Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weihnachten, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.03.2012 um 23:01
Smilie58793a

Anzeige
melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

16.03.2012 um 00:39
m 21.12.12 gibt es weder ne börse noch nen dax also bei 0


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

17.11.2012 um 15:49
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb am 06.02.2012:habei ich jetzt das Gefühl, im Dezember den DAX bei 8000 Punkten zu sehen, bei einem Leitzins von 0% - ein Flash!
Wie siehts denn mittlerweile mit Deinem Gefühl aus?


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

17.11.2012 um 20:03
@guyusmajor

Falls du handelst ,dann hoffe ich nicht ,dass du das nach deinem Gefühl machst ,denn das sind die ,die in der Regel verlieren .:)


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

17.11.2012 um 22:05
mir egal ...
ich mag eher waschbären :troll:


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

23.12.2012 um 12:10
@guyusmajor , endgame, hypermoon (um nur ein paar Deiner Nicks zu nennen)
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb am 06.02.2012:habei ich jetzt das Gefühl, im Dezember den DAX bei 8000 Punkten zu sehen
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb am 15.03.2012:Wir sprechen uns bei DAX 8000 im Dezember wieder
22febd DAX-2012

Und jetzt? Kommen neue Spinnereien? Oder siehst Du langsam mal ein, dass Deine Gedankengänge nur aus Phantastereien bestehen und all Deine Ratschläge lediglich einen Mangel an Kompetenz widerspiegeln?


1x zitiertmelden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

23.12.2012 um 12:44
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und jetzt? Kommen neue Spinnereien?
Du hast doch nicht etwa erwartet, er würde nach dem 21.12. Vernunft annehmen? Da hat er schon viel größere Blamagen unbeeindruckt weggesteckt...

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=threads_user&user=124388


1x zitiertmelden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

23.12.2012 um 12:50
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Du hast doch nicht etwa erwartet
Jetzt wo Du es sagst......frag ich mich......ja, was hab ich eigentloch erwartet, oder was erwarte ich?

Amüsant ist es irgendwie, dass es noch Menschen gibt, die fernab von "profanen" und "trivialen" Dingen wie zB der Realität, ihre Welt zusammenbasteln und anderer Leute Großhirnrindenfalten mit diesem Mist überfluten, bis sie spiegelglatt sind.

Hab ich amüsant gesagt? Ich meinte nervig und ärgerlich.

Im RL gibts dafür 10 Cent und ne Parkuhr!


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

19.01.2013 um 00:31
@CurtisNewton

ja ich hatte doch fast recht. ;) DAX 8000


1x zitiertmelden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

19.01.2013 um 12:11
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:fast recht
An der Börse undim Devisenhandel bedeutet "fast Recht" haben das Platzen der Blase.

Schön dass Du das kapitalistische Spekulations-System so erfolgreich replizierst! Du passt in die Schublade.


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

19.01.2013 um 12:15
@CurtisNewton
hieß es nicht, das Blockout gesperrt wird, wenn er mit der Sache vom 21.12 unrecht hat? Das ist jetzt fast einen Monat her..


1x zitiertmelden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

19.01.2013 um 12:19
@Taln.Reich

Schmunzel.....mir ist so eine Bedingung unbekannt. Dass er nicht Recht behält, war aber doch ALLEN klar, außer ihm selbst. Das nervige war seine Panikmache und die ewige gleiche blöde Leier....die irgendwann nur noch als Rumgespamme angesehen werden konnte. Von DAHER war es eigentlich ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen bei Allmy. ;)
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:einen Monat her
An seiner Stelle hätte ich noch länger gewartet....so peinlich wie das Ganze nun ist. Aber: schmerzfrei, Spass dabei.


1x zitiertmelden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

19.01.2013 um 12:31
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Schmunzel.....mir ist so eine Bedingung unbekannt.
also ich meine mich da zu erinnern, dass er im 2012-Katastrophen-Thread eine Wette laufen hatte, dass er endlich gesperrt wird, wenn er sich mal wieder als Spammer erweist (was geschehen ist). Ich denke, ich werde diesbezüglich mal Hammelbein fragen...


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

19.01.2013 um 13:51
@Taln.Reich

Warum Hammel? Kennt der ihn persönlich?


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

19.01.2013 um 13:52
@CurtisNewton
das nicht, aber der erinnert sich glaub ich, mit wem Endgame die Wette hatte laufen lassen.


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

19.01.2013 um 13:52
@Taln.Reich

Aso, na dann, gutes Gelingen ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da der Weltuntergang ausgefallen ist...
Bis zum nächsten Weltuntergang