Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Alter, Mobbing, Jugendliche, Geschlecht

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

27.02.2012 um 16:31
@AtheistIII

Wieso muss ich jetzt dafür leiden, dass du mit elf deine Jungfräulichkeit gewollt an deinen Schach-Coach verloren hast?


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

27.02.2012 um 16:32
Ist doch nicht die Schuld der älteren männlichen User, wenn jüngere weibliche User nur Scheiße posten. ;) :D


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

27.02.2012 um 16:49
Also - ich kenne zwar niemanden, der hier in irgendeiner Weise "fertig" gemacht wurde/wird, aber wenn es so jemanden gäbe, wäre das ganz schön gemein ;) .


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

27.02.2012 um 17:51
@GilbMLRS
Ja, und?
Mein Schachcoach damals war ne heisse 18jährige Rothaarige, aber mit deinen nächtlichen Problemen hatte sie nix zu tun :D


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

27.02.2012 um 17:57
@AtheistIII

Dein Schachcoach war ein 45jähriger Bierbauchinhaber.


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

27.02.2012 um 17:57
das war der im Jahr drauf, aber mit dem hat ich nix :D


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

27.02.2012 um 17:59
also geschlecht nicht unbedingt aber wegen dem alter wen fertig machen ist schon ok


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

27.02.2012 um 19:51
35 Primitivlinge hier.


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

27.02.2012 um 19:52
Wie definiert man denn "fertig machen"?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

27.02.2012 um 22:27
@mothwoman

Sagt doch schon der Name.
Wenn man sowas aus Spaß macht, heißt es necken.


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

27.02.2012 um 22:29
auf keinen fall tFfZPMD tHt0UDP smilie stop
es ist ok wenn man sich nicht leiden kann, aber das forum ist nicht dafür da sich gegenseitig fertig zu machen


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

27.02.2012 um 22:38
also @rutz @raider und @Ferraristo sind ja wirklich total ätzend!

Ohne Witz eh, isch schwöre!
Wie kann man sisch sowas erlauben tuen....mit so einem altaar sich in einem forum hier anzugemelden!??

Neee isch muss sowas sofort wegdissen wenn isch sowas sehe!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

28.02.2012 um 00:15
Wenn in einer gereizten Diskussion plötzlich jemand fragt: "Wie alt bist du eigentlich?", dann kannst du dir schon denken, worauf das hinaus läuft. Dann kommt es nur noch auf die Antwort an. Entweder bist du zu jung (= ahnungslos und dumm), oder du "benimmst dich nicht deinem Alter entsprechend" (= kindisch). Irgendwas finden sie immer, um einem Vorwürfe zu machen. Ist in jedem Forum so.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

28.02.2012 um 00:36
Primitiv meiner Meinung nach... Alter und Geschlecht sind zwei der Dinge für die betreffende Person am wenigsten kann und der Charakter entwickelt sich nun mal bei jedem Menschen anders manche sind mit 13 schon ziemlich erwachsen und können zB: für sich sorgen während andere mit 20 noch kein Ei braten können nur mal als Beispiel Das Problem ist allerdings viele Bedenken das einfach nicht in anderen Situationen ist es doch auch so wenn du ein gewisses Alter noch nicht erreicht hast wirst du einfach nicht ernst genommen


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

28.02.2012 um 12:37
Leute, die angeblich wegen ihres Alters gedisst werden,
werden in Wirklichkeit wegen ihrer Naivität und Dummheit gedisst.
Was sagt ihr nun,
Gruß,
sandra


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

28.02.2012 um 14:07
alläh..brondozier miene truppe nich alläh...was willstn du aldär sack ey, liegscht ja eh bald im grab
@Hammelbein


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

28.02.2012 um 14:27
Das ist eindeutig NICHT okay egal weshalb ...! Einfach nur mist sowas,
man darf nicht vergessen das man über leute die man nicht kennt nicht urteilen kann !


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

28.02.2012 um 14:44
@roterose024
roterose024 schrieb:das man über leute die man nicht kennt nicht urteilen kann
Muckefuk..... ich kann urteilen über alles und jeden, für mich selbst versteht sich.


melden

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

28.02.2012 um 14:46
@Hammelbein
weist du was ich hab eben noch gedacht pass auf wenn ich das schreibe kommt gleich nen
kommentar von hammelbein...


melden
Anzeige

User fertig machen wegen Alter oder Geschlecht - ist das okay?

28.02.2012 um 15:23
@Hammelbein

Es ist demoralisierend. Es ist falsch und infantil jemand zu kritisieren oder zu verurteilen ohne mit dieser Person je einen Satz gewechselt zu haben. Manchmal täuscht der erste Blick. Viele hören darauf was andere übere eine Person sagen und bilden sich dann automatisch eine Meinung, was falsch ist!!!


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt