weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschiebung krimineller Ausländer?

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Gäste, Abschiebung, Raus
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 22:52
Raus! Da wir soviele "eigene" Kriminelle haben, sind wir damit mehr als genuch beschäftigt...


melden
Anzeige

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 22:59
Adios...........


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 23:12
Alle Raus

Deutsche zuerst, die haben bei uns nicht weit heim. Dann Türken, Araber, Serben,Kroaten,Mazedonier alle die kriminell sind raus.

Und die kriminellen Österreicher natürlich auch raus. Fritzls unf Priklopils baba.

Ich mag keine kriminellen Menschen in meiner Nähe.




Mag hier jemand keine Ausländer in seiner Nähe?


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 23:19
Lurtz schrieb:
Alle Schwerkriminellen weltweit auf den Nordpol abschieben!

Der soll in ein paar Jahren ja komplett eisfrei sein...
schwimm oder stürb.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 23:24
Wo willst du denn z.B. einen kriminellen Jugendlicher einer Gastfamilie der hier auf die Welt gekommen ist hinschieben? ...Hauptsache weg damit wa?

Da war der gute alte Gastarbeiter Status doch ne gute Sache.
Bewilligung für 9 Monate. Wer sich nicht benimmt bekommt aufs Jahr darauf kein Visa.
Naja, lasst zuerst mal die Grossen den Euro retten danach folgt vielleicht die Erkenntnis, dass der freie Personenverkehr und die Öffnung des Marktes für die Konkurrenzländer (Globalisierung) nicht das Gelbe vom Ei sind.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 23:38


:)


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 23:45
3 kriminelle Ausländer haben in diesen thread gevoted...

*in deckung geh*


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

15.12.2010 um 12:43
Klar Raus!

Bekommen hilfe und Geld von uns und der dank ist Rauben, Töten und und und....

Von der Integration will ich erst garnicht reden.

Oh und bevor ich es vergesse sie zerstörn den Ruf und bringen Vorurteile die die braven Ausländer einstecken und ausbaden dürfen.


melden
Mastika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

15.12.2010 um 13:53
ich nehme an, dass die meisten hier geboren sind und ihre sprachkenntnisse auch nicht soo schlecht sein dürften, D ist ihre heimat, auch wenn sie kriminell sind.

das land ihrer großeltern besuchen sie 1 mal im jahr und können höchstens sikidim sikidim auf türkisch, kurdisch oder arabisch singen, die wahrscheinlichkeit also, dass sie noch krimineller nach der abschiebung werden, da sie dort kaum auskommen, ist sehr hoch, was sie zu brutaleren räubern und mördern macht.

ich denk, man kann diese menschen auch im inland belehren, die strafen hier sind vllt zu mild, ich weiß es nicht.


haben die sich nicht genug integriert ?

wenn ich mir ihre deutschen kollegen anschaue, unterscheiden sie sich nur in ihrem aussehen, sonst könnten die glatt brüder sein, besser anpassen können die sich also nicht.

da ist den hier anwesenden usern die deutsche staatsangehörigkeit auch garnicht von bedeutung, was mich eig überrascht.

ich selber würde nur unter der bedingung zustimmen, wenn sie nicht länger seit 10 jahren hier leben (aus dem ausland kommend).

aber was rede ich da, kriminelle AUSLÄNDER RAUS! (extra mit ausrufezeichen und am besten mit gestreckter hand um die richtung zu zeigen, da sie sich im ausland nicht auskennen)


ich weiß, etwas übertrieben, aber bei der zahl an zustimmung gings nicht anders


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

15.12.2010 um 15:26
Mastika schrieb:ist den hier anwesenden usern die deutsche staatsangehörigkeit auch garnicht von bedeutung, was mich eig überrascht.
Nur weils dokumentiert ist, ist für MICH ein Ausländer mit deutscher Staatsbürgerschaft noch lange kein Deutscher. Was man nicht ist, kann man nicht sein. Man kann aus einem Dackel auch keinen Pitbull machen :)


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

15.12.2010 um 16:36
Mastika schrieb:ich denk, man kann diese menschen auch im inland belehren, die strafen hier sind vllt zu mild, ich weiß es nicht.
Warum soll immer der deutsche Steuerzahler für alles aufkommen? Warum sollen wir für die unangemessene Erziehung ihrer Eltern aus ihren Herkunftsländern haften? Und ja die Strafen sind bei uns zu mild für sie, nicht weil unsere Strafen an sich zu mild sind, sondern weil man ständig falsche Rücksicht gegenüber Menschen mit Migrationshintergrund übt, wo man einen Deutschen nur so verknacken würde.
Mastika schrieb:da sie sich im ausland nicht auskennen
Aber hier scheinen sie sich ja auch nicht auszukennen und zurechtzufinden, sonst wären sie ja auch meist nicht Kriminell.

@Krokogator
Da denk ich hast du nicht ganz recht. Ein Ausländer kann durchaus ein Deutscher werden da wiedersprech ich dir aber sonst hast du schon Recht, es ist mehr nötig als ein Blatt Papier und die Sprache. Man wird ja bsp. auch nicht Christ, Jude oder Muslim nur weil jemand das in deinen Pass reinschreibt und/oder du latein, hebräisch oder arabisch lesen kannst. Da gehört sich eben mehr dazu.


melden
Mastika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

15.12.2010 um 17:39
@Krokogator
Krokogator schrieb:Was man nicht ist, kann man nicht sein. Man kann aus einem Dackel auch keinen Pitbull machen
oder aus einem löwen eine ratte.

aber ich denk, dass das nicht notwendig ist, ich mein, mir gefallen auch brünetten.

@Raizen
Raizen schrieb:Warum soll immer der deutsche Steuerzahler für alles aufkommen?
Raizen schrieb:Warum sollen wir für die unangemessene Erziehung ihrer Eltern aus ihren Herkunftsländern haften?
sieh es locker, der türke zahlt auch für den deutschen bengel im knast, der sich nicht an die deutschen gesetze hält und sich weigert zu integrieren.

da würde der türke natürlich sein geld woanders ausgeben, aber was will man machen, der staat fordert, dass auch die schwachen unterstützt werden.

gut, die banken sind jetzt nicht besonders schwach, sie können auch ab und zu mal milliarden verzocken aber da richtet man trotzdem die augen auf eine minderheit, weil manche medien uns eben vorsagen, auf wen wir böse sein sollen.


das ausgerechnet die rechten parteien, NPD und SVP (schweiz) für die abschiebung der kriminellen ausländer werben, müsste nur ein dummer zufall sein.

aber wenn sie hier die umfrageergebnisse sehen würden denk ich, dass sie auf dem richtigen weg sind, nicht das ich euch was unterstellen will.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

15.12.2010 um 19:53
Mastika schrieb:sieh es locker, der türke zahlt auch für den deutschen bengel im knast, der sich nicht an die deutschen gesetze hält und sich weigert zu integrieren.
Ginge es nach dem müssten Ausländer hier aber das doppelt bis dreifache an Steuern zahlen^^

Es ist einfach nicht unsere Aufgabe uns um die kriminellen Subjekte aus anderen Ländern zu kümmern. Die sollen sich um ihre Schätzchen selbst kümmern, welche sie und ihre Kultur hervorbringt, wir machen das mit unseren.
Mastika schrieb:das ausgerechnet die rechten parteien, NPD und SVP (schweiz) für die abschiebung der kriminellen ausländer werben, müsste nur ein dummer zufall sein.
Und wenn die von der NPD oder SVP sagt die Erde ist ne Kugel, dann müssen die natürlich falsch liegen und wir behaupten aus Prinzip das sie eine Scheibe ist. Genau so gehen die doch auf Stimmenfang und haben, wenn sich nicht eine gemäßigte Partei findet die sich dem annimmt auch noch Zulauf.
Im Endeffekt ist das ganze doch eh ne Farce. Anstatt wie bsp. Kanada ein Punktesystem oder etwas ähnliches zu haben lassen wir jeden rein, egal ob das Bildungsniveau, Sprachkenntnisse usw. unterirdisch sind, egal ob unüberbrückbare kulturelle Diverenzen bestehen, egal ob derjenige hier bei unseren ganzen eigenen Arbeitlosen keinen Job findet, bereits in seiner Heimat kriminell war und/oder auch nur hierher kommt um kriminellen Machenschaften nachzugehen usw.
Wenn dann die hiesige Bevölkerung das ganze irgendwann satt hat, vielleicht noch eine eigene Krise an der Tür steht dann wundert man sich plötzlich, wenn die Menschen den Rechten Rattenfängern in die Hände laufen, weil die die einzigen sind die sich dem scheinbar annehmen wollen, auch wenn der ganze Rest von dem für das sie stehen der letzte Dreck ist.


melden
Mastika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

15.12.2010 um 22:36
Raizen schrieb:Es ist einfach nicht unsere Aufgabe uns um die kriminellen Subjekte aus anderen Ländern zu kümmern.
die sind doch hier geboren, die anderen sind ein anderes problem.

und wer alles nach D darf, darüber kann man sich streiten, ich bin auch dafür, dass eine gewisse qualifikation vorhanden sein muss, aber das sollte mich nicht daran hindern, andere bereiche neutral zu beurteilen.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

15.12.2010 um 22:45
Interessant, wie viele Leute hier gleich "raus" rufen.
Gleich erstmal was raus babbeln, ohne über die Umstände nachzudenken.

Ich möchte auch gern ganz pauschal, ein Vorurteil posten:

"das sind doch die Antworten der typischen, saufenden Hartz 4 Empfänger, die selbst den Arsch nicht hoch kriegen und alles auf die Ausländer schieben"


Steinigt mich.
Dann können wir auch gleich noch über Muslime hetzen.



Ironie aus!


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

15.12.2010 um 22:50
Vor allem wissen die Wenigsten die hier "Raus" rufen, als wären sie von der Tarantel gebissen, das hier in Deutschland strikte und rigorose Ausländergesetze bereits herrschen. @Merlina

Ich kenne etliche, die abgeschoben worden sind. Aber die übermächtige Schweiz hat ja hier mal wieder gesprochen, da muss man schnell drauf einspringen.


melden
kinglon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

15.12.2010 um 22:51
Merlina schrieb:Steinigt mich.
Wozu???, du bist hier doch die einzig normale im forum, mach weiter so!!!


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

15.12.2010 um 22:52
@Can
das hier eine strikte und rigorose Ausländergesetze bereits herrscht.
Da hast du´s. Und dumm sind die auch noch.

(Wieder Ironie aus)


Ja Can, so ist das leider. Keine Ahnung von der Materie, Wissen aus der Bildzeitung, aber "raus" rufen.
Ein Blick in gewisse Gesetzesbücher würde ausreichen.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

15.12.2010 um 22:54
@kinglon

Danke für deine Einschätzung.



Aber ich sehe schon, wer schreibt.
Die Jagd ist eröffnet. ;)


melden
Anzeige
Mastika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

15.12.2010 um 23:03
@Merlina
Merlina schrieb:das sind doch die Antworten der typischen, saufenden Hartz 4 Empfänger, die selbst den Arsch nicht hoch kriegen und alles auf die Ausländer schieben
damit wäre ich ja noch zufrieden, ich denk aber, dass die mittelschicht längst von dieser denkweise verseucht ist.


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden