Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

175 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Weihnachten, Endzeit, 21.12.2012, EVA, DAX, Index
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

12.08.2011 um 20:38
@Fennek
Ich bin erst seit 2010 dabei, aber mit sovielen Fehlschlägen von Endgame habe ich nun wirklich nicht gerechnet, danke für die ausgiebige Recherche um Endgame zu brüskieren.


melden
Anzeige

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

12.08.2011 um 21:09
@collectivist
Der will so oft die Welt untergehen sehen, daß man meint, er arbeite selber daran :D


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

12.08.2011 um 21:47
verschoben auf 2038.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

13.08.2011 um 14:32
42^^Stimmen die glauben die Welt geht unter :)


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

13.08.2011 um 14:32
Hab ich geändert^^


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

13.08.2011 um 16:39
@Fennek

Vielen Dank für deine weisen Worte auf der vorherigen Seite :)
Ich hatte auch schon die ein oder andere "Auseinandersetzung"mit endgame.
Allerdings antwortet er nie auf meine Aussagen, somit gab ich es auf ihm Dinge rational zu erklären. Damit fing ich noch nicht mal richtig an.

Auf jedenfall war es grade Urlaub für meine Seele und meinem Verstand deinen Beitrag zu lesen :)
Merci :)


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.08.2011 um 12:56
@SmokeyEyes
@DerPan
@collectivist
@Fennek
@Einfachnurich

und co:

Hört mal auf, euch dauernd über endgame lustig zu machen ;)
Auch wenn das hier der Umfragenbereich ist, ist das kein Freischein für Off-Topic und SPam.


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.08.2011 um 13:00
@Kc
Sag endgame lieber er soll aufhören uns einen Grund dafür zu liefern.
Es muss doch mal irgendwann schluss sein mit seinen ganzen Threads:

Wie steht der DAX heute?
Wie steht der DAX Morgen?
Wie steht der DAX Übermorgen um 12:53 Uhr?

Geht die Welt heute unter?
Geht die Welt morgen unter?
Geht die Welt übermorgen unter

Das Jahr 2009
...
Das Jahr 2038

Unheimliche Naturkatastrophen im (hier beliebigen Monat und Jahreszahl einfügen)

Es ist immer das gleiche.
Ich geb ja zu dass hier einiges OT ist, aber manchmal muss man Probleme halt einfach an der Wurzel anpacken!


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.08.2011 um 13:05
@Fennek

Manchen macht es halt Spaß, die Welt untergehen zu lassen.


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.08.2011 um 13:07
@Kc
Ja, aber doch nicht jeden Tag und wenn er das Forum mit Threads zuspammen darf, ist es doch wohl unser recht, darauf hinzuweisen, dass er schon mehrmals mit seinen "Vorhersagen" falsch lag.


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.08.2011 um 13:15
@Kc
Sogar in anderen Threads wird er schon als nicht so ganz frisch abgestempelt:
Umfrage: Das wichtigste Datum der Geschichte (Beitrag von van_Orten)


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.08.2011 um 15:39
@Kc
Ich mach mich nicht lustig über endgame!!! Bin sogar froh dass ein anderer als ich so düstere Weltuntergangsprognosen erstellt.


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.08.2011 um 16:08
@Kc

Ich finde ich habe mich bisher wirklich sehr zusammen gerissen.
Und Weltuntergang hin oder her, kann jeder seine Meinung haben.
Aber das was endgame dort betreibt ist übertrieben. Man muss andere nicht für dämlich verkaufen.

Und ich mache mich alles anderes als lustig über ihn.
Ich versuche dauerhaft mit ihm zu Diskutieren, ohne Erfolg.


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.08.2011 um 16:27
Umfrage: Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

Und wieviele Diskussionen und Umfragen darf man denn hier über ein Thema erstellen?
Langsam wird es penetrant und nervig.
Kann doch nicht sein, das egal auf welchen Bereich ich oben klicke, seine Weltuntergangthreads nicht mehr umgehen kann.
Das ist meiner Meinung nach ein bisschen viel klim bim , und es geht komischer Weise immer ums gleiche.

