weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VW VS OPEL

194 Beiträge, Schlüsselwörter: Autos, Volkswagen, Opel
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

06.01.2011 um 13:12
@Trinity

pech gehabt !!


melden
Anzeige
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

06.01.2011 um 13:15
@understatement

stimmt


melden

VW VS OPEL

06.01.2011 um 13:29
Ich bleib bei meinem Volvo c30 !!! Aber wenn ich wählen muß: Opel, hab 12 Jahre Opel gefahren und wurde nie enttäuscht.


melden
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

08.01.2011 um 00:04
@bufordtjusti

Aha, welches Modell wen ich fragen darf


melden

VW VS OPEL

08.01.2011 um 01:30
SENATOR DUAL RAM


melden

VW VS OPEL

08.01.2011 um 10:23
@understatement

einen Kadett D, einen Ascona C, einen Kadeet E GSI, zwei Vectra A 2,0, einen Vectra B Caravan, zwei Astra G. Also jede menge Opel-Erfahrung *g*


melden

VW VS OPEL

08.01.2011 um 11:15
Ich fahr nen 12 Jahre alten VW und der läuft und läuft und läuft...

Die Opels die mein Dad früher hatte sind nie so alt geworden.

Also sag ich VW, aber eigentlich hab ich keine Ahnung von Autos, also darf ich hier ja gar nichts zum Thema sagen. ;)


melden

VW VS OPEL

08.01.2011 um 11:34
Audi quattro

Meiner ist 15 Jahre alt. Letzter TÜV mal wieder mängelfrei :-)

Aber wäre doch wirklich blöd wenn jeder nur noch eine Marke fährt. Wie dämlich würde das auf der Strasse aussehen.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

08.01.2011 um 12:10
wie wäre es mit gar keinem.


melden

VW VS OPEL

08.01.2011 um 13:26
Den Vento fand ich ganz toll, den meine Eltern hatten. Ausser dass er hinten rechts unheimlich laut war, der Auspuff gerne mal den Asphalt küsste, elektrisches Schiebedach dauernd defekt war und überhaupt...
hmmm
VW Neee danke, ausserdem is Rüsselsheim nicht weit weg von mir und VW is einfach ne Proletenmarke.

DAS is ein Sportwagen:
http://m.blog.hu/au/autofilia/image/NemJulietteLewis/100309/opel_gt.jpg

Muahaha

VW:

http://www.stupidedia.org/stupi/VW


melden
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

08.01.2011 um 15:10
@Nereide

Die TDI-Motoren von VW halten aber wirklich ziemlich viel aus.
Also 300.000 km Schaffen die locker.


melden

VW VS OPEL

08.01.2011 um 15:12
Meiner ist nicht mal ein TDI.

Hoffe meiner hält noch ein bis zwei Jahre durch. Dann sollte ich genügend Geld für ein neueres Auto zusammen haben.


melden
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

08.01.2011 um 15:14
@Nereide

Wie kann das sein dass du kein Diesel hast, ich meine VW baut doch eigentlih fast nur Diesel-Autos.


melden

VW VS OPEL

08.01.2011 um 15:15
Meiner säuft Benzin. Die gibts also auch. ^^


melden
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

08.01.2011 um 15:16
@Nereide

Puhh, damit bist du aber ziemlich schlecht beraten, solltest ziemlich schnell wechseln.
VW kann keine Benziner bauen( meine Meinung)


melden

VW VS OPEL

08.01.2011 um 15:27
Ja, meinst Du? Was ist denn so schlecht daran?

Naja, ich fahr meinen Lupo jetzt schon 7 Jahre und war bisher sehr zufrieden, er ist auch recht sparsam. Da kann ich ihn jetzt die ein/zwei Jahre auch noch behalten.


melden
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

08.01.2011 um 15:29
@Nereide

Lebensdauer, Geräuschverhalten und die Laufruhe


melden

VW VS OPEL

08.01.2011 um 15:31
Achso, kann damit leben dass er nicht so flüsterleise ist. Und solange er mich von A nach B bringt passt das schon alles. ^^


melden
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

VW VS OPEL

08.01.2011 um 15:35
@Nereide

Dacht ich mir schon


melden
Anzeige

VW VS OPEL

08.01.2011 um 19:43
aus kostengründen , würde ich sagen opel .
(habe opel astra g cc bertone)
aber ist auch nur mein zweitwagen ,vom aussehen und fahrgefühl her gefällt mir bmw besser ,
deshalb fahre ich meinen bmw bis er platzt oder auseinanderfällt.aber hier geht es ja nicht um bmw ;) .
MFG RS51


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden