Volkswagen, das sogar die fahrwerke von Golf hernimmt.
Ich erinnere nebnbei nochmals drann das bei dem neuen Audi A3 das fahrwerk vom neuen Golf stammt.
Ich persüöhnlich zahle ganz sicher nicht mehr für einen umgebauten Golf in Audi-Styling.
Audi auf dem technischen Stnd von mercedes, ich erinnere dich nochmals daran wer Gurte,Airbags,ESP und DAS AUTO ALLGEMEIN ERFUNDEN HAT.

PS: vergiss nicht die Modelpalette von Mercedes und Audi zu vergleichen, danach können wir weiterreden.


melden

VW VS OPEL

02.12.2010 um 17:53
@understatement

Wenn ich Mercedes fahren will ruf ich mir n Taxi.....


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

03.12.2010 um 13:37
@Saniel

Lieber ein Stern als 4 Ringe


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

03.12.2010 um 14:11
Warum sollte ich eine dieser Karren fahren, wenn ich Volvo, Jaguar oder Porsche fahren kann?
Oder John Deere. :D


melden

VW VS OPEL

03.12.2010 um 14:42
@Doors

Was will ich mit Porsche Jaguar und Volvo, wenn ich Ferrari, Lamborghini und Bugatti haben kann :D :P


melden

VW VS OPEL

03.12.2010 um 14:48
@understatement

Ich packe das Leben lieber bei den Hörnern...


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

03.12.2010 um 17:14
@Saniel

Kannst du gerne machen, nur lass mich bitte in Zukunft mit sinnlosen beiträgen deinerseits in ruhe.


melden

VW VS OPEL

03.12.2010 um 17:15
Was will ich mit Porsche Jaguar und Volvo, wenn ich Ferrari, Lamborghini und Bugatti haben kann :P
omg...virtueller Schwanzvergleich mit Autos oO


melden

VW VS OPEL

03.12.2010 um 18:06
@Soley

:D lol is nun ma so :D


melden

VW VS OPEL

03.12.2010 um 18:07
@suffel

jaja...macht ihr nur :D


melden

VW VS OPEL

03.12.2010 um 18:09
Ich find Opel lustig


melden

VW VS OPEL

03.12.2010 um 18:11
@Soley

Was is den dein Lieblingsauto :D


melden

VW VS OPEL

03.12.2010 um 18:12
@suffel

Ach ich hab keins...hab ja (noch) keinen Führerschein ^^

Wenn ich mir eins aussuchen dürfte,...ich find den Opel Tigra Twin Top toll :D


melden

VW VS OPEL

03.12.2010 um 18:14
@Soley

Aso ok, ich hab auch noch kein führerschein :D


melden

VW VS OPEL

06.01.2011 um 12:57
shit,eine stimme von vw weg und bei opel eine dazu,hab mich verklickt


Anzeige

melden