Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschiebung krimineller Ausländer?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Abschiebung, Gäste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abschiebung krimineller Ausländer?

17.02.2012 um 10:52
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Sprichwörtlich bedeutet nur, dass du dir sehr gut überlegt hast, was du antworten möchtest und nicht die richtigen Worte finden konntest und dich darum auf Tradition berufst, was dir eigentlich zuwider ist. Nation ist Tradition. Ehre ist Tradition.
Ach komm, freut mich für dich zwar, dass du so toll interpretieren kannst, du hast in Gedichtinterpretationen bestimmt immer gute Noten gehabt, aber da musst dich jetzt nicht bei mir dran aufhängen.^^
Ich habe auch nie gesagt, dass ich ein totaler Gegner von Traditionen bin, es ist ja nicht so, dass alles Traditionen auf Nationen beruhen. Man sollte Traditionen kritisch gegenüber stehen und alles hinterfragen. Man wird ja in bereits bestehenden Rollen, Positionen, Traditionen und anderem hineingeboren, da sollte jeder gesunde Menschenverstand das Ganze hinterfragen.


@Sanguinius

Den Aspekt habe ich noch nicht bedacht. Dass es zwangsläufig dazu kommt, vermag ich aber nicht zu beurteilen, da bin ich zu wenig Fachmann im Gebiet Staatstrukturen und Alternativen.

Anzeige
melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

28.12.2012 um 20:17
Natürlich sollte man sie eigentlich gleich abschieben aber meiner Meinung nach kommt es trotzdem auch auf die Schwere der Straftat an. So sehe ich das aber nicht nur bei den Ausländern sondern auch bei den Deutschen!


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

28.12.2012 um 20:24
@zada

Leute mit deutschem Pass kannst du aber nicht abschieben. Wohin auch?


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

28.12.2012 um 20:34
@Kc

Das ist mir schon klar. Ich meine Deutsche, die im Ausland leben, davon gibt es ja auch reichlich.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

28.12.2012 um 20:37
Abschiebung krimineller Ausländer?
Ja natürlich, was denn auch sonst


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

28.12.2012 um 23:00
Meine Meinung: Also "Ausländer" mit deutschem Pass sollten nicht abgeschoben werden können. Ebenfalls gehören "Ausländer" die hier geboren und aufgewachsen sind hierher.

Denn sie sind ja keine Ausländer mehr, sondern Deutsche, egal ob sie braun, weiß, gelb, christlich oder mulimisch sind. Warum denn auch? Ich mein was befähigt den blonden, blauäugigen Markus hier in Deutschland zu leben? Was genau gibt IHM das Recht? Ist es ein Privileg deutsche Vorfahren gehabt zu haben? Hat er adeliges Blut? Ist seine Kultur, seine Religion oder seine Rasse besser?!

Ich finde nur Menschen die aus dem Ausland kommen, um hier kriminell zu werden, sollten, nach Ausschöpfung anderer Maßnahmen (Geldstrafe, Gefängnis, usw.), abgeschoben werden.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

29.12.2012 um 01:09
Kommt auf die schwere der Straftat an.

Für einen geklauten Apfel oder eine verpasste Ohrfeige sollte niemand einfach abgeschoben werden, bei Vergewaltigung oder gar Mord z.B. sollte aber eine augebnlickliche Abschiebung in ihre Heimatländer erfolgen. Es ist natürlich nicht leicht irgendwo die Grenze zu ziehen und da man Straftäter mit deutscher Staatsbürgerschaft nunmal nicht einfach ins Ausland versetzen kann sollte man zumindest die Kriminellen loswerden die man loswerden kann. Ein Verfahren was ich auch jedem anderen Land ans Herz legen würde um seine Gesellschaft zu schützen.

So dann mal sehen wann mich die erste Moralapostel wieder als "Rassisten" bezeichnet...


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

10.09.2014 um 06:30
Was wurde eigentlich aus dem abgeschobenen "Mehmet"?


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

11.09.2014 um 15:21
Dafür. Ohne wenn und aber.
Meine Eltern wohnen in der Nähe von Lüneburg, wo sich vor ein paar Tagen zwei große Kurdenclans ein Feuergefecht oder so ähnlich geliefert haben. Drei Leute im Krankenhaus, heute hat sich rausgestellt, im Kindersitz eines unbeteiligten Fahrzeuges steckte in Kopfhöhe eine Kugel...

Zufällig wohnt ein Teil eines Clans in der Straße in der auch meine Eltern wohnen.
Der Teil, der geschossen hat.
Das ist eine ganz normale Wohngegend, kein Ghetto oder so.
In der Straße sieht es derzeit so aus:
IMG-20140909-WA0002

Der schwarze Ford Transit ist das SEK.
Da mag keiner mehr über die Straße zu seinem Auto gehen.
Rund um das ganze Gebiet "patrouillieren" zur Zeit südländisch aussehende Personen in dreier und fünfergruppen...
Sollen die ihren Krieg in ihrem Land ausfechten, aber nicht hier...


1x zitiertmelden

Abschiebung krimineller Ausländer?

11.09.2014 um 17:42
@StUffz

:Y:

Es wird Zeit, dass man endlich unterscheidet zwischen korrekten Migranten, die anständig bleiben und kriminellen und schwer gewalttätigen Typen. Es ist ein gravierender Fehler, dass es immer noch so viele ,, Allesversteher" in Gesellschaft, Politik und Medien gibt, die jedes Problem mit bestimmten Gruppen/Personen mit Migrationshintergrund klein- und wegreden wollen (und falls es doch mal anerkannt wird, ist grundsätzlich die deutsche Gesellschaft schuldig, die ja nicht genug für Migranten tue und sie ablehne) und stattdessen dramatisch darauf hinweisen, dass das ,, einzig wahre Problem für die deutsche Gesellschaft " der angeblich ausufernde Rechtsextremismus sei!


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

11.09.2014 um 18:00
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Rund um das ganze Gebiet "patrouillieren" zur Zeit südländisch aussehende Personen in dreier und fünfergruppen...
wer soll sich denn da noch wohlfühlen?
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Sollen die ihren Krieg in ihrem Land ausfechten, aber nicht hier...
warum lassen wir alles zu uns 'rein?


:-((


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

11.09.2014 um 18:01
@Alienpenis
Kann man ruhig reinlassen, wer sich benimmt, darf bleiben, wer das nicht auf die Kette bekommt, kann gehen.
Und da vertrete ich ganz ehrlich die Direktfluglösung ohne großartiges Brimborium.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr Fremdenfeindlich?
Umfragen, 90 Beiträge, am 11.02.2021 von Jaime
WalterAnschiss am 03.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 11.02.2021 »
von Jaime
Umfragen: Nächstenliebe nur noch für Deutsche?
Umfragen, 106 Beiträge, am 03.03.2018 von cheroks
cheroks am 24.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 03.03.2018 »
Umfragen: Gibt es zu viele Ausländer in Deutschland?
Umfragen, 59 Beiträge, am 30.04.2018 von Energiewesen
Stirbelwurm am 12.04.2018, Seite: 1 2 3
59
am 30.04.2018 »
Umfragen: Das ist was anderes...oder doch nicht?
Umfragen, 25 Beiträge, am 13.01.2016 von AthleticBilbao
Kc am 13.01.2016, Seite: 1 2
25
am 13.01.2016 »
Umfragen: Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?
Umfragen, 56 Beiträge, am 10.08.2016 von dirt-mc-girt
The_Wolverine am 27.03.2016, Seite: 1 2 3
56
am 10.08.2016 »