Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weihnachten, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.03.2012 um 22:16
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Die Aktien und Kapitalmärkte...
Du sprachst aber vom DAX, die 10 Firmen, aus denen sich der DAX zusammensetzt gehen mir trotzdem am Arsch vorbei!

Anzeige
melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.03.2012 um 22:18
nun bis 8000 sind es nur noch 13% und ein doch wohl ein Klacks gegenüber den 40 % die wir seit August 2011 gegangen sind, oder?
So funktioniert das nicht. Er ist nur so rapide gestiegen, weil die Investoren realisiert haben, dass die Kurse unter den realen Wert liegen. Doch jetzt fängt das Pendel an, in die andere Richtung auszuschlagen, und daher wird ein weiterer Anstieg, ob relativ oder absolut, deutlich langsamer ablaufen.


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.03.2012 um 22:19
@CurtisNewton

ist doch vollkommen egel, wer im DAX steht, aber der DAX ist ein Symbol für die Welt durch die Art, wie Geld geschöpft wird!


1x zitiertmelden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.03.2012 um 22:20
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:nun bis 8000 sind es nur noch 13%
Smilie11ed271

NUR noch 13%.... OMG, jeder Börsen-Hausmeister wird Dich für so eine Rechnung auslachen!


1x zitiertmelden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.03.2012 um 22:21
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:aber der DAX ist ein Symbol
Symbole gehen mir auch am Arsch vorbei!


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.03.2012 um 22:25
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:NUR noch 13%.... OMG, jeder Börsen-Hausmeister wird Dich für so eine Rechnung auslachen!
wieso, verstehe ich jetzt nicht ganz.... ?!


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.03.2012 um 22:31
@guyusmajor

Wie? Du verstehst nicht? Dachte Du kennst Dich aus mit dem was Du sagst!
Google mal "Milchmädchen-Rechnung", dann weisst Du warum der Hausmeister lacht!


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.03.2012 um 22:35
@CurtisNewton

ja doch, darum geht es doch "Milchmädchenrechnungen", du hast es doch glatt erfasst - die Börse handelt auch zwei Gründen, 1. wegen Gefühlen und 2. Wegen Geld das im Markt ist, egal, wo es herkommt!!


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.03.2012 um 22:35
@guyusmajor

Apple ist übrigends nicht im DAX, wieso platzt dann die Blase, wenn Apple stirbt?

Ich glaub da platzt eher n Sack Reis in China. Wayne und so, knoff hoff?


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.03.2012 um 22:36
@guyusmajor

Du laberst vielleicht einen gequirlten Quark, weia weia weia.


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.03.2012 um 22:38
@CurtisNewton

Apple war ja nur ein Nebenverweis. Apple ist das wertvollste Unternehmen der Welt und an der Aktie hängt der Glauben der Welt, stirbt dieser Glauben, stirbt die Aktie und die Welt, so einfach ist das - think simple!


1x zitiertmelden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.03.2012 um 22:40
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:und an der Aktie hängt der Glauben der Welt, stirbt dieser Glauben, stirbt die Aktie und die Welt
Ich sag ja, Du hast viel Phantasie.
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:think simple!
Ja fang doch endlich mal damit an. Worauf wartest Du?

Du drehst Dich im Kreis und merkst es nicht, weil Du Dich selbst schwindelig quatscht.


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.03.2012 um 22:42
ja mach ich doch. Wir sprechen uns bei DAX 8000 im Dezember wieder, wenn nichts dazwischen kommt... ;)


1x zitiertmelden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.03.2012 um 22:44
@guyusmajor
Wir sprchen uns bei DAX 8000 im Dezember wieder
Auch im Dezember wird mir der DAX noch am Arsch vorbei gehen.


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.03.2012 um 22:45
@CurtisNewton

lol ok, aber was machst du dann hier im Thread?! Warum bist du hier?


1x zitiertmelden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.03.2012 um 22:47
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Warum bist du hier?
Ich kann falsche Propheten nicht leiden.


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.03.2012 um 22:48
@CurtisNewton

vielleicht habe ich ja auch nur Glück, wenn die Welt untergeht und es den DAX nicht mehr gibt!


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.03.2012 um 22:50
@guyusmajor

egal wie es kommt... EINES weiss ich mit 100%iger Sicherheit: Du wirst es Dir zurechtbiegen, wie Du es brauchst! Dein Fähnchen wird immer richtig wehen!


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.03.2012 um 22:53
@CurtisNewton

also, wenn der DAX am Freitag, dem 21.12.2012 bei 8500 Punkten steht, wird es auch für mich schwer sein, mir etwas zurecht zu biegen, auch wenn die Welt trotzdem untergegangen sein sollte!

Darüber hinaus aber wird wohl irgend eine Antwort der Realität nahe konnen, es ist ja hier auch nur eine Frage! :)


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.03.2012 um 22:59
....allerdings ohne Fragezeichen - muss ich mal nachfragen, ob man das ergänzen kann.... :)
@CurtisNewton


Anzeige

melden