Das ganze kann man auch sinnvoll verpackt in maximal 2 Threads verpacken und auch da wird es genug Diskussionsanhänger geben. Unteranderem desweiteren mich


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.08.2011 um 16:38
@SmokeyEyes
Schau mal hier rein wieviele Diskussionen zu dem Thema er hat. Ohne die, die er noch gekapert hat.
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=threads_user&user=19607

Umfrage: Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?
Umfrage: Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?
Umfrage: Jahrhundertsommer 2010 bis 2013?
Diskussion: Was passiert im August 2011?
Umfrage: Schwarzer Montag, 08.08.2011?
Diskussion: DAX Watch
Diskussion: Die neue (letzte) Blase?
Diskussion: Kurz vor dem Ende unserer Kultur nach dem bevorst. Systemcrash
Umfrage: Was passiert im Herbst 2010?
Diskussion: Das Wetter - Zeichen der Veränderung
Umfrage: Kann sich das Wirtschaftssystem eine zweite Finanzkrise leisten?
Umfrage: Freust du dich auf das Jahr 2013?
Diskussion: Ende der Wirtschaftskrise! Weltweiter Wirtschaftsaufschwung!
Umfrage: Wird die EZB bald pleite gehen?
Umfrage: Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?
Umfrage: Kommt jetzt QE3?
Diskussion: Der Zinseszins als Beweis für die Endlichkeit von Systemen
Umfrage: Das Spiel mit dem Feuer - kommt jetzt die Hyperinflation?
Umfrage: Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?
Umfrage: Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?
Umfrage: Kommt es dieses Jahr (2010) wieder zu einer Jahresendrallye?
Umfrage: Terroranschläge Ende November 2010 auf Deutschland, was passiert?
Diskussion: Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011
Diskussion: Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?
Umfrage: Bundestags-Neuwahlen in Herbst 2011?
Diskussion: Das Ende des Euros in 2010


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.08.2011 um 16:46
@Fennek


Ich habe vorhin auch alle gesucht, ich wollte es mir aber sparen alle Aufzulisten ;)
Aber nett, das du die "Drecksarbeit" für mich übernommen hast :)

Ich finds unglaublich das hier jemand mit Threads spammen darf, aber die Leute die sachliche Gründe finden und die ihm auch präsentieren, als Spammer hinzustellen.

Irgendwann hilft nun mal nichts anderes mehr.
Jedenfalls nicht, wenn deine mühsam ausgearbeiteten Beiträge nicht mal gelesen bzw beantwortet werden.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.08.2011 um 17:07
@SmokeyEyes
@Fennek

Spinner gibts in jedem Forum, da muss man drüber stehen....
Wenn er nicht beleidigend wird gibts eigentlich keinen Grund ihn zu sperren, ihr haut ja auch nicht jedem Affen in der Innenstadt mit ner Bibel in der Hand der den Weltuntergang prophezeit eins auf die Birne oder? *gg*


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.08.2011 um 17:08
@van_Orten
Es muss ja keine Sperre sein. Es würd ja reichen wenn mal jemand sagt, dass er sich etwas zügeln soll. Ein Thread pro Thema reicht. Daran müssen sich andere auch halten.


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.08.2011 um 17:09
@van_Orten

Ach von einer Sperre war ja auch nicht die Rede.
Es wäre nur schön wenn die 700 Weltuntergangs Threads von ihm in 2 zusammen geschlossen werden. Das würde ja schon reichen.
Und wenn ich dann wieder darüber schreiben möchte, dann beteilige ich mich dort. Es kann doch aber nicht angehen, das ich hier vom Weltuntergang verbal erschlagen werde -.-


melden
Anzeige
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.08.2011 um 17:10
@Fennek
@SmokeyEyes

Dann meldet es nem Mod und wartet ab was passiert....
Merlina ist für sowas meine Ansprechpartnerin, sie macht den Job echt gut (für ne Frau <-- ich hoffe sie liest das *gg*)....


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt